Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

Fußi WM


belgariath

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Einmal Weltmeister? Ich kann mich seltsamerweise eigentlich recht deutlich an 1990 erinnern, das Spiel hat immer noch einen Ehrenplatz in meiner Videosammlung.

uhm da war ich noch jung und voller hoffung was das leben angeht. damals sprang ich noch über wiesen und bächlen, fürchtete keinen tag und erfreute mich allein am schein der sonne. ich war befreit von sorgen, zwängen, druck und dem internationalen kapitalismus. hm ich drifte ab^^ aber ich denke du weißt was ich mein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland """"""" :flutschfinger::flutschfinger::flutschfinger:

Wir sind im HALBFINALE !!!!!

Wir kommen immer näher Finale!!!!!!!!!!! :P

Es wird nicht einfach gegen Italien die währscheinlich gewinnen werden und zu Zeit auch 1:0 führen, aber wir haben bewiesen das wir auch starke Gegener besiegen können und haben keine Angst, nicht mal vor Brasilien! wenn wir im Finale sind :P:P

Bearbeitet von Treky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorm Fernseher fast in Traenen ausgebrochen, so spannend war das. unglaublich und wir sollten alle ein Bierchen auf Lehmann trinken. Ohne den, waeren wir heut draussen.

Es wird nicht einfach gegen Italien

:huh: Doch... wird es.

Ds Finale ist nur noch einen Katzensprung entfernet.

EDIT: Ohne Worte...

klinsmann_bierhoff_Basis.jpg

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS war wirklich ein Hammerspielchen... Tränen, Zittern und dann grenzenloser Jubel...

Ich glaube wirklich, dass Argentinien die stärkste Mannschaft ist - gleich nach unserer! :P:D:engel:

Die Streitigkeiten am Ende waren weniger schön - aber erstens: das waren keine Hooligans - das waren Spieler der argentinischen Mannschaft.

Und zweitens: Die sehen wir während dieser WM nicht wieder - Die haben ab sofort (und mit ihnen das dicke lebende Drogenkind Maradonna) WM-Verbot und zum Abschied sag ich leise Servus, macht es gut, auf Wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heul doch nicht Argentinien... :D

Ja... nervenaufreibendes Spiel...

Italien is meiner Meinung nach net zu unterschätzen... die sind jetzt durch Aufbaugegner Ukraine gut motiviert... gut... das sind unsre Jungs auch, durch diesen Sieg... Mal schauen, wird wohl ein Klasse Spiel das HF... mal schauen...

Und zum Glück hatte Lehmann seinen Spickzettel dabei... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade bei dem Spickzettel sind. Im ZDF hat Kloppo vorhin die Theorie aufgestellt, dass auf dem Zettel rein gar nichts stand. Es solle ein reiner Psycho Trick von Leeeman gewesen sein, um Cambiasso noch weiter zu verunsichern... Klingt echt genial :D und wenn ich es mir recht überlege, kann ich mir auch kaum vorstellen, dass Lehmann in einer solchen Situation noch was auf einem zerknitterten Zettel hätte lesen können...

Und Leute, unterschätzt mir Italien nicht... Gegen diese Abwehr müssen sich Klose und Podolski erstmal durchsetzen... Also für mich gibts nur eine Möglichkeit die Verteidigung der Italiener auszuhebeln, und die heißt: Odonkor!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel an sich war nicht berauschend. da hab eich von unserer nationalelf schon besseres gesehen.

Aber das Elfer war richtig klasse,

Gut der argentienische Torwart war 'nur' zweite Wahl.

Aber meine Helden heißen Ballack, Lehmann und Kahn

Letzterer für seine aufmunterneden Worte gegenüber jens Lehmann. Das zeugt von Sportsgeist.

Ballack der trotz Wadenprobleme 120 Min gespielt hat und dann eien solch klassischen Elfmeter schießt.

Und natürlich jens Lehmann. Klasse gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm da war ich noch jung und voller hoffung was das leben angeht. damals sprang ich noch über wiesen und bächlen, fürchtete keinen tag und erfreute mich allein am schein der sonne. ich war befreit von sorgen, zwängen, druck und dem internationalen kapitalismus. hm ich drifte ab^^ aber ich denke du weißt was ich mein^^

Bitte? Zu der Zeit strömten noch unzählige, merkwürdig gekleidete Menschen in unsere Heimat. Ihre Autos verdunkelten die Sonne, ihre Sprache war der unseren nahe - und doch so fern. Ihre Gier nach richtigen Lebensmitteln führte fast zu unseren Hungertod. Die gewonnene WM war, gerade zu dieser düsteren Zeit, ein erinnerunsgwürdiger Lichtblick.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaub gegen Italien wird es einfacher, als gegen Argentienien. Die Ukraine haben auch sehr sehr gute Torchancen gehabt die sie nur nicht genutzt haben. Argentienien ist wirklich ein harter Gegner gewesen und ich glaube wenn Deutschland kein Pech hat und wieder so gut spielt wie gegen Schweden, werden sie das schon schaffen gegen Italien. Man kann Argentienen garnicht mit Italien vergleichen. Argentienen ist WELTKLASSE, die spielen nahe zu perfect.

Und nochmal zu Ballack, ich find den um errlich zu sein garnicht so gut, also viel gerissen hat der nicht imgegensatz zu Klose und Lahm usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.