Zum Inhalt springen
excellent...

What realy grinds my gear!


naturalborntrekie

Empfohlene Beiträge

Das allerbeste und der traurige Höhepunkt des Tages ist dann:

Nachdem der Schwanzlutscher volle 20 Stunden auf dem Dach verbringen durfte und ihn niemand da runter geprügelt hat, wurde er heute von einem Amtsarzt als Verhandlungsunfähig erklärt - wegen Übermüdungserscheinungen und Gleichgewichtsproblemen...

Vertagt auf den 21. 11.!

AAAAAAARRRGHHHHHHHH!

Da lagen also rund um das Gebäude Luftkissen, man hatte aber Angst, dass er in irgendwelche Spitzen auf der umgebenden Mauer sprang...

Ein Schuss ins Knie (Arbeiten gehen will der eh nicht mehr in seinem Leben) und dann drei Leute auf´s Dach, die ihm mit nem Gummiknüppel das unbefugte Herumklettern an Gefängniswänden ein für alle mal ausreden... Das hätte ich gut gefunden!

Erbärmlich was die Idioten Minister und JVA Leiter dann in der heutigen Pressekonferenz abgaben: Eine Flucht geht immer nach außen - der wäre aber nach innen gegangen, weswegen es keine Flucht war...

Nein, war es nicht... es war viel besser!

Es war eine Demonstration der eigenen Unfähigkeit der deutschen Exekutive...

Nicht Verhandlungsfähig....

Sollte ich je vor Gericht stehen müssen, mach ich jede Nacht durch und leg mich gegen morgen schlafen... damit werde ich dann nie Verhandlungsfähig sein, weil ich immer Übermüdungserscheinungen haben werde... und sicher auch den ein oder anderen Schwindel....

Nach 3 Jahren - je nach Verpflegung vielleicht mehr - lasse ich mich dann Gesunf schreiben, werde vom Richter bestenfalls frei gesprochen und verklage den Staat wegen meiner Jahrelangen und zu Unrecht stattgefundenen Inhaftierung und fordere einige Zehntausend € Schadensersatz...

LOL So was ist, neben dem unerwarteten Reichtum durch Beispiellose Abmahnanwälte, Weltweit nur in Deutschland möglich...

Ob man wohl Saddam Hussein das Leben retten kann, wenn man ihm von der Sache erzählt?

Immer wenn man ihn zum Galgen führen wird, soll er über Schwindel und Müdigkeit klagen... - Man müsste dann die Hinrichtung eigentlich um jeweils 2 Wochen verschieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und denkt mal an den anderen Typen da in den Nachrichten - der steht jetzt vor Gericht weil er seine Ex-Freundin erstochen hat. Der hat die Tat in einem eMail an eine Bekannte angekündigt und die ist mit dem eMail zur Polizei gelaufen; nur die Polizei hat nichts unternommen um die Tat zu verhindern!

Das is toll, ne? - Wenn du ne Mail hast, in der jemand nen Mord (an nem anderen Menschen) androht, dann kann die Polizei nix machen, weils ja n Witz sein könnte.

Wenn aber einer in ner Mail androht, sich selbst umzubringen, dann sind innerhalb von sechs Minuten sechs Streifenwagen da, zwei Rettungswagen, ein Notarzt und die Feuerwehr mit Löschfahrzeug, Drehleiter, Mannschaftswagen und ein Notfallseelsorger.

Krank einfach.

Ein Schuss ins Knie (Arbeiten gehen will der eh nicht mehr in seinem Leben) und dann drei Leute auf´s Dach, die ihm mit nem Gummiknüppel das unbefugte Herumklettern an Gefängniswänden ein für alle mal ausreden... Das hätte ich gut gefunden!

Ich hätts noch viel besser gefunden, wenn einer der Grünen dann gestolpert und ihn ausversehn dabei vom Dach geschubst hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich seit graumer Zeit aufregt:

Etwas ausleihennund nichts zurückbekommen, oder nur in erbärmlichem Zustand.

Seit ich jetzt hier an meiner Lehre bin, habe ich so viele Kulis und Bleistifte nicht zurückbekommen, da$ ich einen halben Schreibwarenladen damit hätte ausrüsten können. Mein Radiergummi wurde teilweise zu Gummikugelmunition verarbeitet, und ich konnte gerade noch die völlige Verschrotung verhindern.

Finanziell sind das peanuts, aber es nervt, dauernd Stifte bunkern zu müssen und für diese Radiergummiwerferei habe ich eh kein Verständnis.

Nur: Wie bringt man einem Haufen halbstarker Chaoten bei, mit dem Material eines 21jährigen anständig umzugehen???

->Ermahnungen? Was hilft's? Die vergessen eh ständig alles...

-> Standpauke? Gleicher Grund...

Alle ernsteren Schritte würden meine Entlassung bedeuten und nichts mehr ausleihen geht auch nicht, da wir im "Team" (ich hasse dieses Wort) arbeiten und die Ausbilder auf solche Sachen schlecht reagieren.

Naja, ich lasse es jedenfalls nicht so weitergehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Befürchte ich auch das der Typ am Ende sogar mit Dankschreiben und Blumenstrauß aus dem Knast als "geheilt" Entlassen wird. Wie viele wurden als solches erklärt, und haben kaum waren diese draußen, dort Fröhlich weitergemacht wo sie Damals aufhörten.

Am Ende sind noch wieder die Opfer Schuld, das die Täter zu Tätern wurden.

Jeder Steuersünder oder Raubkopierer wird ja Härter bestraft als diese Sorte. und das ist in meinen Augen der größere Skandal.

*auf den Tisch klopf*

Das deutsche Strafrecht kann sich auch locker im obersten Drittel meiner Nervt-mich-am-meisten-Skala einreihen!!

Wenn ich mir ansehe, mit was für milden Strafen manche Verbrecher davonkommen, wird mir echt speiübel!! Stephanie's Peiniger z.B. hat, glaube ich, eine höchststrafe von 15 Jahren zu erwarten (ich hätte ihm wohl genauso viele Jahre gegeben - allerdings in 'nem Arbeitslager!).

Und man sehe sich mal unsere Haftanstalten an: Das sind keine Gefängnisse, sondern Hotels! Ein eigener Fernseher, ein warmes Bett, tägliches Essen, etc... Als Häftling hat man's besser als so mancher Obdachloser! Unsere Justiz ist echt sowas von verweichlicht!! Arrgh!! Ich wünschte, die würden endlich die Samthandschuhe ausziehen und zu Wasser und Brot zurückkehren!

In diesem Zusammenhang möchte ich mal die Frage in den Raum stellen: Was ist eigentlich gegen Zwangsarbeit als Bestrafung einzuwenden? - Ist für manche Verbrechen m.E. durchaus angemessen und eine echte Alternative zur Todesstrafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shane: *Grins* onkel hat aber eben immer alles dreifach dabei... Ist mir oft genug passiert, da$ mein Zeug den Geist aufgegeben hat und ich keinen Ersatz hatte. Kulis nehm ich jetzt wirklich nur noch einen mit und hoffe im Notfall auf meine vier eingetrockneten Füller...

"Egoismus" kommt leider bei den Ausbildern ziemlich schlecht an, auch wenn es im Prinzip nur noch Selbsterhaltungstrieb ist. Verdammt sei der Erfinder der Teamarbeit.

( Nebenbei: Kennt ihr die echte Bedeutung von T.E.A.M.?

"Toll Ein Anderer Machts" ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwangsarbeit wirst du in Deutschland nie durchbekommen, keine Chance.

Prinzipiell würde ich es auch befürworten, wenn Gefangene etwas produzieren würden ( auf Zuerwerbs-Basis gibt's das ja schon, nur eben nicht als Zwang). Die Sache hat nur einen Haken: Was ist mit denen, die nicht arbeiten können/wollen/unqualifiziert sind?

Soll man die erst noch ausbilden? Anlernen? Was haben die Häftlinge davon? (Sonst machen die's doch nicht, und sie dann dazu zu zwingen wird schon verdammt hart.)

Ich glaube nicht, da$ das so funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem gehts ja noch besser als dem Penner nebenan an der Strasse.

Traurig aber wahr, denn wenn ein Sandler (so nennt man bei uns in Österreich Penner) im U-Bahnbahnhof auf der Toilette wo´s warm ist übernachten will, dann schmeißt ihn die Polizei spätestens dann raus, wenn der Bahnhof nachts zumacht... Für den Opa gibt´s dann keine warme Decke und keinen warmen Tee, der darf sich den A... abfrieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätts noch viel besser gefunden, wenn einer der Grünen dann gestolpert und ihn ausversehn dabei vom Dach geschubst hätte.

Ich auch...

Mein Vorschlag:

Einfach mit einem Wasserstrahl naßspritzen...

Komisch, bei Demonstranten ist man da nicht sooo zimperlich.

Spätestens wenn er die ersten Eiszapfen an sich hängen hat, wäre er runtergekommen...

:angry:

Da fragt man sich echt, was die deutsche Justiz mit Saddam Hussein gemacht hätte... :muha: Verkehrte Welt.

Oder mit Hannibal Lector... obwohl den gibt's ja wirklich - da war doch was in Rottenburg? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, einfach mal Dimmu Borgir bei 180db aufgedrehen.:D

Entweder wäre er genervt runtergekommen, oder die Black-Metal-Musik hätten ihn auf Suizidgedanken gebracht oder diese verstärkt. :D:D

So würde ich jedenfalls ungewollte Zeugen Jehovas verschrecken. :uglyfinger::uglyfinger:

Auf diese Weise soll man schon einige Diktatoren verscheucht haben.

Wenn das auch nicht geholfen hätte, vielleicht eine Runde Daniel K. aufdrehen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hat nur einen Haken: Was ist mit denen, die nicht arbeiten können/wollen/unqualifiziert sind?
Ich hatte mir da Arbeiten wie Steine kloppen o.ä. vorgestellt. Da braucht man nicht sonderich qualifiziert zu sein.

In Deutschland wird die Zwangsarbeit für Schwerverbrecher nicht durchsetzbar sein. Sofort würde sich jemand an die Zwangsarbeit im Dritten Reich erinnert fühlen.

Ach ja, stimmt, wie konnte ich das vergessen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was, einfach mal Dimmu Borgir bei 180db aufgedrehen.:D

Entweder wäre er genervt runtergekommen, oder die Black-Metal-Musik hätten ihn auf Suizidgedanken gebracht oder diese verstärkt. :D:D

So würde ich jedenfalls ungewollte Zeugen Jehovas verschrecken. :uglyfinger::uglyfinger:

Auf diese Weise soll man schon einige Diktatoren verscheucht haben.

Wenn das auch nicht geholfen hätte, vielleicht eine Runde Daniel K. aufdrehen. :ugly:

Nein noch Besser! Hier die Steigerung! Ein Live Auftritt von Kübelchen! Und wenn das nicht Fruchtet, dann Küsst Kübelchen den Typen! Und das Treibt jedem Fröhlich in den Tod!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein noch Besser! Hier die Steigerung! Ein Live Auftritt von Kübelchen! Und wenn das nicht Fruchtet, dann Küsst Kübelchen den Typen! Und das Treibt jedem Fröhlich in den Tod!

Das lässt sich nooch steigern!

Er braucht einfach nur ein bisschen HOFFnung. :DHeldHofftage_1.jpg

"Jump in my car"... aber der Wagen faährt beiseite... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.