Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

Zeitgeist der Aufklärungs.-Film (DEUTSCH)


joellus

Empfohlene Beiträge

Wer die Welt einmal mit anderen Augen sehen will, der kommt um das Aufklärungsvideo "Zeitgeist" wohl nicht drum rum. Von der wahren Geschichte des "Jesus/Religionen" bis hin zur Inszenierung der Terroranschläge in den USA. In diesem Video wird mit klaren Fakten gezeigt, wie leicht sich doch die Menschheit von ein paar Medienströmen aus TV und Co. beeinflussen lassen können, mit einem Glauben der nicht der tatsächlichen Realität entspricht.

Die Datei wurde von knapp 1,5 Gigabyte auf 481 Megabyte heruntergefixt. Das Video steht als Aufklärungsvideo zum FREIEN Download zur Verfügung. Download - Brennen - in den DvD-Player schieben! Da das Video nämlich fast zwei Stunden geht, würde es keinen Spaß machen vorm Rechner ne "zermatschte" Version sich reinzuziehen, und man sollte das Video wirklich ohne ständige Unterbrechungen in einem Stück "Intus ziehen". Viel Spaß beim gucken!

Download als Zip (481 MB) (Passwort: zeitgeist <- klein geschrieben)

1. Downloaden

2. Entpacken

3. Brennen

4. Chips & Bier (ne bei dem Tobak lieber Vodka) holen

5. Play drücken

oder...

Als Webvideo (aber scheiß Qualität und zwei Stunden vorm Rechner hocken macht auch keinen Spass)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Intressanter Film. Das die Kirche eine Mafia ist, ist ja schon lange bekannt. Aber es gibt immernoch Millionen die an diesem Leim kleben bleiben. In diesem Sinn: Jesus ist mir total egal!

PS: Sag mal... gibt's diesen Film irgendwo in einer brauchbaren Auflösung? Das oben verlinkte Format ist 320x240 Pixel.

Auf DVD brennen? Nein danke. Chips? Ja... aber zu einem Film mit 720x560 Auflösung.

Bitte achte ein wenig auf deine Ausdrucksformen. Wir sind hier nicht in einer Kneipe am Stammtisch.l Jegliche Diffamierungen sind zu unterlassen.

Obsidian Order

i.A. SFN-Modteam

Bearbeitet von Obsidian Order
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.zeitgeistmovie.com/

Hab den Film auch gesehen. Ist weniger Verschwörung, als vielmehr das, was eh alles bekannt ist. Nur ziemlich offensichtlich dagestellt- dass das Geld die Welt regiert ist ja wohl unbestritten. Und dass diejenigen die das Geld haben (nämlich die Banken [inzwischen eher weniger ;)]) das Runder in der Hand halten ist ebenfalls unbestritten. Und die Religion....... sag ich lieber nix zu...

Absolut sehenswert der Film. Und ich fände es gut wenn er so weit verbreitet würde wie möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Homer Simpson zu zitieren: "Laaaaaaangweilig"

Der gute Doc hat es eigentlich schon perfekt ausgedrückt.

Da kann ich mir alles weitere sparen.

P.S.

In diesem Sinn: Ich sch*** ...
Ich halte solche Sprüche für weit unter dem Niveau dieser Community. Ganz toller Einstieg für den ersten Post...

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mod-Edit halte ich für unangemessen, denn die nun editierte Aussage hat Silizium klar auf sich selbst bzw. seine Meinung bezogen und nicht für allgemein gültig erklärt. Auf mich hat das auch keinen guten Eindruck gemacht, auch wenn mich (persönlich) die Kirche, Jesus oder der Weihnachtsmann auch tendenziell nur peripher tangieren. Doch diese Haltung muss einem ja nicht dazu bewegen, jegliche Umgangsform über Bord zu werfen, zumal unterschiedliche Ansichten kein KO Kriterium für ein gesundes Miteinander sein müssen.

Wenn aber jemand meint, er müsse unbedingt auf einem niedrigen Niveau diskutieren, dann sollte es meines Erachtens unbedingt so stehen bleiben, damit sich jeder eine Meinung darüber bilden kann. Eine Mehrheit der User wird hier sowas nicht gut heißen, insofern bedarf es keinen inhaltlichen Eingriff, um den User darauf hinzuweisen, dass er ein Eigentor geschossen hat. Weist ihn darauf hin, verwarnt ihn, aber Beiträge sollten nur dann editiert werden, wenn gegen geltendes Recht verstoßen wird - IMHO.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DocSommers Aussage kann ich nur unterstreichen. Was mich persönlich noch wurmt ist die Tatsache, dass religiöse Gefühle anscheinend wieder einmal einen Sonderstatus erhalten. "Ich sch***e auf beliebigen Politiker", wäre mit Sicherheit - und darauf würde ich sogar ein paar Euros verwetten - nicht entfernt worden.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist schon ein Dilemma. "Jesus ist mir total egal" trifft den Nagel nicht auf den Kopf. Ich halte für den Typen ne ganze Jauchegrube bereit. Ich wüsste nicht, wie ich es sonst ausdrücken soll.

Ernsthaft, du kennst keine andere Möglichkeit deine Abneigung gegen die Person von Jesus auszudrücken? Warum muss immer alles in Fäkalsprache oder mit Prophanitäten abgetan werden?

Und nein, wir hätten auch interveniert wenn jemand "scheiß Politiker", "scheiß Finanzminister" oder "scheiß Scheiße" geschrieben hätte, solange es Leute gibt, die sich davon gestört fühlen. Und ich fühle mich ehrlich gesagt sehr von so einem Redestil in einem Forum gestört. Man hat hier alle Zeit der Welt etwas zu posten, umzuformulieren oder sonstwas. Wir wollen hier alle gepflegt miteinander umgehen, das steht sogar in unseren Regeln. Das hat nix mit Zensur oder sonstwas zu tun. Das ist einfach mal ein bischen Lebensqualität. Wie soll man denn seinen Diskussionspartner ernst nehemen können, wenn derjenige sich nicht vernünftig artikulieren kann?

Und nun back to topic, please!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas dermassen überbewertet ist, wie das Christentum muss man gewaltig viel Gewicht in die andere Waagschale legen um es ein wenig ins richtige Verhältnis zu rücken. (und Blei ist nun mal kein Edelmetall) Oder wie bei einem Beitrag im Forum der eigentlich nix besonderes ist, aber mit fünf Sternen überbewertet ist, muss man "ganz mies" Stimmen damit er auf vier Sterne runter kommt und sich somit dem realen Wert annähert. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen was für eine miese Organisation das Christentum ist und was für ein lebensverachtender Plan dahintersteckt. Und all die hypnotisierten Jesus Nöler arbeiten da voll mit.

Bearbeitet von Silizium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kan es kaum glauben, auch ich plädiere für mehr gehobeneres Vokabular. Allerdings wird hier wieder aus ner Mücke nen Elefanten gemacht nur weil sich jemand in seiner Bibeltreue angegriffen fühlt. Ich stehe dazu: Dickeres Fell und schafft mal endlich diesen Sonderstatus aus euren Köpfen.

Nur mal son Beispiel: Ich halte den Westerwelle für einen Idioten. Mir ist klar dass das nicht gerade konstruktiv ist oder dieser Kommentar irgendwem wirklich nützt, allerdings glaube ich nicht dass sich unser Werewolf gleich auf mich stürzt. Warum sollte er auch. Es sei denn er möchte mit mir eine Diskussion über den Guido beginnen, welche ja auch wirklich möglich ist da wir über seine Aktionen und Reisen ja nachweisbar etwas wissen und er nicht nur stur an das Guidomobil glaubt und dieses versucht mit all seiner Intelligenz zu begründen.

Bearbeitet von Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas dermassen überbewertet ist, wie das Christentum muss man gewaltig viel Gewicht in die andere Waagschale legen um es ein wenig ins richtige Verhältnis zu rücken. (und Blei ist nun mal kein Edelmetall) Oder wie bei einem Beitrag im Forum der eigentlich nix besonderes ist, aber mit fünf Sternen überbewertet ist, muss man "ganz mies" Stimmen damit er auf vier Sterne runter kommt und sich somit dem realen Wert annähert. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen was für eine miese Organisation das Christentum ist und was für ein lebensverachtender Plan dahintersteckt. Und all die hypnotisierten Jesus Nöler arbeiten da voll mit.

Mag ja alles sein. Aber was Du abgezogen hast wirkt auch in der Zensierten Version nicht gerade so wie es Knigge empfiehlt. Und wenn Du jemand zur Begrüßung gleich wie ein Pfälzer Bauer anraunzt, dann brauchst Du dich auch nicht über dsas Echo wundern.

Wie dem auch sei. Ich Lache nur über solche Leute, die mit solchen Filmchen auf Pickelgesicht Synchro Herr der Ringe Niveau meinen die Wahrheit Kilotonnen weise gefressen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn etwas dermassen überbewertet ist, wie das Christentum muss man gewaltig viel Gewicht in die andere Waagschale legen um es ein wenig ins richtige Verhältnis zu rücken.

Wer bewertet das Christentum über und woran machst du diese "Überwertung" fest?

Ich wollte nur zum Ausdruck bringen was für eine miese Organisation das Christentum ist und was für ein lebensverachtender Plan dahintersteckt. Und all die hypnotisierten Jesus Nöler arbeiten da voll mit.

Ich bin schon lange der Ansicht, dass diese Verschwörungstheorien und kleine billige Websites echt überbewertet werden.

Btw: von welchem Organisationsbegriff gehst du aus?

Und das mit dem lebensverachtenden Plan darfst du mir gerne erläutern, ohne dass ich mir ein höchst wahrscheinlich höchst peinliches Filmchen anschauen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DIe Leute lieben halt Verschwörungstheorien. Da kann man anderen mit so schön die Welt erklären, sich dabei wohlwollend auf die Schulterklopfen nach dem Motto "Was bin ich doch toll" ohne auch nur von irgendwas Ahnung zu haben.

Mal ne Frage, aber wer (von denen, die gegen "solche Filmchen" sind) hat das Teil überhaupt gesehen?!

Man sollte das, worüber man spricht oder diskutiert, auch kennen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.