Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

Werbung auf Treknews.de


"Trip"

Empfohlene Beiträge

Irgendwas passt da nicht zusammen, auf der einen Seite sag ihr, durch die Werbung verdient ihr nicht viel, auf der anderen Seite sind es aber gerade diese Werbeeinnahmen die diese Seite am Leben erhalten sollen. Das passt nicht wirklich zusammen, in irgendeine Richtung muss das Pendel dann doch ausschlagen.

Natürlich ist jeder Euro was wert und selbst ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein kann eine Hilfe sein, aber wenn ihr wirklich nicht viel damit verdient, bitte ich euch dann doch die Werbung etwas dezenter einzusetzen. Im Vergleich zu anderen Seiten hat ihr schon verdammt viel Werbung.

Ganz ehrlich? Ich kann verstehen das Werbung von Nöten ist um die Seite zu betreiben und wenn es dich soooooooooooooooooooooooo sehr nervt, dann mach dir doch eines der einschlägigen Programme drauf und dann ist gut. Nur kannst dann nicht mehr meckern, wenn das Angebot irgendwann mal eingeschränkt werden sollte und es weniger Downloads o.ä. gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 512
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hilfe ist z.B. ja auch der Amazonshop auf unserer Startseite. Wenn über diesen bestellt wird, dann können die Kosten leichter gedeckt werden.

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich seh besagten Link nicht. Könnt Ihr mir den nochmal posten bitte? Ich bestelle recht regelmässig was bei Amazon und unterstütze künftig gerne treknews damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich ja blind, aber ich seh besagten Link nicht. Könnt Ihr mir den nochmal posten bitte? Ich bestelle recht regelmässig was bei Amazon und unterstütze künftig gerne treknews damit.

Du kannst auch die Firefox-Amazon Suche so einstellen, dass sie automatisch die Treknews RefID beinhaltet.

Siehe hier

Bisher hat mir auch noch keine Update diese Modifikation zerschosssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn sich jeder ein TN-Shirt bestellt und damit auf die FedCon geht, nur um zu sehen wie die Veranstalter dann gucken hrrhrr.

Spaß beiseite: Wie wärs mit einem Gewinnspiel wo man einen kleinen (vielleicht 10 oder 20 Euro, dafür bekommt man ja schon ein Shirt im Shop) Gutschein für euren Shop gewinnen kann? Dann gucken sicher noch ein paar Leute mehr in den Shop rein und kaufen vielleicht sogar was. Einfach mal im größeren Maßen drauf aufmerksam machen als nur ein kleiner, leicht zu übersehender Navigationslink.

:cat:

Bearbeitet von SandySeven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dann hab ich ne neue. In letzter Zeit bekomme ich Werbefenster, wo es nur einen Button gibt und zwar das berühmte rote X. Zum schließen, sollte man meinen. Funktioniert auch, die Werbung schließt sich, öffnet jedoch dabei ein neues Fenster und leitet mich weiter zu Freenet-DSL. Ist schon ein bissl nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich ne neue. In letzter Zeit bekomme ich Werbefenster, wo es nur einen Button gibt und zwar das berühmte rote X. Zum schließen, sollte man meinen. Funktioniert auch, die Werbung schließt sich, öffnet jedoch dabei ein neues Fenster und leitet mich weiter zu Freenet-DSL. Ist schon ein bissl nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Das momentane Telekom Popup ist ziemlich nervig, da ich noch nicht herausgefunden habe wie man das Unterbrechen kann. Ich muss ständig abwarten bis die "Laufzeit" vorbei ist. Wenn sich so ein System im Internet erst richtig durchsetzt dann macht es einfach keinen Spaß mehr und das Internet wird das selbe Schicksal erleiden wie mein Fernseher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das momentane Telekom Popup ist ziemlich nervig, da ich noch nicht herausgefunden habe wie man das Unterbrechen kann. Ich muss ständig abwarten bis die "Laufzeit" vorbei ist. Wenn sich so ein System im Internet erst richtig durchsetzt dann macht es einfach keinen Spaß mehr und das Internet wird das selbe Schicksal erleiden wie mein Fernseher...

hoi,

wo ist das, was ist die werbebotschaft? da laufen grad mehrere-ich nehm das entsprechende dann raus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.