Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

Michael Jackson


Transwarpspule

Michael Jackson  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1.

    • Ich bin Fan von ihm und mich triffts hart
      2
    • Mir ist´s ziemlich egal
      6
    • Ich kann den Typ eh nicht leiden
      5
    • Es handelt sich vermutlich um Sabotage der Konkurrenz
      7
    • Es ist wohl wahr
      7
    • Ich weiss nicht sorecht, bei den Amis ist alles möglich
      10


Empfohlene Beiträge

Eine Durchsuchung des Anwesens des Popstars Michael Jacksons sorgt derzeit für Schlagzeilen. Wie steht ihr dazu? Zumal es ja schon einmal einen solchen Vorwurf gegen ihn gab, wobei er das Problem noch durch Abgabe der Portokasse in den Griff bekam. Meine Meinung nach kann das schon möglich sein, aber ich glaube den Amis mittlerweile nix mehr, wenn Geld und Macht im Spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popularität ruft immer Neider und Abzocker auf den Plan. Da versucht wohl mal wieder Einer, ein Stück vom Kuchen abzukriegen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und Jacko ist eh eine arme Sau und sowas von einsam. Er ist, was diese Angelegenheit betrifft, eh reichlich naiv und erzählt auch noch herum, daß er kleine Jungs bei sich im Bett schlafen läßt. Bei den verklemmten und prüden Amis wird dann immer das Schlimmste vermutet. Da ist ja schon Hintern tätscheln sexuelle Belästigung.

Was mich auch aufregt, daß R.SH in Schläfrig-Holzbein und 103,4 in Berlin alle Titel von MJ auf eine Schwarze Liste gesetzt haben und bis auf Weiteres nichts mehr von ihm spielen. WAS SOLL DAS? Ich nenn sowas Vorverurteilung. Geht man nicht mehr vom Prinzip 'unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist' oder nach dem Prinzip 'schuldig bei Verdacht' aus?

Gruß, Reinhold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Popularität ruft immer Neider und Abzocker auf den Plan. Da versucht wohl mal wieder Einer, ein Stück vom Kuchen abzukriegen, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Und Jacko ist eh eine arme Sau und sowas von einsam. Er ist, was diese Angelegenheit betrifft, eh reichlich naiv und erzählt auch noch herum, daß er kleine Jungs bei sich im Bett schlafen läßt. Bei den verklemmten und prüden Amis wird dann immer das Schlimmste vermutet. Da ist ja schon Hintern tätscheln sexuelle Belästigung.

Was mich auch aufregt, daß R.SH in Schläfrig-Holzbein und 103,4 in Berlin alle Titel von MJ auf eine Schwarze Liste gesetzt haben und bis auf Weiteres nichts mehr von ihm spielen. WAS SOLL DAS? Ich nenn sowas Vorverurteilung. Geht man nicht mehr vom Prinzip 'unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist' oder nach dem Prinzip 'schuldig bei Verdacht' aus?

Gruß, Reinhold

Dem kann ich nur Zustimmen.Die Medien haben Jackson gleich verurteilt ohne mal abzuwarten was wirklich Fakt ist und Dichten ihre Story einfach zusammen.

Daher Traue ich solchen Nachrichten schon gar nicht mehr weil sie eher der Unterhaltung, Qoute und Auflage dienen als das sie die Menschen noch Informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ganze ist eine schweinerei

man sollte mal bissien repekt voller mit MJ um gehen schließlich hat er ja auch viel für andere getan. Ich glaub die Presse hat nur wieder jemanden zum fressen gefunden oder vieleicht auch die konkorenz.

Ich glaube ausserdem das die Cops in Californien bestechlich sind.

Aufjeden fall ist an der Geschichte was ganz schön faul

Ich hoffe nur das MJ wirklich unschuldig ist und uns bald wieder mit tollen liedern erfreud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das ganze ist eine schweinerei

man sollte mal bissien repekt voller mit MJ um gehen schließlich hat er ja auch viel für andere getan. Ich glaub die Presse hat nur wieder jemanden zum fressen gefunden oder vieleicht auch die konkorenz.

Ich glaube ausserdem das die Cops in Californien bestechlich sind.

Aufjeden fall ist an der Geschichte was ganz schön faul

Ich hoffe nur das MJ wirklich unschuldig ist und uns bald wieder mit tollen liedern erfreud

Nun mal langsam. Die Cops inm Californien sind Genauso Polizisten wie die unsrigen oder wonaders auf der Welt. Sie gehen hier jedem Hinweis nach den sie bekommen. Das es sich hierbei nun mal um Jacko handelt können die Cops aus Santa Babara auch nichts dafür. Sie tun nur ihre Arbeit, was mit Symphatien für  Jacko nichts zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich da eine Verschwörungstheorie sehe, würde ich eher davon ausgehen, dass Mr. Jackson mal wieder in die Schlagzeilen will. Mit der Musik schafft er es nicht mehr, dann macht er es eben so. Und Respekt vor ihm haben? Soll man Vorwürfen gegen ihn nicht nachgehen, weil er ein dickes Konto hat? Deshalb dürfte er sich dann ungestraft an Kindern vergehen? Ich mein, ich will ehrlich sein, ich mag weder ihn noch seine Musik, aber wer glaubt ihm denn wirklich, dass er Kinder nur in seinem Bett schlafen lässt... Ich weiß nicht... meist ist an Gerüchten was Wahres und dass man ihn nie überführen konnte, kann man auch so deuten, dass er ein gutes Schweigegeld zahlen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bevor ich da eine Verschwörungstheorie sehe, würde ich eher davon ausgehen, dass Mr. Jackson mal wieder in die Schlagzeilen will. Mit der Musik schafft er es nicht mehr, dann macht er es eben so. Und Respekt vor ihm haben? Soll man Vorwürfen gegen ihn nicht nachgehen, weil er ein dickes Konto hat? Deshalb dürfte er sich dann ungestraft an Kindern vergehen? Ich mein, ich will ehrlich sein, ich mag weder ihn noch seine Musik, aber wer glaubt ihm denn wirklich, dass er Kinder nur in seinem Bett schlafen lässt... Ich weiß nicht... meist ist an Gerüchten was Wahres und dass man ihn nie überführen konnte, kann man auch so deuten, dass er ein gutes Schweigegeld zahlen könnte...

also das es nur PR ist kann nicht sein, den im December soll/te eine neue singel raus kommen, und das ist bestimmt keine gut werbung für ihn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, es heisst ja "schlechte Publicity ist auch Publicity".

Abder ich denke auf jeden Fall, dass man ihn nicht vorverurteilen sollte, der Fall von vor ein paar Jahren, als die Leute, die ihn anklagten auf einmal nach Zahlung von nen paar Millionen nicht mehr aussagen wollte riecht schon nach Geldmacherei, man sollte diesmal einfach abwarten, was dabei rauskommt so nen Quatsch wie die Lieder aus dem Programm zu streichen unterlassen, das heizt die beinflussbaren Menschen noch mehr an.

Wenn er es getan hat, ist er ein Dreckschwein, und dann hat er auch Knast, Boykott der Musik usw. verdient, wenn nicht, dann sind die Leute, die sich solche Anschuldigungen ausdenken die Schweine. Aber man muss nunmal jeder Beschuldigung nachgehen, es könnte ja stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Data789:

Das Thema ist wikrlich nicht neu, das gab es vor 10 Jahren schonmal. Damals waren die Gesetze aber anders, und jetzt meint man, ihn so dran kriegen zu können.

Aber du bist zu jung um das damals mitgekriegt zu haben.

Es ist also wirklich nicht mal ebene von heute auf morgen "ausgedacht" worden.

Und ausserdem, denk ich mal, schafft es MJ sich nur noch so in den Nachrichten zu halten.

Sein letztes Album ist gefloppt, (und das hat Jahre gebraucht, bis es fertig war.)

Glaubst du nicht? Sein Album Thriller (20 Jahre her) hat sich 20 und mehr Millionenmal verkauft.

Sein letztes sehr erfolgreiches Album (12 Jahre her) hatte 7 oder 8 Hitsingles und war 3 Jahre lang aktuell!

So erfolgsverwöhnt fällt es MJ schwer auf den Boden zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Data789:

Das Thema ist wikrlich nicht neu, das gab es vor 10 Jahren schonmal. Damals waren die Gesetze aber anders, und jetzt meint man, ihn so dran kriegen zu können.

Aber du bist zu jung um das damals mitgekriegt zu haben.

Es ist also wirklich nicht mal ebene von heute auf morgen "ausgedacht" worden.

Und ausserdem, denk ich mal, schafft es MJ sich nur noch so in den Nachrichten zu halten.

Sein letztes Album ist gefloppt, (und das hat Jahre gebraucht, bis es fertig war.)

Glaubst du nicht? Sein Album Thriller (20 Jahre her) hat sich 20 und mehr Millionenmal verkauft.

Sein letztes sehr erfolgreiches Album (12 Jahre her) hatte 7 oder 8 Hitsingles und war 3 Jahre lang aktuell!

So erfolgsverwöhnt fällt es MJ schwer auf den Boden zu bleiben.

also ich kann mich noch gut and das album mit der MJ statuer erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab direkt für "I don´t care" gestimmt  :ugly:

Man sollte die Meldung nicht überbewerten, sowas ist für die Presse ein leckeres Häppchen, was aber im Endeffekt oft nur heiße Luft ist.

Zu Michael Jackson: Er sollte aufhören, Musik zu machen. Früher hate er wirklich noch gute Alben produziert, aber die heutigen Songs sind einfach nur Schrott und machen das Image kaputt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Anschuldigungen vom ehemaligen Sicherheitschef:

„Michael Jackson packte sich

Kinder und rieb sich an ihnen“

 

Michael Jackson kurz nach der Verhaftung.

Michael Jackson (45) – krimineller Kinderschänder oder Opfer übler Kampagnen? Jetzt packt sein ehemaliger Sicherheitschef in der britischen Zeitung „News of the World“ aus.

 

Wegner: „Jackson hat sich Kinder gepackt, sie bedrängt und sich an ihnen gerieben. Manchmal ging er so weit, dass die Kinder ihn anschrien, sie in Ruhe zu lassen.“

Robert Wegner (68) arbeitete von 1990 bis 1993 auf der Neverland-Ranch, sicherte das Anwesen und sah mehr als 300 Jungs unter 14 Jahren, die bei Michael Jackson übernachteten. Viele davon in seinem Schlafzimmer.

   Hintergründe

Gedanken am Sonntag: Über die Würde des Menschen

Fans und Stars kämpfen für den King of Pop

Warum wiegt Jackson so wenig?

Blieswood’S Begegnungen – Böse oder krank? Monster oder Kindskopf? Wer ist er?

Er schlief in seinem Bett

Michael Jacksons Bruder klagt an: „Das ist Lynchmord!“  

Wegner beobachtete immer wieder merkwürdige Begebenheiten.

Er sah, wie Jackson den damals 13 Jahre alten Jordy Chandler bedrängte und auch den Kino-Kinderstar Macauly Culkin („Kevin allein zu Haus“). „Eines Tages sah ich Macauley und Michael im hinteren Teil des Hauses miteinander sprechen. Und plötzlich schrie Macauley ,Verpiss dich, Michael', lass mich in Ruhe.“ An einem anderen Tag sah Wegner Jordy und den Pop-Star dicht beieinander stehen, als der Junge plötzlich laut aufschrie „Michael, nimm' den Scheiß von mir weg“ und weglief.

Später will Wegner beobachtet haben, wie der Pop-Star mit einem 10 oder 12 Jahre alten Jungen im Erholungsraum des Hauses verschwand. „Sie blieben lange dort“, sagt Wegner in „News of the World“, „deshalb blickte ich von außen durchs Fenster, um zu schauen, dass alles in Ordnung war.“

„Der Junge machte Video-Spiele, Michael stand dicht hinter ihm. Dann bückte er sich langsam und suchte vollen Körperkontakt. Jackson presste seinen Unterleib gegen den Rücken des Jungen, schob seine Hände auf dessen Schultern und knetete sie. Ich fühlte mich sehr schlecht, als ich das sah.“

Warum er nicht dazwischen ging? „Ich wollte meinen Job behalten. Niemand der Angestellten sprach darüber.“ Doch viele wussten Bescheid, so Wegner. Sie hätten von Jacksons angeblichen Neigungen geahnt – wenn er Kinder etwas zu lange in den Arm nahm, in den Elektro-Autos der Ranch sein Bein gegen die Oberschenkel minderjähriger Jungs presste.

„Eltern“, so sagt der ehemalige Sicherheitschef, „durften die Ranch nie betreten. Sie mussten ihre Kinder freitags am Haupttor abgeben und konnten sie sonntags oder montags wieder abholen.“

   

Die widerlichen Missbrauchs-Gerüchte um Jackson erhalten durch Wegners Aussagen neue Brisanz.

Der Pop-Star wurde verhaftet, kam gegen drei Millionen Dollar Kaution wieder frei und gab seinen Pass ab. Jackson wird vorgeworfen, den 12 Jahre alten, krebskranken Gavin A. sexuell missbraucht zu haben. Das Kind hatte sich angeblich seinem Psychologen offenbart. Am 9. Januar soll in Kalifornien der Prozess gegen Jackson eröffnet werden.

Tja was soll man davon halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Transwarpspule/Data789

Wie nett, wieder ein Thread um über die bösen Amis zu hetzen!

Die Amis sind alle prüfe, die Cops bestechlich und  die CIA hat sich gegen MJ verschworen (?). Ganz toll.

@Reinhold

Bei den verklemmten und prüden Amis wird dann immer das Schlimmste vermutet. Da ist ja schon Hintern tätscheln sexuelle Belästigung.

Also anscheinend siehst du das anders, aber würde ein fremder Mann meinem Sohn den „Hintern tätscheln“ fände ich das gar nicht witzig.

Ansonsten halte ich MJ auch für bemitleidungswürdig. Aber wenn die Anschuldigungen stimmen, muss er zur Rechenschaft gezogen werden, egal wie toll seine Musik ist oder was er schon alles tolles gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Fakten" scheinen sich gegen den Angeklagten zu verdichten...

Dass er pädophil ist wäre ihm schon zuzutrauen, und wenn nicht dann sollte er trotzdem psychologische Hilfe beanspruchen. Ich kann mir denken dass er seine Neigung womöglich selbst nicht richtig wahrhaben kann oder will, sollte sie denn wirklich bestehen, und wie gesagt, es sprechen viele Indizien gegen ihn.

Generell scheint er mir ein widersprüchlicher Typ zu sein, zum Beispiel predigt er in "Black or White" dass es egal sei welche Hautfarbe man hat und selbst hat er sich schon längst vom Afro-Amerikaner zum weißen Kunstmenschen ummodeln lassen.

So oder so, seine Karriere hat ihren Zenit ohnehin schon überschritten. Mich wundert dass seine Nase (oder das was davon übrig ist) überhaupt noch dort sitzt wo sie hingehört :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bücher von oder über Verbrecher verkaufen sich auch gut...

Wie gesagt, ich glaub da eher dran als an irgendwelche Verschwörungstheorien.

Ich hab gestern sogar gelesen, daß der Kannibale von Rothenburg seine Memoiren schreiben will:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,275226,00.html

Was MJ angeht: wenn er diese Anschuldigungen tatsächlich selbst angeregt hat, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen, dann ist das mehr, als nur krank. Es gibt doch wohl nicht schlimmeres, als Kindesmißbrauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.