Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

2. Staffel


C++

Empfohlene Beiträge

Hello again,

na kurzer Abwesenheit (gesundheitliche Schwierigkeiten) darf und möchte ich wieder die Quoten für die ENT Folge "Stigma" bekannt geben.

In den Overnight-Ratings erreicht sie ein durchschnittliches 4.2/6, wie immer folgen die exakten Zuschauerzahlen in ca. 1 Woche.

Die Folge stieß in den USA auf überwiegend positive Resonanz und Kritik. Obwohl diese von manchen auch nicht unbedingt als spektakulär bezeichnet wurde, war die Umsetzung in den Augen vieler gut gelungen. Ich habe sie leider noch nicht gesehen, wird noch bis morgen oder übermorgen dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute,

ich frage mich, wo hier alle die neuesten Folgen aus den USA sehen können? Alles über Internet oder werden Video-Cassetten herübergeschickt? (Habe nicht alle Beiträge durchgelesen, da es zu viele sind, vielleicht steht es ja irgendwo?)

Ich hätte auch gerne meinen eigenen Eindruck von der 2.Staffel wiedergegeben, aber da ich mir z.B. die Folge "Stigma" nicht anschauen kann (wer weiß wie die anderen es machen?), kann ich mich nur auf Meldungen wie folgende stützen:

Quoten von "Stigma" nicht gerade gut

die Talfahrt geht weiter...

Samstag, 8. Februar 2003|Nadir Attar|Quelle: Dailytrek.de

Trotz der hohen Erwartung seitens der Medien hat die am Mittwoch ausgestrahlte Episode "Stigma" äußerst niedrige Quoten eingefahren und erreichte das zweitschlechteste Ergebnis seit dem Start der Serie.

Mediaweek zufolge erzielte die Folge ein Rating von 4,2/6, was bedeutet, dass etwa 4,2% der amerikanischen Haushalte zu Enterprise umgeschaltet haben, während insgesamt 6% der Haushalte, in denen zu dieser Zeit der Fernseher lief, die Episode sahen.

Dies entspricht in etwa den Werten, die die eine Woche zuvor ausgestrahlte Episode "Dawn" erreicht hat. Angesichts der Tatsache, daß der Februar ein sehr wichtiger Monat für die Sendestationen ist, da sie hier entscheiden, wie viel Geld sie in die Werbung investieren, ermutigt das Ergebnis die Fans nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich der Meinung bin, das die Quoten von ENT stabil sind, glaube ich nicht das ENT sich auf einem absteigenden Ast befindet. Ich stelle immer wieder fest, dass einfach auch zu große Erwartungen an die Serie gestellt wird. OK, nach 4 vorhergehenden Serien mag dies z. Teil berechtigt sein, jedoch sollte man auch ENT die Zeit gewähren, sich zu entwickeln. Was mich stört, ist die ständige negative Einstellung hierzu. "Stigma" erreichte in den USA, ich habe wieder mal mir 22 Webseiten durchgeforstet und die Kritikenbewertung zusammengerechnet, von 10 möglichen Punkte einen WErt von 7.9, was nicht schlecht ist. Sie wurde deutlich positiver beurteilt, als erwartet.

Auf jeden Fall bin ich auf die Tholians gespannt und wie sich der TCW weiterentwickelt, so long and thanks for all the fish....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hat man. In der TOS-Folge The Tholian Web (Das Spinnennetz) hat man einen auf dem Schirm der Enterprise "gesehen". Es war ein orange-rot schillernder Farbkleks mit Kanten ... ich bin wirklich mal gespannt, wie sie die Tholians für Enterprise umsetzen!

Okay, ich hab gerade ein Bild gefunden. - Hoffe, die sehen in ENT ein bisschen besser aus!

064_06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, der im Trailer scheint die etwas stärker verweste Leiche von nem Menschen zu sein. - In der Synopsis steht ja auch:

Far beyond where any Earth vessel has ventured before, the Enterprise crew is shocked to find a small craft adrift in space that contains what appears to be a human corpse. Trip Tucker and Malcolm Reed discover the craft holds some strange secrets, and the mystery deepens when the Suliban arrive making claim to the salvage. On top of that, Captain Archer is confronted by the Tholians, who also aggressively try to procure the enigmatic vessel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.