Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hoppala!

Sorry für die schuldig gebliebene Antwort, Julie.

Mein Bruder Unforgiven hat mich auch gleich darauf aufmerksam gemacht.

War die letzten Tage etwas im Stress.

Und heute hab´ ich mir eine richtige Gaudi gemacht:

Die OVB Vermögensberatung hatte mir einen Job angeboten und ich bin zu zwei Veranstaltungen hingegangen. Danach habe ich mich aber mal im Netz kundig gemacht, was eigentlich hinter der OVB steht: Ein Strukturvertrieb.

Nach einiger Recherche hatte ich genug Material zusammen, bin heute in die Filiale spaziert und hab gesagt, ich werd´ den Job nicht machen. Und: Ich hab das auch ausführlich begründet - der war ganz schön von den Socken, dass ich den Mumm hatte, ihm das so direkt und brühwarm aufzutischen.

Aber das musste ich einfach machen - ich will sicher gehen, dass ich von denen nix mehr zu hören kriege, daher:

TOP: Abfuhr an die OVB - ein geiles Gefühl.

TOP: Hab´ ein fettes Lob für meinen Radiobeitrag vom Samstag kassiert. (´Grandios´)

TOP: Hab´ mich mit meiner lieben Kim am Montag ausgesprochen - noch eine knappe Woche, dann ist ihr französischer Freund wieder weg, und wir können richtig viel Zeit miteinander verbringen.

TOP: Samstag Netzwerksession (nur ein Tag, könnt´ aber lustig werden)

TOP: Hab´ bei IXOS einen neuen Scanner - muss nur noch korrekt installiert werden.

TOP: Krieg´ z.Zt. voll viel positives Feedback - von überall.

TOP: Mir geht´s im Augenblick so richtig guuuut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kryxos:

Wow - sieben Top´s, das scheint mir rekordverdächtig  :D

Freut mich natürlich.

Top: Dieses Wochenende keine "Schulungsmaßnahmen", die meine Freizeit kastrieren.

Top2: Kann die Zeit nutzen, um die Webplattform für den Meisterkurs zu schreiben - ist zwar auch Arbeit, macht mir aber Spass.

Flop: Meine "Ohrtrompete" macht mir noch Kummer (Ohren - Druckausgleich gestört), was mir ziemlich auf den Senkel geht. Wegen den vielen Nasentropfen bekomm ich schon ab und an Nasenbluten. Mitunter ist die menschliche Anatomie echt fürn Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop 1:

Seit exakt zwei Stunden bin ich arbeitslos. Ohne Kündigungsfrist, also ab sofort (die Freuden des modernen Tagelöhnertums = Studentenjob). Der Hauptauftraggeber ist abgesprungen und drum macht die Firma nun pleite.

Flop 2:

Ich bräuchte ab Montag nen neuen Job, damit ich im April meine Miete zahlen kann. Das ist aber nicht drin - der Abschlußprüfungen sei "Dank".

Flop 3:

Damit wird ab April mein persönlicher Horror wahr - Sozialhilfe...

Top 1:

Ich hab jetzt ganz viel Zeit zum Lernen  :ugly:

Top 2:

Ab April ist die Weltherrschaft mein!  :smash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte ab Montag nen neuen Job, damit ich im April meine Miete zahlen kann. Das ist aber nicht drin - der Abschlußprüfungen sei "Dank".

Oh Mann ich hoffe echt für dich, dass sich dein Studium lohnen wird! Das sind ja echt verschärfte Bedingungen! Du hast also keine Zeit auch noch meine Zwischenprüfung zu schreiben? :ugly:

Flop: Zwischenprüfung füllt den Alltag viel zu sehr aus

Flop: Dextro Energen hilft ja nix und ist schweineteuer!

Top: kleine Spritztour um den Block mit meinem Trecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Dextro Energen hilft ja nix und ist schweineteuer!

Dann kauf dir doch ein Paket Traubenzucker und kipp davon 2 Esslöffel in ein Glas O Saft. Das ist nicht weniger gesund, aber deutlich billiger und schmecken tuts auch.

Top: Bin schon ziemlich weit mit der HP für meine Meisterkursklasse Link

Flop: Schon so spät, aber immer noch Ideen im Kopf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Das Wetter ist wirklich schon seit Tagen, bis auf einzelne Ausnahmen, erstaunlich gut. Kalt, aber sonnig und trocken. Ich bin mal gespannt, ob wir dafür so einen typischen Regenwetter-Frühling bekommen. Hauptsache, der Sommer wird nicht wieder so heiß.

FLOP: Ich habe leider in den letzten drei Wochen nur wenig Zeit für dieses Board gehabt. Und die nächsten Wochen sehen genauso voll aus.

TOP/FLOP ?: Ich bin (einstimmig) in eine Art öffentliches Amt gewählt worden. Das ist schön, weil es zeigt, daß mein Engagement für die Belange des Bürgers, so wie ich einer bin, gewürdigt wird. Aber das bringt auch eine Menge Arbeit und Termine mit sich. Und außerdem ist es auch mehr oder weniger ehrenamtlich, so daß sich die meisten sowieso nicht darum gerissen hätten - wer investiert heutzutage noch Zeit und Arbeit, wenn er dafür kein Geld, sondern "nur" Anerkennung bekommt ?!

Lustiger Nebeneffekt: die Vertreter verschiedener Parteien sind an mich herangetreten, ob ich nicht Interesse habe, sie mal in Ihren Parteibüros zu besuchen und mir anzuhören, ob eine Mitgliedschaft in ihrer Partei für mich nicht verlockend sei. Wobei der Vertreter von den Grünen unverholen damit geworben hat, daß man bei den Grünen schneller "aufsteigt", als in den großen Parteien, wo man sich erst "hochdienen" muß. (Ich muß gestehen, daß mich seine Offenheit beeindruckt hat.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin (einstimmig) in eine Art öffentliches Amt gewählt worden.

Ich würd das mal einwandfrei als TOP werten! Immerhin hat bei uns in Schleswig-Holstein vor kurzem die einzige Kanditatin auf das Bürgermeisteramt in einem Ort mehr Gegenstimmen als Fürstimmen bekommen!

Darf man fragen, welches Amt du jetzt inne hälst?

TOP: Neue Festplatte, digitale TV-Karte kommt auch bald.

FLOP: Irgendwie will mein Rechner nicht so, wie ich's will.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.