Zum Inhalt springen
...wir sind die Coolsten, denn wir cruisen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Ich benutze Nasentropfen, das ist toll

*rofl* Tropfen sind auch nicht schlecht, irgendwie noch intensiver - bin nur aus rein alltagstauglichen Gründen auf Nasenspray umgestiegen (1. Tropfen können während der Fahrt im Auto etwas unpraktischer sein, 2. das "Sprayen" sieht etwas stylischer aus, als die Arie mit der Pipette)

:ugly:

Ich hoffe, dass sich meine Ohr - Druckausgleichsfunktion beruhigt hat, bevor ich gegen Nasivin (ups, Schleichwerbung - hab aber auch schon mal Olynth benutzt) immun werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

12Punkte schriftlich - weil ich zu viel über ST geschrieben hab  :dozey: *mitsichschimpft* und 14 mündlich.

also macht das dann 3x12+14 : ? oder so.. ;)

Naja, also so 12,5 insgesamt ...und das wäre in Noten ...öh...irgendwas zwischen 1 und 2 :)

Und er war wirklich sehr lieb beim benoten.

@Doc: Ich ärger mich mittlerweile auch sehr nicht protestiert zu haben als der Arzt mir das aufgeschrieben hat...

TOP: Meine Stimme...ich kann sie erahnen

FLOP: Ja, also Theater ohne Stimme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Julie, gut dass man im Board Deine Stimme dennoch vernehmen kann ...

Ich hab´ Dir was gemessenged. (deutsch ? )

Sorry, dass es mit etwas Verzögerung kam, aber ich hab´ immer noch so viel um die Ohren.

Es ist mir unbegreiflich: Ich fühl mich immer noch besser; mir geht´s saugut - aber um mich herum brechen Welten zusammen. Mittlerweile sind´s schon so 5, 6 Mädels, die teilweise richtig tief in der Scheiße sind. Und dann kommt noch ´ne ganze andere Reihe Leute dazu, wo ich sagen würde: MIR geht´s besser.

Und wenn ich hier so in den Thread gucke - da springt einen die Lebensfreude ja nicht so wirklich an.

Das Schicksal wandelt schon auf eigentümlichen Pfaden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, schreib dir demnächst zurück...muss gleich los: Theateraufführung :D

TOP: Mir ist eingefallen: 12 Punkte ist einer mehr als 11...hehe...jawoll...genial :D

Das müsst ihr jetzt nicht unbedingt verstehen...*g*...aber ratet mal wer 11P in seiner FA hatte?

*hüpf*

TOP: Mein Stimmchen ist da und es wird bleiben, jawoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doc: Ich ärger mich mittlerweile auch sehr nicht protestiert zu haben als der Arzt mir das aufgeschrieben hat...

Erstmal Glückwunsch zur Facharbeit(snote) - muss ein tolles (und vielleicht auch ablenkendes) Gefühl sein, wenn die ganze Mühe so positiv quittiert wird.

Dein Arzt verschreibt dir Nasentropfen? Solche Micky Maus Präparate sollte es doch gar nicht mehr auf Rezept geben  :D

Top: Die Woche ist schon halb rum

Flop: Die Woche ist erst halb rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie

Gratulation. Bin ich froh, dass wir hier in Niedersachsen in der 12 die Facharbeit schreiben und ichs schon nen Jahr hinter mir hab.

Top: Die Woche ist schon halb rum

Flop: Die Woche ist erst halb rum

Das passt auch...

TOP: Nächste Woche hab ichs Vorabi rum...

FLOP: Ich sitz hier vor meinen Matheaufzeichnungen und komm nicht vorwärts... wie soll ich da durch die 6-stündige Klausur kommen? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Auch von mir: Gratulation für die gute Note, ich hoffe meine wird fällt nicht allzu schlecht aus.

Top: Nur vier Stunden Schule gehabt.

Flop: Englisch-Ex geschrieben, war aber eigentlich leicht, also denke ich mal dass sie net so schlecht ausfallen wird.

Flop2: Mein Fahrrad, ich will wieder Fahrrad fahrn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich sitz hier vor meinen Matheaufzeichnungen und komm nicht vorwärts... wie soll ich da durch die 6-stündige Klausur kommen? :ugly:

keine Sorge, die Probleme hatte ich auch als ich vor zwei Jahren meine Matheabi schrieb. Wenn ich das schaffe schaffst du das bestimmt auch.

TOP: Heute ist ein wunderschöner Tag.

Flop: Gestern ist mir zum zweiten Mal BC bei der selben Mission abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm Facharbeitsbewertungen sind mir sowieso schleierhaft....

Ich hab damals nicht viel von meiner FA gehalten, hatte auch kaum stress und dachte das es eh nur 5 pkt werden, lol

der lehrer hat mir dann doch mehr gegeben obwohl er mir abzüge gegeben hat weil ich SEINE falschen Quellen, die er mir extra gegeben hat benutzt hab..........

ein anderer bei uns hat dafür bei seiner Englisch FA  über 2pac 01 bekommen, manche Lehrer sind halt "!"§

naja naturwissenschaftler habens imho einfacher bei der FA als zB Deutsch/Englisch/Geschichte

btw Mathe abi wird schon, hab damals gedacht Geo könnte man einfach aus der Formelsammlung abschreiben, aber dann kamen gar keine ebenengleichungen dran und ich hatte auf den Teil  fast nichts...... hat trotzdem gereicht (05)

und die fak Prüfung in Mathe ist ziehmlich einfach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw Mathe abi wird schon, hab damals gedacht Geo könnte man einfach aus der Formelsammlung abschreiben, aber dann kamen gar keine ebenengleichungen dran und ich hatte auf den Teil  fast nichts...

Den Großteil kann man in der Analytischen Geometrie ja auch abschreiben... man muss nur noch anwenden können und umformen, aber das Problem ist, dass ich bei der Analysis irgendwie im Kreis renne, naja wird schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: sonne! sonne! sonne!

TOP2: es ist freitag!

TOP3: muss nicht arbeiten am wochenende!

FLOP: bin so gut wie pleite und das am 5. des monats - panik!

FLOP2: jahreslohnsteuerausgleich droht am wochenende

FLOP3: immer noch keine zeit gehabt a.p. zu schauen ...

FLOP4: da lässt mich jemand nicht ins icq ...  

Flop1: Ich hatte zwei wirklich miese Tage

Flop2: Mit ziemlich sinnlosen Diskussionen

Flop3: Ich frag mich was das soll, verstehe nix mehr bin total verwirrt

Top: Was aber im Endeffekt für meinen Seelenfrieden bedeutend besser ist

Flop4: Warum fühle ich mich dann scheisse ?

hey belanna, was ist denn los?  ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP4: da lässt mich jemand nicht ins icq ...  

@inanchfe *heul* ich hab doch gar kein ICQ hier

Top1: Ein nettes Telefonat am heutigen Vormittag  :)

Top2: Die Sonne scheint

Top3: Es ist bald Wochenende

Flop1: Ich muss am Wochenende arbeiten

Flop2: Ich hab richtig Stress

Flop3: Wieso zum Teufel habe ich keinen Emotionschip wie Data den man einfach ausschalten kann  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.