Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Heutiger Tag, Angst vor morgen

TOP: No doubt - Don't speak

@julie

Du wirst es schaffen  :)

"Don´t speak" hat mir in so einer Phase vor 7 Jahren auch mal sehr geholfen !

Top: Ich hab frei, ich konnte mal wieder machen was ich wollte, ausschlafen, shoppen gehen, mein Hirn ist zur Ruhe gekommen, das Leben ist schön  :)

Flop1: Das wir vermutlich am Mittwoch schon wieder ganz anders aussehen :(

Flop2: Ich hab morgen immer noch frei aber da ein paar Handwerker das gesamte Haus umkrempeln muss ich um 7.00 Uhr aufstehen und hinterher den Dreck wegmachen  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie:

FLOP: Ich hätte vor drei Jahren in Österreich beinahe geheiratet und meine Zukünftige ist mir kurz vor der Hochzeit mit einem anderen abgehauen, der noch dazu Alkoholiker war, während ich versucht habe, in Deutschland einen Job für sie und mich zu kriegen... Das hat mich damals auch sehr, sehr mitgenommen, und sich in Arbeit zu stürzen, war das Einzige, was noch irgendwie half.

TOP: Wenn ich heute nach drei Jahren darüber nachdenke, bin ich - so schlimm das klingt - froh, dass es so gekommen ist. Denn wie hätte mein zukünftiges Leben an der Seite dieser Frau ausgesehen? Da ist es wohl wirklich besser, nun offen für neues zu sein. Hatte den Schmerz übrigens nach ca. 1 1/2 Jahren einigermaßen überwunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop I : Ich werde krank ... habe schon Schnupfen und Halsschmerzen ... und das kurz vor dem Abi :( ... .

Flop II : Ich kann nicht schlafen *auf die Uhr schau* :dozey: ...

Top I : In letzter Zeit schreibe ich abundzu Geschichten ... die beflügeln richtig den Geist , fördern die Creativität und machen glücklich :) ... !!!

Top II : Es ist ein wunderschönes Gefühl , andere Menschen durch seine Taten und Worte glücklich zu machen :smlove: ...

@ Carl :

Glaube mir , wenn sie SOETWAS bringen konnte , so war sie es nicht wert , Dich heiraten zu dürfen ... !!!

@ Obsidian Order :

Ich kenne das , manche Menschen sind verzweifelt ... mich hat mal über ICQ eine 22 jährige Sambatänzerin aus Brasilien angesprochen und auf ( sehr schwer zu indetifizierendem ) Englisch gefragt , ob ich ein Verwandter von Ihr aus Nürnberg sei :D ... !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop I : Ich werde krank ... habe schon Schnupfen und Halsschmerzen ... und das kurz vor dem Abi  ... .

Flop II : Ich kann nicht schlafen *auf die Uhr schau*

@deforest  :(  o je das hört sich nicht gut an, gute Besserung und ich hoffe Du hast trotzdem noch ein bischen geschlafen

Top: Ich hab frei !

Flop: Ich bin seit 7 Uhr wach und um mich herum verlegen irgendwelche Leute Schläuche und jetzt eben sagt mir der Typ ich muss den ganzen Tag hierbleiben, das an einem freien Tag, das Wasser ist auch abgestellt, duschen kann ich auch nicht *argrhrhrhrhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP Gestern Chemieschein geschrieben und das Gefühl ihn geschafft zu haben

TOP 2:  bis Mitte April Semesterferien ohne irgendwelche verpflichtungen

FLOP 1: Ein Gefühl der absoluten Leere und Ziellosigkeit umgibt

FLOP 2: zuwenig unternommen während des Semesters, jetzt hab ich Zeit und weiß kaum wen ich anrufen könnte....

FLOP 3: Leute mit denen ich (wg Prüfung etc unistress halt)  die letzten Wochen nichts mehr zu tun hatte, reizen mich jetzt auch nicht mehr......

FLOP 4: bin aggressiver geworden zur Zeit, hab auch schon Kryxos angefegt.....

FLOP 5: es ist fasching und das Fitnessstudio hat zu

...............

naja aber wird schon wieder irrrrgendwann

..................................................................

Das Leben, es ist doch vergänglich

Wir sind hier alle nur zu Gast

So lasst uns feiern überschwänglich

Denn der Tod – nimmt keine Rast

Genießt die Zeit, die euch verblieben

Ewig wird es euch nicht geben

Denn kurzerhand ist sie vertrieben

Und ein kalter Hauch nimmt euer Leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, Unforgiven.

Nicht den Kopf hängen lassen!

Ich schau, dass ich mir mal wieder ´n bisschen Zeit zum Quatschen nehme, Brüderchen.

Denk´ nicht über die Frauen nach oder gewisse Leut´s.

Der Weg ist das Ziel, lebe das Leben.

Fitnessstudio macht bald wieder auf - dann nimm´ derweil doch mit Deinen Hanteln Vorlieb!

Ceterum:

TOP: Kim...

FLOP: Ich sehe sie diese Woche kaum, weil sie Besuch aus Frankreich hat... diese Franzosen...

Ansonsten passt bei mir aber alles.

Leben macht Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Die Informationsplattform für meine Meistervorbereitungsklasse steht http://www.meisterkurs.homeip.net Ich hab das bewusst nicht auf meinen regulären Webspace, sondern auf meinen Server zu Hause deponiert, da ich mich mal in die Welten von DynDNS, Apache und FTP Server reintasten wollte - es funzt.

Flop: viel um die Ohren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: sonne!! und der schnee schmilzt... juhu!

TOP2: endlich keine narren mehr unterwegs (wenn man von den paar bierleichen absieht)

TOP3: ausgabe ist klasse geworden - bin stolz und freue mich einfach mal wieder darüber  (eigentlich wie jeden mittwoch! )

FLOP: online steht mir bevor *habterbarmen*

FLOP2: immer noch keine ergebnisse von der kernspin meines mannes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, mein Bett is nich ein Bett im üblichen Sinne mit Lattenrost, Matratze usw. Es ist vielmehr Ein Holzkasten in den man was verstauen kann, darüber eine Matraze, naja so ne normale Matratze is das auch nich, aber auf jedenfall is die Matratze mit nem Stoff bespannt, und den hats verrissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.