Zum Inhalt springen
...wir sind die besseren Tänzer!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Mein Kumpel hat wieder angefangen zu cutten  ???   Er meint es war "nur" ein Aussetzer von ihm, aber sieht echt übel aus.  ???  ??? Ich glaub ich muss mal wieder mit ihm reden

Flop: Deutsch-Ex, naja war zwar angesagt, aber trotzdem wars scheiße.

Flop: Die hintere Bremse an meinem Fahrrad is im Arsch.

Flop: Es schneit immer wieder. So langsam geht mir der Schnee auf´n Senkel.

Top: Was sollte es für ein Top an einem solchen Tag geben.

@Julie: Gute Besserung und an die anderen, die vielleicht krank sein sollten.

@Zero: Jaja, Facharbeit, die Arbeit, die von den meisten erst zwei Wochen vor Abgabe angefangen wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was schreibst du denn/ in welchem Fach/ wann musst du abgeben?

Hab meine vorhin nochmal durchgelesen - hab morgen Besprechung...je öfter ich sie les desto schlimmer find ich sie  :smash:

Die Facharbeit ist für den Politikunterricht. Sie bezieht sich auf das Praktikum das wir machen mussten. Da ich in einem Elektrofachgeschäft (dessen Namen ich hier nicht nennen möchte) mein Praktikum absolvierte, entschied ich mich für folgendes Facharbeitsthema:

"Welche wirtschaftlichen Folgen haben illegalle Internettauschbörsen auf den DVD Markt."

Das ganze muss am 15.03. fertig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Arbeit an meiner neuen FanfictionSerie läuft WUNDERBAR! Es macht Spass und es ist sehr interessant zu sehen wie sich die Charaktere entwickeln und vor allem die handlung gefällt mir.

FLOP: Irgendwann muss ich nnoch diei DATA beenden. Und ich weis echt nicht wie! *verzweifel*

FLOP2: Muss noc viel für die Schuel tun, habe aber echt null Bock.

So dass war mein heutiger Beirag... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: niemals übermüdet trainieren !. musste heute, also gestern, wieder bissl weniger machen als ich vorhatte weil ich sonst brechen hätte müssen, denk ich (is mir mal passiert durchs training pfff)

Flop2   Heute hat Kryxos Geburtstag und ich hab weder ein Geschenk noch eine Ahnung was ich ihm kaufen könnte,zumal ich seine DvD Sammlung nicht auswendig kann

Flop 3: zuviele Fehler

------------------------------------------------------

btw Bon jovi hat ein paar wirklich schöne songs gemacht

hatte zur Zeit sogar  2 zeilen aus "Bed of Roses" als Signatur

nämlich:  "Tonight, I wont be alone, but you know that don´t mean I´m not lonely"

passt ganz gut wenn man mit Freunden weggeht, und dabei aber immer irgendeiner Herzensdame hinterher trauert.... was aber zur zeit sonderbarerweise bei mir nicht der Fall ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: schnee! ich hasse es - ich kanns nicht mehr sehen ..

FLOP2: mein schreibtisch ist explodiert

FLOP3: kein kaffee mehr da

FLOP4: ich mag nicht mehr, ich hab so die schnauze voll von dem laden hier

TOP1: kollegin zurecht gestutzt

TOP2: der tag heute geht irgendwann mal zuende .. hoffe ich, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mit leichten Kopfschmerzen aufgewacht, also hatte ich schon ne nette Laune.

Flop2: Als ich zur Schule wollte, is meine Kette gerissen!! *ARGH*

Flop3: Bin den ganzen Tag schon müde und total matt!

Flop4: Oh Mann muss noch Mathe-Hause machen und Englisch lernen.

Top: Wenigstens bin ich heut in keinem Fach abgefragt worden, was normalerweise an so einem Tag bei mir üblich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Konnte heute Nacht nicht schlafen bin dementsprechend müde

FLOP: Hab meine Stimme verlorn....

FLOP: Mein Kopf tut weh....

joah

Hmm - passiert mir nur nach einer exzessiven Feier  ;)

Top: Feierabend

Flop: Muss wegen meinem Ohr rund um die Uhr Nasenspray benutzen und werd schon ganz schusselig von dem Zeug (macht das nicht irgendwann süchtig?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.