Zum Inhalt springen
...so beweglich wie Sie selbst!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top3: Ich geh morgen auf ein Konzert und freue mich wie Bolle :D

Was denn für ein Konzert?

@Belanna: Oh ja, Emotionschip wär toll...ich würd mir den ausbaun und wegschmeißen  :dozey:

TOP: Bin schon ein wenig gesundet

TOP: Musik

FLOP: Hab irgendwie das Gefühl die ganze Zeit auf der Stelle zu treten und mich kein Stück vorwärts zu bewegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Julie

Ich wurde von einer Newcommer Band  - Muggefuckers- eingeladen auf ihr Konzert zu kommen und nebenbei spielt Monokel (das erste is eine recht frische Band und die zweite spielt seit 25 jahren, dürfte aber nur im östlichen Teil Deutschlands bekannt sein) :D

@Belanna - nimm das Leben wie es ist,nur selten ist das Leben wie man es möchte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inanchfe *heul* ich hab doch gar kein ICQ hier

schon gut, nicht weinen - alles geklärt!!!! das wird schon ...

Flop3: Wieso zum Teufel habe ich keinen Emotionschip wie Data den man einfach ausschalten kann  

@Belanna: Oh ja, Emotionschip wär toll...ich würd mir den ausbaun und wegschmeißen  

wollt ihr das wirklich? nein, auch wenn es noch so schwer ist, niemals ich würde mich niemals von meinen gefühlen trennen wollen .. NIEMALS .. schon gar nicht im moment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Schwarze Löcher........es wären heute 15Monate....ich weiß nicht wie ich das schaffen soll.

@julie *tröst*

in zwei Monaten fragst Du Dich nur noch warum Du Dich fragen konntest ob Du das jemals schaffen wirst  :)

UND DU WIRST ES SCHAFFEN  ;)

Top1: Mein Artikel ist fertig

Top2: Hab den Emotionschip abgeschaltet zumindest für zwei Tage ;)

Flop: Ich bin erkältet, schon wieder, langsam reichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP(/FLOP?): heute mal GAR NICHTS getan - war so richtig gut

FLOP: das bedeutet ich muss morgen umso mehr tun - was solls

FLOP: es schneit wie blöde

TOP: muss ja nicht raus

FLOP: niemand im icq - schade!

@julie: ja, alanis trifft damit so ziemlich auf den punkt ... he wenn ich wüsste wie und womit, dann würde ich damit aufmuntern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe es endlich geschaft, den Upload von Emule dynamisch steuern zu lassen, damit bei Bedarf mehr Ressourcen für meinen FTP und HTTP Server zur Verfügung stehen.

Top2: Hab einen Packen MC Doof Rabattscheine bekommen - ist zwar nicht von BK aber ab und an futter ich da auch mal.

Flop: Hab dieses WE irgendwie sonst nix besonderes erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das mal einwandfrei als TOP werten! Immerhin hat bei uns in Schleswig-Holstein vor kurzem die einzige Kanditatin auf das Bürgermeisteramt in einem Ort mehr Gegenstimmen als Fürstimmen bekommen!

Darf man fragen, welches Amt du jetzt inne hälst?

Hu, Bürgermeister! Nein, nein - wie gesagt: so eine Art öffentliches Amt, kein richtiges öffentliches Amt !!! Ich bin zum Vorsitzenden eines Bürgerkommitees gewählt worden. Von einem Bürgermeister bin ich noch Welten entfernt. Obwohl dies vielleicht der erste Schritt ist ;)

Aber ich glaube nicht, daß ich dafür ambitioniert genug bin. Ich bin ja nur aktiv geworden, weil ich auf gut deutsch "die Schnauze voll" hatte. Es war nicht meine Absicht, irgendeiner Partei beizutreten und einflußreiche Positionen einzuheimsen.

TOP: War ein ruhiges Wochenende.

FLOP: Woche fängt schon wieder so stressig an, wie die letzte aufgehört hat. Habe kaum Zeit für eigene Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

TOP: Mein TNG-Serienstick ist angekommen!

Flop: Der Tag ist viel zu kurz um heute noch alle Folgen zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: 13 Punkte im Bio-Test.

TOP2: Hab mir heut mal ein Callcenter um die Ecke angesehen. Werd wohl bald NKL-Lose verkaufen (oder es zumindestens versuchen).

TOP3: Morgen erste Stunde frei.

FLOP: Heute war so wenig los, dass mir nicht nicht mal ein Flop einfällt :(

FLOP: Die Depression ist eine Dame in schwarz. Wenn sie zu dir kommt bitte sie an deinen Tisch und höre was sie zu sagen hat.

Kann man dich eigentlich irgendwie aufmuntern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.