Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Gestern, ne wenn ich so auf die Uhr schau, vorgestern nett Geburtstag von jemandem Bekannten gefeiert.

Top: Heut, ähm gestern den ganzen Tag auf ner privat LAN verbracht, war recht lustig.

Flop: Och, hab so früh aufstehen müssen, nach dem Geburtstagsfest!

Flop: Eigentlich schade bei so schönem Wetter im Keller bei ner LAN zu hocken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Bundeswehr hat mich mal wieder ( wie so oft ) belogen.
@Werewolf: Zu mir waren die eigentlich immer recht ehrlich….außer bei diesem komischen „Einstellungsgespräch“. Da hat der Typ was von einer Versorgungseinheit genuschelt und ehe ich mich versah, war ich bei der mobilen gepanzerten Infanterie. :ugly:

[…] bevor es morgen auf den EKL 1 geht! (
EKL 1 - Ist das nicht einer der Höhepunkte der Offiziersausbildung? Hoffentlich hast Du genug vorgeschlafen. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Halte durch!

Top1: Endlich mal wieder ausgeschlafen.

Top2: Eben jede Menge tolle Posts im Board-eigenen RPG gelesen.

Flop1: Äußerst erfolglos einkaufen gewesen. Sind derzeit rosa Krawatten in? Wer kauft so was? Ich jedenfalls nicht. Als der Verkäufer dann auch noch eine in lila andrehen wollte, bin ich gegangen.

Flop2: Appetitlosigkeit. Seit gestern Mittag bring ich nur noch Miniportionen runter :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(das ganze is zu gestern abend bzw. heute morgen)

Top: Grillöööööön

Top2: Sauföööööön

Top3: in der Dizze ordentlich abrocken

Megaflop: sich auf dem Nachhauseweg derbe aufs Maul packen

Megaflop2: den Sontag Morgen in der Ambulanz verbringen

Gigaflop: muss Antibiotika nehmen und darf die nächsten Tage nicht saufen und ausgerechnet in diesem Tagen wollte ich mir auf 3 hintereinander liegenden Geburtstagsparties die Kante geben.

P.S. Bilder meiner blutüberströhmten Visage folgen in kürze :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werewolf

Sorry wenn ich das so offen sage aber.........HALTS MAUL!

Tja, sorry dass ich mich für meine Worte nicht entschuldigen werde.

Wenn man bedenkt, dass ich heute mit der schönen Nachricht geweckt worden bin, dass meine Schwester auf dem Stadtfest diese Nacht von einem Angetrunkenen überfallen und fast vergewaltigt worden ist, habe ich für solche Dinge und Lebenswandel leider kein Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.