Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Mein Bruder hat nicht nur ein Abi von 1,5, sondern auch den städtischen Förderpreis für soziale Kompetenz und selbstloses Engagement erhalten. Ich bin so stolz!!

FLOP: der Einzelkämpferlehrgang hat seine Spuren hinterlassen. Kaputte Füße, taube Schultern, aufgerissene Hände und eine seltsame Schlaflosigkeit lassen mich ermatten...

Gratulation an den Bruder. :D

Mit welcher Note hats du den Lehrgang abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch war ich lange nicht mehr hier....

TOP: Per Anhalter durch die Galaxis

TOP: Studium läuft gut

TOP: Anscheinend hat die Freundin meiner Schwester gefallen an mir gefunden.

Hätte nicht gedacht, dass es auch solche Personen gibt *g*

FLOP: Lernstress hoch 3

FLOP: DIe Ferien fallen ziemlich kurz aus, wegen zu absolvierendem Praktikum - naja, mach ich das beste draus...

FLOP: Deutschlands Niederlage... aber zur WM wirds besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: neuer Beamer rockt

Top2: endlich ein Verdunkelungsrollo - jetzt kann ich auch Filme gucken, wenn es draussen hell ist *g*

Flop: bischen viel um die Ohren, würde mich gerne mal ausklinken.

Flop: eBay Verkäufer meldet sich nicht, dabei brauche ich dringends den neuen DVD Player, welchen ich extra regional ersteigert habe. Wie viele Tage muss ich eigentlich ins Land ziehen lassen, bis ich den Deal platzen lassen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Brasilien siegt im ConFed Cup

Topper: Mexico besiegte Brasilien in der Vorrunde

The Toppest: Deutschland besiegt Mexico im "kleinen Finale" - Eindrucksvoll, Überragend - in Unterzahl - und mehr als verdient!

Fußball, deutscher Fußball - du hast mich wieder!

Dieser dritte Platz ist weniger als möglich war - aber wesentlich mehr als man zuvor - und vor allem nach der jüngsten Vergangenheit - zu hoffen hätte wagen können!!!

Klinsmann, Löw, Köpke und die Spieler leben hoch!!!!

Außerdem gab es drei hochwertige Torwarte zu sehen!

Jeder mit individuellen Schwächen - aber alle Weltklasse!

Mein persönlicher Favorit ist zwar immer noch Frank Rost - aber die drei werden es wohl für Deutschland richten... .

Neben dem Torwart Rost und dem Spitzenstrürmerduo Kuranyi-Asamoha werd ich wohl neben der Nationalmannschaft noch Schalke-Fan LOL

... und bis vor wenigen Wochen hat mich nichts weniger interessiert als Fußball! ROTFL

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern nen lustigen Abend verbracht.

War nämlich auf einem Hoffest. Und jetzt bitte nicht schlagen: Es war eines von der CDU. Einer meiner besten Freunde ist bei denen nämlich Mitglied. Ich hab mich dort mit noch nem anderen Freund, der mit der CDU auch nix am Hut hat, über die doch teilweise etwas merkwürdig aussehenden CDU'ler lustig gemacht. Und außerdem jede Menge kostenlosen Sekt getrunken. :D Nebenbei konnte ich da noch Fußball gucken.

FLOP: Argentinien hat verloren :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.