Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: hab heute mein Tickt fürs Wacken Open Air bekommen

Top2: die Zeit mit nixtun verschwenden

Flop: nix

Gratuliere :woot:

Ich war vor 3 Jahren da, doch da der erste Eindruck der wichtigste ist, war's auch vorerst da letzte mal. Das war ein Desaster mit dem Sch...Wetter in Wacken.

Mein Zelt ist abgesoffen und ich habe im Auto gepennt. :angry:

Dazu durften wir noch TORFROCK! anstelle einer anderen Band sehen, weshalb viele gekommen sind, was auch nicht gross angekündigt würde...

Top.2 ist für mich eher ein Flop.

Wegen dem Wetter habe ich Lust auf nix, und komme zu nix was ich mir vorgenommen habe.

@ NBT

Tut mir leid für dich. :(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Allianz-Arena gestern abend - absolut geniale stimmung!!

TOP1: Hildebrandt hält den Elfer! - 1. Herzinfarkt

TOP2: VfB gewinnt mit einem absoluten Dusel-Tor in den letzten Minuten! - 2. Herzinfarkt

TOP3: ein paar Hansele von VfB-Fans machen mehr Stimmung in der Arena als Tausende Bayern-Fans ..

FLOP1: die preise dort ..

FLOP2: vielleicht sollten die mal erklärtafeln aufstellen, wie man im parkhaus bezahlt und wie das mit der arena-karte funktioniert - oder ihre parkwächter einfach besser instruieren, zwei von denen hatten nicht den geringsten schimmer und haben nur sch*** erzählt

dennoch ich freu mich auf die WM :D

post-12-1122450271_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: :D hab heute frei!

flop: war mal wieder viel zu früh wach!

typisch ... aber was solls dann hab ich

mehr zeit für anderes :cool:

top: die sonne hat sich ganz fies angeschlichen!

hab sie trotzdem entdeckt :)

@ yngwie tut mir leid für dich! aber kopf hoch das wird schon noch!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Es gibt mich immer noch ... :-)

TOP2: Klausuren erledigt - wahrscheinlich geschafft.

TOP3: Sommer, Sonne, Einsamkeit...

FLOP: --- eigentlich nix, außer, dass ich arbeiten muss, und mir die Sonne daher nicht soviel bringt; wird aber aufgewogen durch folgendes TOP:

TOP4: Zur Arbeit mit dem Fahrrad fahren - 15km hin, 15 km zurück - HERRLICH!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Ich habe nochmal eine Woche Urlaub :D

Flop: Nun, den haben anscheinend viele Menschen mit Kindern auch, denn IKEA war heute trotz Montag völlig überfüllt :angry:

Verstehe nicht warum Leute einem immer den Wagen in die Hacken schieben müssen und trotz eines riesengroßen Schildes an der Kasse "Danke dass Sie Abstand halten" trotzdem einem auf die Pelle rücken müssen :angry:

Top2: Das schönste und größte Zimmer im Haus ist endlich fertig und endlich habe ich auch meine Star Trek Voyager Sammlung auspacken und einräumen können ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.