Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP2: unser Jahrgang hat jetzt ein eigenes Forum...

Flop: Mein Jahrgang hatte eins. Es war voll cool is aber abgestürzt. Und alles war weg. Jetzt schreibt keiner mehr in's Neue.

..und 26 Mitglieder (davon auch welche noch ohne Beitrag) haben in 4 Tagen 400 Beiträge geschrieben......

Schau mal die Mitglieder-Liste von diesem Board an. Da sind mehr als die Hälfte ohne Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mein Jahrgang hatte eins. Es war voll cool is aber abgestürzt. Und alles war weg. Jetzt schreibt keiner mehr in's Neue.

Sowas is echt scheiße

QUOTE

..und 26 Mitglieder (davon auch welche noch ohne Beitrag) haben in 4 Tagen 400 Beiträge geschrieben......

Schau mal die Mitglieder-Liste von diesem Board an. Da sind mehr als die Hälfte ohne Beiträge.

Ich meinte ja eigentlich nur damit, dass es a bissl freakig ist, wenn im Endeffekt 10 Mann (Frauen) in 4 Tagen 400 Beiträge schreiben.....

TOP: gestern abend: bei Rock am KEC (das ist das Einkaufszentrum bei uns) ist ein

Freund von mir mit seiner Band aufgetreten....die spieln echt super!!!

TOP2: füfhundertster Post :D

FLOP: nüx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Da ich ja jeden Tag öfters Salbe ins Auge tun muss bin ich daraufhin halbblind und sehe alles verschwommen. Bin dann mal eben gegen das Stuhlbein gelaufen^^

Da gewöhnt man sich dran, wenn man am Tag alle 30 - 60 Min. sehr fetthaltige künstliche Tränen eintröpfeln muss - gleichzeitig aber 11 h berufsbedingt vor dem PC sitzt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOOOOOL

Da gehen sie hin...

Statt der vielen selbstbeweihrauchernden Worte hätte doch ein kurzes:

"Ey! Überstunden bei McDonalds - keine Zeit für Internet - ihr werdet alle gekickt!" gereicht.

TOP: Sogar etwas selbskritisch sehen sie ihr ganzes Auftreten und nennen, wenn man sich das so ein bisschen zurechtbiegt, ihre gesamte 6 Jahres Präsenz eine "Vergewaltigungs Reihe"...

Was soll ich sagen?

Ich stimme zu und freue mich enorm, dass sie endlich diesen Schritt - zum endgültigen Aus - gegangen sind.

Das nächste Obertop wird dann wohl nochmal, wenn der Burgerbräter, alle Domains bei E-Bay verscheuert hat - und Treknews der Käufer für 1€ war.

Okay... natürlich ist die Domain das nicht wert - aber wär schon cool.

Mach´s gut, schönes Leben - ich mochte euch nie!

PS: Danke für diese Top-News und ich hätte geln ein SupelVCEnding Menu mit Flühlingslolle, hellel Sauce und eine mittllele Splite. - Abel ein bisschen dalli mein kleinel, gelbel Fleund...

Bearbeitet von Locutus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht sie also dahin. Die beste ST Community aller Zeiten! Endlich! Kann ich da nur auch sagen. Dieses Selbstlob des Voyager Centers war echt nie auszuhalten. Aber Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall :D

Endlich hat die "Vergewaltigung von Star Trek" ein Ende. Danke für diese coole News.

Bearbeitet von shane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGATOP! :woot::woot::woot::woot:

Nach 30 blinden Bewerbungen habe ich vorgestern die allererste Bewerbung auf eine Stellenanzeige losgeschickt, gestern eine Eingangsbestätigung, und vorhin eine Einladung

zu einem Vorstellungsgespräch erhalten!!!!!!!!!!!!! :woot::woot::woot:

Der grösste Erfolg in 4 Jahren! Jobsuche... :blink:

Flop:

Bin letzte Nacht erst um halb6! ins Bett gekommen, weil ich den süssen Hamsterbabies Gesellschaft leisten wollte. Dazu habe ich noch schlecht gelegen und deshalb tut mir das Genick weh. :( Bin den ganzen Tag wie gerädert. Aber das ist ja jetzt wurscht. :cool:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGATOP! :woot::woot::woot::woot:

Nach 30 blinden Bewerbungen habe ich vorgestern die allererste Bewerbung auf eine Stellenanzeige losgeschickt, gestern eine Eingangsbestätigung, und vorhin eine Einladung

zu einem Vorstellungsgespräch erhalten!!!!!!!!!!!!! :woot::woot::woot:

Der grösste Erfolg in 4 Jahren! Jobsuche... :blink:

:woot: herzlichen glückwunsch!!! :D

top: zum führerschein angemeldet

flop: und muss dafür in den ferien lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich kannst du dir das schenken.....ich hab in das Buch net einmal reingeschaut und hab zuhause vllt 15 Bögen gemacht und am Schluss von jeder Theoriestunde noch einen...und jetzt bin ich glücklicher (naja wie mans nimmt bei dem Auto ;) ) Autofahrer... Was man wirklich lernen sollte sind die paar Formeln, die man als Fahrer nie wieder braucht, die aber mit ziemlicher Sicherheit bei der Prüfung drankommen...aber sonst? was willst da noch so großartig lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.