Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

okay, dann vertrau ich euch mal. hab mal die ersten seiten angeguckt. also was da alles steht weiß glaub ich auch schon ein 6 jähriges kind.

ich glaube jetzt auch wirklich dass nur die formeln sehr wichtig sind. ich werde das much also nur mal überfliegen ;-)

die bögn werde ich aber glaub ich mal alle (ca. 70) ausfüllen je nach lust und zeit,denn das kann ja nicht schaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soviel zum Voyager Center :D

Sehr amüsant.

Zitat vom Voyager Center

Da die Entscheidung endgültig ist, bitten wir von irgendwelchen Rettungsaktionen ... abzusehen
Ach was, sag mal jemanden Tim bescheid, der macht das schon...

@Yngwie

Hab die Fotos vom 'Nachwuchs' gesehen - ganz der Vater :D

Bearbeitet von kurn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Link - trauriger inhalt - aber geile Statements der User - baldigen Ex-User...

In aller Munde? Mit der Nummer bestimmt - aber ganz sicher anders, als sie es erwartet haben....

Peinlich peinlich peinlich...

Mit etwas Glück werden die SU ja zur fedcon eingeladen und können neben TB ihe Bezahl-Community vorstellen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL das VC hat sich da ja wirklich ein dickes Ei abgeschossen lol

Top: Krieg der Welten agluggat

Flop: Beim Hinfahrn is mir irgendein Insekt ins linke Auge geflogen, beim Rückweg natürlich so ein Ding ins andere Auge :ugly:

Top: Schwörwochenende!! steht vor der Tür

Top: Am Samstag in Tannheim, beim Fy-Inn, gleichzeitig is dort die Flugschule in der mein Bruder den Flugschein macht und im September darf ich dann mal mitfliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkel.istvan: Glückwunsch zum guten Abi!!

@Loc:

*gg* - was hat es mit dem Wisch auf sich, der ist ja von anno 04 und seit wann darf man in der Schule nichts mehr toasten? :ugly:

Flop: Wollte jetzt eigentlich Auto-Innenraumreinigung machen und jetzt regnet und gewittert es.

Top: Hatte da eh keinen Bock drauf :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich nicht bekommen - bin nur in nem anderen Forum über das Ding gestolpert.

Ich wüsste auch nicht, dass ein Picknick und Toasten irgendwo in der Schulordnung verboten wäre - deshalb wusste ich ja auch nicht ob ich es als Top oder Flop kennzeichnen sollte. *g*

Meine eigene Verweise damals hatten immer irgendwie andere Gründe... :engel::dumdiedum:

Aber die Schulzeit ist eh schon über 10 Jahre her - da erinnert man sich doch gern zurück *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Loc: Ja das waren teilweise schon ganz lustige Zeiten, bei mir ist es jetzt knapp 10 Jahre her (kommt mir gar nicht so vor). Rückblickend kann ich aber nicht wirklich behaupten, dass die Schule einen gut aufs Leben vorbereitet hat - ddaüfr waren die Inhalte über Strecken zu belangenlos für das Leben ausserhalb der Schulmauern.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: heute Knock out Party der 12. Klasse

TOP: morgen Altstadtfest

TOP: von Sonntag auf Montag feiert ein Freund seinen Geburtstag.... (wir habn noch

Schule, das sei an der Stelle mal angemerkt :D )

TOP: an den nächstn Wochenenden gehts ähnlich weiter.....

FLOP: naja des könnts euch denken, bei solchen Abenden..... ;)

Bearbeitet von Dr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.