Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Wetter

Top2: konnte heute 2 verhasste Kurse abwählen (Kunst und Politik)

Flop: muss noch ein Spanisch Referat machen (muss bis DO fertig sein) und ich hab heute erst angefangen. :(

Flop2: kann daher nicht so viel zocken, wie ich gerne wollte.

@Species 8473

Die GTA SA Grafik is zwar nicht der Hammer, aber bei dem Game gehts auf nicht um die Grafik (is ja nicht Unreal 3). Ich finde die Atmosphäre von SA einfach nur genial, was druch die Musik und die Voiceovers gut rüberkommt ("Is the pope shitting in the woods?"). Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die GTA SA Grafik is zwar nicht der Hammer, aber bei dem Game gehts auf nicht um die Grafik (is ja nicht Unreal 3). Ich finde die Atmosphäre von SA einfach nur genial, was druch die Musik und die Voiceovers gut rüberkommt ("Is the pope shitting in the woods?"). Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

AAAAAMEN, BRUDER!

aber die Grafik von GTA war doch eh noch nie der Überhammer.... es kam schon immer hauptsächlich aufs Spielprinzip an! Außerdem, denke ich, wenn die Grafik zu realistisch wäre, würde das gewaltig Atmosphäre kosten!

deswegen TOP: GTA SAN ANDREAS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Wetter

Top2: bin endlich mit diesem scheiss Spanisch Referat durch

Top3: es is gar nicht mal sooo übel geworden, wie ich gedacht habe

Megaflop: Leher, die Klausuren verschlampen und dann noch einem selbst die Schuld geben (das is schon das zweite mal, das mir sowas passiert und schon wieder is es ein Kunstleher der Scheisse baut, Zufall?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: nach dem Austehen direkt einer Kakerlake begegnet (so was sollte man zu früher Morgendstunde vermeiden :blink: )

TOP: Sie ist nicht weit gekommen (Klingonen sind halt alte Krieger - ich werd' dann mal ein Lied drüber schreiben damit diese Tat in den Hallen unserer Väter besungen werden kann :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP/FLOP: Ich fahr zur Werkstatt damit mein Tacho ne neue Batterie bekommt und was krieg ich stattdessen? Ne neue Zündkerze. Ich weiß nicht was ich davon halten soll ....

@hoshi: ...solange sie Dir die Zündkerze nicht in Rechnung stellen :ugly:

Top: Mich mit Freunden, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen habe, getroffen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Übers WE eben mal in Paris gewesen :D

Top2: War Sau geil, vor allem die Flugshow, wegen der ich dort war.

Flop: Irgendwie teueres Pflaster!

Flop2: Es war verdammt heiß auf der Show und es sind einige zusammengeklappt.

Bin müde und fertig, geh jetzt dann wohl ins Bett, zum Glück kann ich morgen ausschlafen,

deswegen TOP!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Habe mich krankgemeldet, weil ich nicht mehr kann. Auch ich muss nicht immer perfekt sein und mich totkrank ins Büro schleppen. Das ist ungemein befreiend diese Erkenntnis.

Top2: Nach einem recht üblen Wochenende geht es mir wieder richtig gut.

Flop : Nix

Anmerkung: Man sollte sehr, sehr vorsichtig sein, was man im Alkoholrausch so alles von sich gibt oder gar tut, das kann ganz schön daneben gehen ;)

Also, niemals zuschütten, wenn es einem schlecht geht, denn dann geht es einem unter Garantie noch schlechter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung: Man sollte sehr, sehr vorsichtig sein, was man im Alkoholrausch so alles von sich gibt oder gar tut, das kann ganz schön daneben gehen
Diese tolle Erfahrung durfte ich auch schon machen. Am besten ist es aber, wenn man sich nachher noch nicht mal dran erinnnern kann, was man gesagt hat... :o

TOP1: Wetter

TOP2: Morgen zwei Stunden weniger

MEGAFLOP: Einer meiner Lehrer muss die Schule wechseln :(:(:( Warum muss sowas immer die besten Lehrer treffen :angry:

TOP3: Er hat meinem Kurs mit seiner Gitarre ein Konzert auf dem Schulhof gegeben und uns eröffnet, das er bald wieder ne Band gründen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Constantine für 11€ neu+ovp ersteigert :)

FLOP1:morgen reli-referat

FLOP2:bis vor 2 Stunden existierte das Referat nur geistig

TOP2: jetz is es fertig :D

FLOP3: hab mir vor ein paar Tagen mein Knie blöd angestoßen.....tut immernoch sauweh :heul:

TOP3: konnte deswegen heute leider, leider in Sport net mitmachn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern - Soulfly live in Concert - war echt cool, allerdings viel zu heiß um abzugehen

Top2: Ebay hilft mir fleissig beim entrümpeln

Top3: Neuer Heimkino - Beamer ist unterwegs, hoffentlich endet es nicht wieder im Desaster *g*

Flop: Kaum Zeit für "meine" Foren, Ebay stresst ganz gut, wenn man viele Auktionen am laufen hat und bei dem Wetter hab ich auch keine Lust, ständig am Rechner zu hocken, zumal es in meiner Bude ziemlich heiß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

QUOTE

Leher, die Klausuren verschlampen und dann noch einem selbst die Schuld geben

Dann bin ich also nicht der einzige, dem so was passiert..

Stimmt, mein Kunstlehrer hat auch mal meine Schulaufgabe verschlampt, aber dann glücklicherweise wieder gefunden

MEGAFLOP: Einer meiner Lehrer muss die Schule wechseln sad.gif sad.gif sad.gif Warum muss sowas immer die besten Lehrer treffen mad.gif

Damit andere Schulen auch mal gute Lehrer bekommen

deswegen TOP: GTA SAN ANDREAS

ok die atmosphäre und so ist schon cool, aber sonst gab's halt fast keine maßgebenden Neuerungen mehr. Kenne zwar die Verkaufszahlen nicht, aber ich würde mal ne Pause für gta raten.

Flop: Effi B®iest und Deutsch allgemein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.