Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@ Carl

Ich hab da auch Semesterferien, nehme ich zumindest mal an, muß noch nachschauen *ggg* aber meiner einer verkrümelt sich eh lieber zu Hause, als sinnlos irgendwo rumzuhängen. ;) Wobei es mir echt fast lieber wäre, Uni zu haben, da würde mich das ganze Weihnachts-und-Silvester-Gedöns nicht so nerven.

TOP: Morgen nicht soooo früh aufstehen

FLOP: Dafür muß ich bis 19.45 Uhr an der Uni rumhängen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Ne Zimmerpflanze! Der arme Weihnachtsstern! Hätte die Planze gewusst, was ihm jetzt blüht (naja, eher welkt), dann hätte er freiwillig suizid begangen!
Kleiner Tip: einfach verschenken. Gut für dich (Du bist die Pflanze los.), gut für die Pflanze (Sie ist dich los) und letztendlich freut sich noch jemand drüber. ;)

TOP: Hab grad drei Stunden frei.

FLOP: Morgen Klausur. (Physik) Und das auch noch von 8:00 bis 12:00. Volle Dröhnung^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mrs. Picard:

aber meiner einer verkrümelt sich eh lieber zu Hause, als sinnlos irgendwo rumzuhängen.
Kluge Entscheidung! Würde mich zu den Feiertagen auch gerne verkrümeln, nur wenn man 4 Pferde daheim hat, ist das nicht so einfach... Aber ein kleiner vorübergehender Tapetenwechsel täte mir wirklich mal gut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: diese Woche keine Klausur :D:P:P:P

TOP: Der Weihnachtsstollen meiner Mutter (man ihn sich nicht besser vorstelln :) )

FLOP: So ne Autobatterie is verdammt schnell leer :( :angry: Ein Hoch auf die Handys und Eltern, die nur 10 Minuten vom Schulparkplatz entfernt wohnen...

Da lässt man nur einmal kurz das licht brennen.... :angry: :angry: :angry: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Eventuell gibt es unerwartet Inkasso

Top2: Hab mir endlich mal vernünftige Kopfhörer bestellt

Flop: Bin irgendwie ständig müde, drehe dann am späten Abend wieder auf, so dass ich vor 1 Uhr kaum schlafen kann, wofür ich am nächsten Morgen noch eine Spur fertiger bin. So kämpft man sich bis zum Wochenende und schläft dann aus bis zum geht-nicht-mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Diese Woche ziemlich viel Freistunden.

FLOP: Da kam ich doch gestern morgen voller "Vorfreude" auf meine Physik Klausur, die ich von 8:00 bis 12:00 schreiben sollte, in die Schule und am Vertretungsplan stand dran, sie wäre verlegt. Ich war natürlich irgendwie verwirrt und bin ins Sekretariat gelatscht. Dort wurde mir dann erzählt, mein Lehrer hätte einen Hexenschuss. Jetzt müssen wir diese Klausur irgendwann nachschreiben :( Das ist immer so stressig.

Bearbeitet von Spezies 8473
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Data: Erstens ist Werewolf Mod, zweitens ist das hier ein Spam-Thread. Hier darf man Doppelposts machen.

TOP: Meine neue Babylon 5 Keksdose. Mal sehen, wann ich Zeit habe, die 36 Kekse zu genießen...

FLOP: Heute nacht klingelte mich meine nervige Nachbarin aus dem Bett, weil sie ihren dämlichen Schlüssel für die Haustür verloren hatte. Das hat die Nachbarin unten mitbekommen (die beiden fetzen sich andauernd) und fing schon gleich an, über sie zu meckern. Da meinte die andere nur "Was soll ich denn machen, wenn ich meinen Schlüssel verloren hab?" Mein Gedanke ging in die Richtung "Geh zurück wo du hergekommen bist und wage es nie wieder, mich um 1:30 Uhr rauszuklingeln. Hätte ich heute Frühschicht gehabt, hätte ich ihr das auch gesagt. Aber lange war sie ja eh nicht da, anscheinend holte sie nur ihren Ersatzschlüssel und haute wieder ab....

FLOP2: Leute, die ihre Versprechen einfach nicht einhalten können, oder wollen und einen so immer wieder und wieder enttäuschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens ist Werewolf Mod, zweitens ist das hier ein Spam-Thread. Hier darf man Doppelposts machen.

Drittens: SFB-Verfassung Artikel 3, Absatz 4 besagt: "Das Posten von Nachrichten direkt hintereinander innerhalb kurzer Zeit im selben Thread durch eine Person ist untersagt."

Die "kurze Zeit" ist Definitionssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP (oder so):

Habe soeben die 1000-Beiträge-Marke durchbrochen - do legst di nieda! Als ich vor anno dazumal hier anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich dermaßen viel zu sagen hätte -

naja, und jetzt gehe ich oft nur noch ins Board, um zu sagen, was bei mir grade TOP oder FLOP ist - und ich frage mich, ob das nun wirklich noch alles ist, was ich der Welt zu sagen habe... (es wird mal wieder Zeit für einen schönen Streit...)

TOP @werewolf:

Hab auch smallville gesehen - ich find diese Serie einfach cool.

Und nochwas: Lass dich nicht von Winterdepressivität runterziehen - eines schönen Tages werden die Wochenenden wieder gaaaanz lang (wenn du dann also in Rente bist, als Oberst a.D.)...

@Julie -

irgendwann, jaaaa, irgendwann erwisch´ ich dich -

and i mean YOU....

TOP:

War Schlittschuhlaufen mit Lilo - sie meinte, ich würde ein bisserl viel Jammern -

ja aber Hallo! Hab doch allen Grund zum Jammern, schließlich schreibe ich Magisterarbeit - :-)

FLOP:

SOLLTE Magisterarbeit schreiben - aber ich komm´ nicht in die Gänge -

keine Motivation, da einsam. Um das Einsamsein zu bekämpfen mach ich wieder etwas mehr im Radio oder date mich mal da und dort - folge: Keine Zeit für Magisterarbeit.

Folge daraus: Selbstvorwürfe, wegen Zeitverschwendung.

Dann sitz ich wieder da, in meiner Wohnung, vor ´nem Blatt Papier, und fühl mich wieder leer - arrgh :blink:

Und über allem schwebend: Ängste. (vor der Prüfung, vor der Liebe, vor der Zukunft, fehlt noch was?)

Dann schlag ich mich wieder durch den Dschungel, mach´ der einen oder anderen schöne Augen, weiß aber, dass ich jetzt eh keine Zeit habe für ´ne richtige Beziehung, etc, pepe--

Aber, TOP:

Nächsten Mittwoch am Morgen moderieren im Radio - dabei eine Nachrichtenredakteurin, die mir richtig gefällt, eine hübsche Chefin und eine sympathische Tutorin -

wie hätte ich bei diesem Vormittag mich nicht für die Frühschicht melden können.... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: mein onlkel hat gestern (09.12. geheiratet) -> familienfeier von (9.12.) 11 uhr bis heute (10.12) 2 uhr :woot: , heute mittag geht die party weiter :D

:buschbeerchug:

top2: ich durfte die ganze zeit hinter der theke stehen mit meinen cousinen ;)

flop: eine freundin hielt es dann für toll mal auf dieses gläserspülteil zu drücken als sie und ich davor standen -> wir beide waren von oben bis unten durchgeweicht <_<

Bearbeitet von Captain.Data
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP (oder so):

Habe soeben die 1000-Beiträge-Marke durchbrochen - do legst di nieda! Als ich vor anno dazumal hier anfing, hätte ich nie gedacht, dass ich dermaßen viel zu sagen hätte -

naja, und jetzt gehe ich oft nur noch ins Board, um zu sagen, was bei mir grade TOP oder FLOP ist - und ich frage mich, ob das nun wirklich noch alles ist, was ich der Welt zu sagen habe... (es wird mal wieder Zeit für einen schönen Streit...)

Glückwunsch - ich habe auch bald wieder eine tausender-Marke durchbrochen und in kürzerer Zeit deutlich mehr herumgespamt :P Und das, obwohl ich mich im Beitragsfresser "Wortkette" gar nicht sehen lasse. Ansonsten sinkt meine Beiträge pro Tag Quote auch konstant, da die einschneidenden Allewelts- Diskussionen tatsächlich seltener werden. Andererseits gibt es zu dem Thema, weswegen man sich hier angemeldet hat (ST) auch nur noch wenig bis gar nichts zu sagen, weswegen ich nur noch selten über den Offtopic Tellerand hinwegsehe.

Top: lange gepennt

Flop: trotzdem matschig drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.