Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich glaube aber da freut sich jeder wenn er die theorieprüfung bestanden hat.

Ich empfand das nicht so als sonderliche Herausforderung, allerdings hatte ich noch die alte Prüfungsverordnung und somit etwa 1/3 weniger zu lernen :P

Vor der praktischen Prüfung war ich schon nervöser aber dank der lockeren Atmosphäre war die Nervösität auch schnell verflogen.

Top: WE, cooles Wetter

Flop: Die "to do" Liste der nächsten Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FBLOPP:# Waaaaargvvhmm!# HMeijne# tastatur# ist# ihm# Arschm!

TOPP: Sie tuts wieder. Die Sahnesoße ist wohl getrocknet. :D

Ja Ihr habt richtig gelesen, ICH HABE KEIN VERLÄNGERTES WOCHENENDE !

Ich hatte nichtmals nen Wochenende... hab grade ne 8-Tage-Woche hinter mir uns morgen einen Tag frei, bevors weitergeht.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern nach Osnabrück und heute nach Kiel gefahren - so auf Tournee arbeitet es sich sehr bequem.

Top2: Gestern hab ich mich auch dazu durchgerungen, mir endlich einen Anzug für die Meisterfeier im Hamburger Michel zu besorgen.

Top/Flop: Irgendwie bin ich in einem Kreis von "ausgewählten Personen" geraten und erhalte meinen Brief vor dem versammelten Publikum vom Handwerkspräsidenten persönlich - Da werd ich jetzt schon rot..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Hab nen Wasserschaden bei der Mieterin unter mir verursacht. :(

Wie hast denn das geschafft?

Top: Mhh, hat sich mit dem fehlenden Artikel aufgelöst, man sollte halt auch das kleingedruckte lesen.

Top: Schöner sonniger Tag gehabt :)

Top: Morgen feiert ein Freund Geburtstag!

Flop: Mhh, noch kein Geschenk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man den Wasserzuflussschlauch für die Waschmaschine nicht richtig anschließt, sodass immer ein paar Tropfen pro Waschgang auf den Boden tropfen und diese unbemerkt unter dem Spülenschrank ne Pfütze bilden, dann kann es bei einem Altbau schonmal zu nem Schaden kommen. :huh:

FLOP: Dank meiner "tollen" Nachbarin und ihren "noch tolleren" Freunden habe ich diese Nacht kaum ein Auge zugemacht. Ich mein, schön und gut, wenn man nicht Arbeitet kann ich es verstehen, wenn der Tagesablauf etwas anders ist, aber muss man deswegen um 23 Uhr immernoch MÖBEL verrücken? Oder bis 3 Uhr nachts Krach im Hausflur machen? Lernt die heutige Jugend keine Rücksicht mehr?

FLOP2: Gestern Abend hatte dann noch mein Chef angrufen, ich darf heute wieder einmal Überstunden schieben...

TOP: Urlaub, bald hab ich wieder Urlaub!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.