Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Erholsame Woche... hab absolut nix gemacht

TOP: Hui die Party gestern

TOP: Heute gibts ne Unmenge zu essen!

FLOP: Die Party gestern... nicht so laut tippen

FLOP: Woche vorbei

FLOP: Nächste Woche muss ich durchlernen

FLOP: Als wär das alles nicht genug bin ich gezwungenermaßen auf Wohnungs-, Job-, BAföG- und Stipendiensuche, weil...

Mega FLOP: meine Eltern trennen sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Archer: Wow, das tut mir echt leid... :(

TOP: Ich habe U R L A U B!!! :mrbanana::mrbanana:

FLOP1: Meine Eltern nerven rum....

FLOP2: Meine blöde Nachbarin über mir meinte, das sie heute morgen um 4 Uhr ihre Anlage voll aufdrehen muss und erstmal eine kleine Feier starten muss... :angry: Ich HASSE es, wenn mich Leute um meinen Schlaf am Sonntag bringen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 4. von 12 bei Dart Meisterschaft mit meinen Kumpels. Hätte nie erwartet, so gut zu sein.

FLOP: So knapp am Pokal vorbei, Mist aber auch.

TOP: Kindergeburtstage sind was tolles.

FLOP: Kann nicht schlafen.

FLOP: Vergessen Enterprise aufzunehmen, muss jetzt auf die DVD Box warten!

FLOP: Ich will ne Beziehung. Single sein ist scheiße!

TOP: Danke für euer Mitgefühl. Da denkt man alles mitgemacht zu haben im Leben...

@Werewolf: Wem läuft wegen was die Zeit davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Die zeit läuft uns davon

Hmm... als man noch ein Kind war, wusste ich mit dieser recht häufig erwähnten und erwachsenen Aussage nicht viel anzufangen. Heute kann ich das aber auch spüren, da sich das Zeitempfinden tatsächlich irgendwie umkrempelt.

Was ist bedeutet heute schon ein Jahr? Wenn Sylvester oder Weihnachten vor der Tüt steht, fangen die Gedanken dazu irgendwie mit "schon wieder...." an, während man damals eher in die Richtung "na endlich..." gedacht hat.

Na ja, das Alter spielt bei diesem Empfinden sicher eine Nebenrolle und es sind wohl eher die unzähligen Verbindlichkeiten des Alltags (Arbeit....) die einem die Zeit stehlen.

Top: langes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossi: Musst du morgen am Car-Freitag auch ackern?

TOP: Hab mich mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt wegen meiner Nachbarin. Die bekommt jetzt erstmal ne nette Ermahnung zugestellt, sie möge sich doch mal an die Nachtruhe halten. :D

TOP2: Hab gleich so ein Stasi-Überwachungsformular mitbekommen, auf dem ich ihre Ruhestörungen festhalten kann. Merke: Stört niemals meinen Schlaf! Es könnte böse enden! :ugly:

FLOP: Die blöde Kuh hat schon wieder ne Feier für heute angemeldet....Nächstes Mal stell ich mich schlafend, mal sehen, was sie dann macht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Am Samstag geht's auf nach England. Eine Woche Bristol besuchen :)

FLOP: Vielleicht hat es schon jemand von euch in den Medien mitbekommen: Bei mir um die Ecke (Berlin Pankow - genauer: Heinersdorf) soll eine Moschee gebaut werden und die Bevölkerung "meines" Stadtteils zeigt eine ungeahnte rechte Einstellung. Das äußerte sich dann auf einer Bürgerversammlung, zu der 2000 Leute erschienen, und bei der die Stimmung so agressiv war, das die Veranstaltung von der Polizei abgebrochen werden musste. Echt krass sowas. Vor allem dachte ich immer, dass grade die junge Bevölkerung besonders tollerant währe, aber auch die zeigen rechtes Potential. Hätte ich niemals gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top:

Noch bis Ostern frei.

Flop:

Nicht wirklich sinnvoll genutzt, dank dem blöden Wetter. :heul:

FLOP 2: Vorstellungsgespräch verhauen und Job nicht gekriegt. *grrr*
Flop: Wenigstens hattest du ein Vorstellungsgespräch. sorry, das soll nun wirklich nicht zynisch klingenIn 5 Jahren!!!! Jobsuche kann ich alles an 2 Fingern! abzählen.

Bei der Situation heute ist ja noch nicht mal das zu erwarten. :heul:

Was ist bedeutet heute schon ein Jahr? Wenn Sylvester oder Weihnachten vor der Tür steht, fangen die Gedanken dazu irgendwie mit "schon wieder...." an, während man damals eher in die Richtung "na endlich..." gedacht hat.

Ja, das

"schon wieder...."
werde ich an einigen Tagen auch sagen.

Während ich

"na endlich..."
in den gleichen Tagen vor 12 Jahren dachte.

FLOP: Ich will ne Beziehung. Single sein ist scheiße!
Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen, Archer84.

Vielleicht musst du nur im richtigen Lager "suchen" :D:D

TOP: Hab mich mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt wegen meiner Nachbarin. Die bekommt jetzt erstmal ne nette Ermahnung zugestellt, sie möge sich doch mal an die Nachtruhe halten

Kleiner Tip: Vielleicht kannst du das Ding so drehen, das sie sich diese/nächste Nacht nicht daran hält. Störung der Ruhe am Karfreitag sollte doch besonders viel Ärger geben. :hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ossi: Musst du morgen am Car-Freitag auch ackern?

Ne, hab frei. Mit den Idioten morgen "dürfen" sich die Kollegen rumschlagen... bzw. sie rausschneiden.

Es sei denn, es kracht wieder einer inne Menschenmenge rein, wie letztes Jahr in Bielefeld, dann muss ich auch ran. Aber normal (nur was ist heutzutage schon normal?) hab ich frei.

Bearbeitet von TheOssi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGAFLOP: Diese blöden dieser Teil wurde wegen schlimmer Sprache zensiert Nachbarin bin ich wieder wach, weil ihre Partygäste meinten, sie müssten beim Nachhause-Gehen nen mega Radau veranstalten. Irgendjemand hat zumindest die Polizei gerufen, kurz bevor ich es tun konnte. Was der Rettungswagen allerdings hier sollte, k.a.

Ich hasse die Jugend von heute....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: lernen auf die zwei blödesten Nachklausuren ever!

FLOP: Hab nix vom Mega langen Super Osterwochenende

TOP: Seit nunmehr 5 Tagen hat es nicht mehr geschneit!

TOP: Ich sehe mal wieder die Sonne!

@Spezies8473: Sogar bei mir in der schwäbischen-schwarzen Provin gibts ne Moschee

@Yngwie: Ich such im "richtigen" Lager. Das ist nur in der schwäbisch-schwarzen Provinz nicht leicht zu finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.