Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: ebenfalls gute Noten (und sie sind noch schöner, wenn man dafür nichts gelernt

hat^^)

TOP: LAN-Party in den Pfingstferien wir immer wahrscheinlicher (*freu*)

TOP: Stargatemarathon heute (7 Folgen am Stück^^)

FLOP: gestern hat es so verdammt heftig gehagelt, dass ich nichtmehr weiterfahren

konnte, weil die Sicht gleich null war....

FLOP: Freitag Deutschschulaufgabe.... als ob ich ne Rede analysieren könnte.... :blink: :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mein Zimmer ist fast leer. Alle Sachen passen in gut 12 Kisten

TOP: Wochenende

FLOP: Noch viel zu tun

FLOP: Mein Zimmer passt in 12 Kisten.... :( Ich hab viel zu viel Zeug.

Sie es doch mal so:

Wenn du von zu Hause ausgezogen ist, dann geht dein Leben auch richtig los.

Du wirst doch jetzt 22? Ich war in dem gleichen Alter als ich auszog, und glaube mir, dann wird vieles einfacher in so mancher Hinsicht. ;) So richtig aus-leben konnte ich mich erst dann. :dumdiedum:

Top: Lordi sind heute abend in Athen. Fest die Daumen drücken. :woot::woot:

Hallelujah kreisch ich jetzt schon mal. :D Ach, wo ist denn jetzt dieser Headbanger-Smilie hin? :ugly:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Abistress
Bei mir auch. Aber wahrscheinlich nicht der selbe wie bei dir. Ich krieg nämlich in zwei Tagen meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfungen :woot:

TOP: Die Lehrer werden auf meine letzten Schultage immer netter. Demnächst hab ich zwei Grillabende bei meinen LK-Lehrern und einen Kinobesuch mit meinem Englischkurs^^

FLOP: Das Wetter. Regen, Regen, Regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dr.Evil

Seit wann muss man in Deutsch 'ne Rede analysieren. Da kommt doch normal immer so Literaturgezeugse

Keine Ahnung, aber wir mussten es jedenfalls machen. Der zweite Grundkurs, der gleichzeitig mit uns geschrieben hat, musste ne simple dialektische Erörterung schreiben.

Das Literaturzeugs haben wir in der letzten Schulaufgabe gehabt ("Don Carlos") und im letzten Jahr ("Emilia Galotti", was ich bis heute nicht gelesen habe^^ entsprechend habe ich auch leer abgegeben, denn die Noten 3 bis 6 hätten an meiner Endnote nichts geändert ;) ) Im Endeffekt war es aber fast dasselbe, wie das Dramenzeug: man musste genauso die Stilmittel raussuchen, in Abschnitte untergliedern und Redestrategien herausarbeiten....

Bearbeitet von Dr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mein fünfjähriges rückt auch immer näher!

Tja, ich hatte mein fünfjähriges gestern. Ist zwar eher ein dreijähriges, aber wen interessiert das schon.

TOP: Gestern war so gutes Wetter, das Grillen, Rasenspiele und Kanu fahren kein Problem waren.

Edit: Ist doch schon ein paar mehr Tage her. Egal.

Bearbeitet von CaptainNuss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenende (nix mit Brückentag tztztz...)

TOP: Zuhause, wo man sich um mich kümmert und mir gleich mal was zu essen kocht :)

TOP: Hab ich noch gar nich vermerkt hier -> Das letzte Wochenende!

TOP: Regen, mag den

FLOP: nix weltbewegendes

Pink Panther: Meine SMS bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pink Pantherchen: Natürlich habe ich die bekommen und voller Freude abgespeichert! Warte nur den richtigen Moment für eine adäquate Antwort ab *g*

TOP: "24" Season 4 ist da!

TOP: Sport

TOP: Mal wieder einen guten Freund angerufen

TOP: Tatsache, ich habe wirklich Urlaub

FLOP: Was mache ich nur mit der ganzen Zeit?

FLOP: Vermisse die Con... "After Con-Melancholie" oder sowas

FLOP: Regen, Regen, Regen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.