Zum Inhalt springen
...ist deine Mudder!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey, Julie

Kopf hoch, lächle wieder einmal!!! Manchmal läuft es eben nicht so, wie es sollte, aber es gibt da einen schönen Spruch: "Wenn dir das Leben Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!"

Zum Limonademachen braucht es Zucker und den bringt man manchmal nicht auf. Ich hoffe, mein Stuss hat dich wieder etwas aufgemuntert. Und jeder hat mal einen schlechten Tag (oder ne schlechte Woche). Wenn ich einen schlechten Tag und eine schlechte Laune habe, ist es ziemlich schlimm (puh, da sollte man mir nicht in die Quere kommen).

Freu dich auf deinen nächsten "Limonadentag", auch wenn du nicht weisst, wann der ist ;)

Deine Gutelaune-Fee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke M.Price :)

Jaja, der Limonadenspruch, den mag ich sehr gern und das Leben ist gerade auch schon wieder ein bisschen süßer!

Werewolf: Hoffe die Lage entspannt sich bald...rate weswegen ich gestern so plötzlich verschwunden bin :doh:

Lass uns ne WG aufmachen!

TOP: X-Man

TOP: Africa Festival

TOP: einen Eimer Popcorn zu zweit in 45min

Flop: mir is so ein bisschen schlecht

Flop: absolut unkreativ...seit ..zu lange schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werewolf: Hoffe die Lage entspannt sich bald...rate weswegen ich gestern so plötzlich verschwunden bin 

Lass uns ne WG aufmachen!

Mit dir immer! :D

Ich habe eigentlich nur minimalste Platzbedürfnisse, die reichen mir schon.

TOP: X-Men 3

TOP: Auf dem Stadtfest einige alte Bekannte, Schulkameraden und Freunde wiedergetroffen

TOP: X-Men 3

TOP: Lecker Essen

TOP: X-Men 3

FLOP: Immer noch Unfriede zu Hause

FLOP: Regen auf dem Stadtfest --> uncool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Scheiss Bosezeugs - zwei Nachmittage verheizt, viel Forschungsarbeit und ein offenes Ende aber immerhin weiss ich nun, wie der "Soll" Zustand aussieht und freue mich schon auf das nächste Wochenende *gg*

Top: Einiges an unliebsamen Papierkram abgearbeitet

Top: hmmm... Krabbenbrötchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ausschlafen können...

Top: Erst um halb 12 in die Uni müssen...

Flop: Vorlesung war saulangweilig...

Flop: Erkältet... nen Kopf beisammen, bei dem es mich wundert, dass der überhaupt noch durch ne Tür passt...

Flop: Zu viel Spaghetti gegessen...

Flop: Und das Wetter is auch noch richtig mies...

Aber ich bin ja erkältet und daher wirds bald wieder auf längere Sicht schönes Wetter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Pünktlich 8:30 Uhr in der Uni gewesen und festgestellt, dass die Vorlesung ausfällt. Top deswegen, weil es dadurch Zeit zum Vorbereiten aufs Hardwarepraktikum gab. Praktisch, das.

FLOP: Der Muskelkater vom Helfen beim Umzug gestern setzt ein. Aber ich bin ein Mann und werde das ohne weiteres Gejammere durchstehen. Ich werd's auch gar nicht weiter breit treten oder mich mehr als nötig darüber auslassen.

@hugh: was studierst du, bzw. welche Vorlesung war saulangweilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CaptainNuss: Ich studier Meteorologie.... und die Vorlesung war Klimatologie... war halt irgendwie saulangweilig...

@Kaepten John Luec-Pica: Also statistisch gesehen wirste dann erst wieder in 12 Jahren angefahrn... oder so...

Mein Ultimatum läuft da so in 8 Jahren ab... wobei ich heut beinahe in ein Auto reingefahrn wär...

Top: Joa... bis jetzt net viel...

Flop: Beinahe Crash...

Flop: Boah es schifft natürlich dann, wenn ich mitm Rad unterwegs bin und ich bin ja nich erkältet...

Flop: Das Männer immer so rumheulen müssen, wenn sie erkältet sind... und es die ganze Welt wissen lassen :D

Top: Joa... irgendwas lässt sich bestimmt noch finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hugh

Solche ganz huebschen Statistiken treffen aber nich auf Staedte wie Auckland zu, bei denen man die Verkehrslage am besten mit "italienisch" umschreibt. ;)

@Werewolf

Zitiat: Heute meine alte Kompanie besucht... es war, als wäre ich nie weggewesen

Es klang fuer mich als haettest du deine Sachen DORT (und das war nach meinem Verstaendniss beim Bund) schon lange gepackt haettest. Naja, Kommunikation - shit happens!

Bearbeitet von Kaepten John Luec-Pica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belgariath: Ich habe die Schule nach dem Abitur noch so einige Male schmerzlich vermisst. Und die Sache mit jenem Gefühl im Hinterkopf kommt spätestens im Studium in doppelter und dreifacher Ausführung zurück. Außer man studiert BWL oder Jura.

Top: Heute keine Vorlesungen. Endlich mal wieder ausschlafen.

Flop: Dieses Du-musst-noch-das-und-das-lernen-Gefühl im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.