Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Ich habe endlich den grössten Stress hinter mir! Die letzten 2 Wochen vor den Ferien machen wir nur noch Ausflüge oder haben frei :woot::D

TOP: Ich bin heute 1 Stunde Rad gefahren (habe ein bisschen die Gegend erkundet :) )

FLOP: Morgen ist bei uns Sporttag :blink:<_< Die Disziplinen: Speer, Hürden und Weitsprung. Dann wurde ich noch für die Staffel eingetragen. Am Nachmittag wird dann noch Fussball gespielt, aber das ist nicht schlimm (ausser der Tatsache, dass nur Mädels spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*rotfl*

Donnerwetter, das habe ich seinerzeit sogar live bei NBC gesehen und mich schon damals köstlich amüsiert

TOP: Lange und gut geschlafen

TOP: Portugal gegen Niederlande war sehr spannend

TOP: Sport

FLOP: Unsachliche Fussballkommentare durch Menschen, die niemals aktiv gekickt haben --> siehe Familie

FLOP: ein seltsamer Alptraum von mir; ich träumte ich hätte eine Halbglatze!! Etwa Angst vorm Alter? Ich muss wohl für 500€ meinen Traumdeuter engagieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Unsachliche Fussballkommentare durch Menschen, die niemals aktiv gekickt haben --> siehe Familie

FLOP: ein seltsamer Alptraum von mir; ich träumte ich hätte eine Halbglatze!! Etwa Angst vorm Alter? Ich muss wohl für 500€ meinen Traumdeuter engagieren.

Unsachliche Kommentare sind doch super. Auch wenn mir neulich von weiblicher Seite aus gesagt wurde, dass mir sowas nicht stünde. Dennoch! Und das mit dem Traumdeuten würde ich für 500€ durchaus übernehmen. Sneak Peek: Glatzen sind erotisch. Eine Halbglatze ist halberotisch. Eine Halbglatze ist der Weg zu einer Glatze. Du hast Angst vor einer Halbglatze, mithin möchtest du nicht erotisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff - VWL mndl. erledigt.

Daher ein TOP: Weil erledigt.

und ein FLOP: Weil unterirdisch schlecht - wenn du dasitzt, völlig überrascht, in einer mndl. Prüfung ein Diagramm aufzeichnen zu müssen, ist doof. Wenn es aber das IS/LM-Diagramm ist, und du beim Zeichnen IS und LM vertauschst, dann ist das - urrgh. (Volkswirtschaftler werden wissen was ich meine - DAS zu vertauschen ist ungefähr so, wie morgens nach dem Aufstehen erstmal mit den Füßen ins Unterhemd zu schlüpfen und die Unterhose über´s Gesicht zu ziehen).

Makro war grausig - zum Glück war ich in Mikro besser, so bleibt mir zumindest die Hoffnung, es mehr schlecht als recht geschafft zu haben. Morgen erfahre ich die Note...

Und übermorgen kommt Geschichte dran - irgendwie freue ich mich da drauf, weil ich weiß, dass ich da weit besser sein kann -

und werde!

Spiele mit dem Gedanken, heute Nacht schon was zu lernen, die Zeit zu nutzen, und am Mittwoch voll zu rulen.

Aber vielleicht tippe ich mir hier auch nur die Finger wund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir sehr leid zu erfahren!

Kopf hoch, denn möglicherweise war es ja gar nicht so schlimm, wie du es gerade machst und am Ende ist ein (für doch) akzeptables Ergebnis herausgekommen.

Wie auch immer, nun gilt es nach vorne zu schauen und ich bin sicher, dass du bei Geschichte das Haus rockst! :flutschfinger:

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der Sporttag ist vorbei :woot: jupiiii :woot:

TOP: Der Tag war lang und anstrengend, aber richtig toll!!!

TOP: Die Freilichttheaterprobe lief spitzenmässig.

FLOP: Beim Sporttag habe ich:

1.) Mich in der Leistenregion beim Hürdenlauf verletzt

2.) Mir einen Sonnenbrand im Gesicht geholt (obwohl ich Sonnenmilch auftrug)

--> Jetzt seh ich aus, wie eine Tomate :blush:

Bearbeitet von *Cmdr. M.Price*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kryxos,

ich bin zwar kein VWLer, kann aber vielleicht doch was damit anfangen. Was heißt den IS und LM?

archer84,

mein Bruder war auch da. Wie geht's deinem Zelt? Oder hast du alles retten können?

TOP: nix

FLOP: morgen Philosophie/ Ethik-Klausur und ich habe keinen Plan. Dazu findet das auch noch von 16-19 Uhr statt. :ugly:

FLOP: "Bruno" ist tot. Schweinerei! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Auch wenn das Fussbalspiel nicht so toll war, war das Grillevent in der Firma lecker und lustig.

Top2: Konnte heute meinen neuen Preamp abholen, jetzt fehlt nur noch ein gutes und bezahlbares Mikrofon.

Flop: Mal wieder die Müdigkeit, weil ich zur Bettgehzeit nochmal aufdrehe. Vielleicht sollte ich auch etwas sport-licher werden. Wow, das könnte mein erster Post mit dem Wort "Sport" sein... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: öhm.... Uniparty heut abend

TOP: Heut is es nicht sooo heiß

FLOP: Bafög Antrag. Es lebe die deutsche Bürokratie :(

FLOP: Sonnenbrand.

FLOP: Die Prüfungen rücken näher und ich hab weder Plan noch Lust zu lernen.

TOP: Ich habe die ersten Wahlziele (Wiederwahl) an der Uni erreicht, die weiteren werden wohl auch kein Problem werden aufgrund einer vorhandenen Mehrheit, das bedeutet: ich kann so weiter arbeiten, wie bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Mit Mega-Kopfschmerzen aufgewacht...

Flop: Erstma ins Tutorium, bei dem ich dachte ich müsst vorrechnen, musst aber natürlich nicht... ergo hätte ich länger liegen bleiben können um den Kopfschmerz auszuschlafen...

Top: Wenigstens gut Klimatologie überstanden, was heute wieder echt interessant war...

Flop: Brasilien und Frankreich sind unverdienterweise weiter...

Top/Flop: Jetzt erstma wieder ins Bett flacken... den Kopf kurieren...

Bearbeitet von hugh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gerade eine Veranstaltung zum Thema "Effizient durch's Hauptstudium" gehört mit Vorstellungen aller Lehrstühle. Extrem hilfreich und hoch interessant was einige Lehrstühle da so treiben. Auf die Schnelle gleich zwei Bereiche identifiziert in welchen ich mich gerne vertiefen würde.

FLOP: Eigentlich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich beglückt uns die Sonne in den Abendstunden...nur leider halt zu spät

TOP: Lecker essen

TOP: Lesen

FLOP: Regen

FLOP: Der schwindende Urlaub

FLOP: Ärtzestreik, Streit in der Koalition, Beschuss von Bundeswehrsoldaten - was aber bewegt das Land? Bruno der Bär...so schlecht kann es uns also gar nicht gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.