Zum Inhalt springen
...denn im Dunkeln ist gut munkeln

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: Die Theaterprobe war hammermässig!!! Ich wurde zusätzlich noch geschminkt (sah wie ne Porzellanpuppe aus). Es lief einfach super!!!

TOP: Nach der Theaterprobe ging der Spass weiter. Es wurden Getränke spendiert und nach mehreren Gläsern Wein fingen alle zu singen an. Es war ziemlich amüsant; auch Witze erzählen kam nicht zu kurz :D Der Rosé war der Hammer!!!;)

FLOP: Wie im Thread "In Memoriam..." bereits erwähnt, ist mein Meerschweinchen gestorben :heul::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich war letzte Woche 3 Tage lang mit den LKs Geschichte und Deutsch in Berlin :)

TOP: das Pergamonmuseum... ich wäre gerne noch länger dringeblieben

TOP: hab dort hervorragend gegessen

TOP: also Provinzler war ich total überwältigt von der Stadt^^

TOP: GRILLEN^^

FLOP: es war verdammt heiß dort...sogar nachts...

FLOP: das "Jugendhotel" hatte anscheinend keine Putzfrau :blink:

FLOP: im Zug war es mörderisch heiß und heimwärts total überfüllt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[FLOP: Nächsten Montag aber dann noch eine Klausur (ist jetzt neueste Mode, das in die Semesterferien zu legen, es ist echt eine Unverschämtheit *nörgel*...)

Das kenn ich gar nicht anders... jede klausur ist bei mir in den Ferien, daher

FLOP: Lernstress!

FLOP: Bloede Amerikanische Tastatur ohne Umlaute grrrr

TOP: Schwoermontag... Heute wird gefeiert bis zum umfallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich frei....

FLOP: Dosenpfand und Menschen, die meinen jeden Montag ihre gesammelten Werke von der letzten Woche in siffigen gelben Säcken abgeben zu müssen, weil sie keinen Bock haben, beim Aldi die Flaschen in den Automaten zu werfen bzw. mit dem Ding nicht zurechtkommen, weil es ja "viel zu kompliziert" ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich frei....

FLOP: Dosenpfand und Menschen, die meinen jeden Montag ihre gesammelten Werke von der letzten Woche in siffigen gelben Säcken abgeben zu müssen, weil sie keinen Bock haben, beim Aldi die Flaschen in den Automaten zu werfen bzw. mit dem Ding nicht zurechtkommen, weil es ja "viel zu kompliziert" ist....

Ich bin schon froh, daß man nun so gut wie alle Flaschen da einfach zurückgeben kann.

Gibt ein kleines Sümmchen und ausserdem ist die Ecke in der Küche im Nu wieder frei. :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon froh, daß man nun so gut wie alle Flaschen da einfach zurückgeben kann.

Gibt ein kleines Sümmchen und ausserdem ist die Ecke in der Küche im Nu wieder frei.

Dumm nur, wenn du den Leuten jedes mal aufs neue erklären musst, welche Flaschen sie denn nun abgeben können und welche nicht. Von dem ärger bei zerdrückten Flaschen und Flaschen ohne Etikett will ich lieber gar nicht erst anfangen....Ich mache die Regeln zwar nicht, bin aber der Arsch, weil ich sie durchsetzen muss...

Aber es ist definitiv ätzend, wenn der erste Kunde am Montag morgen 160 Flaschen abgibt...und keine davon ist aus dem eigenen Sortiment....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ironisch, dass Einwegpflaschen mehr Pfand kosten, als Mehrwegflaschen. Im Sinne des "Einweges" (kaufen und wegschmeissen) kaufe ich daher lieber eine Mehrwegflasche und werfe diese in den Müll.

Das war vorher auch nicht anders. Ohne Zwangspfand für Einwegflaschen war das auch billiger diese wegzuschemeissen ;) Das wäre auch sicher so geblieben, wenn die alle auch wirklich im Müll und nicht in der Gegend gelandet wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vorher auch nicht anders. Ohne Zwangspfand für Einwegflaschen war das auch billiger diese wegzuschemeissen ;) Das wäre auch sicher so geblieben, wenn die alle auch wirklich im Müll und nicht in der Gegend gelandet wären.

Nur das es heute - im Gegensatz zu damals - billiger ist, eine Mehrwegflsche wegzuwerfen. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass durch den Pfand mehr oder weniger Müll in der Gegend herumliegt.

@Julie:

Toitoitoi für den 1,5 Wochen Endspurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mein Zimmer ist fertig (geputzt und aufgeräumt)

TOP: Die Hauptprobe beim Theater lief super!!!

TOP: Nach der Hauptprobe stiessen wir mit Wein und Bier darauf an. Es war ein lustiger Abend.

FLOP: Ich hatte etwas zu viel Wein. :engel: Ich habe glücklicherweise keinen Kater, aber mein Schlaf war nicht besonders. Dieser Rotwein war einfach zu gut ... :dumdiedum::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ich hatte etwas zu viel Wein. angel.gif Ich habe glücklicherweise keinen Kater, aber mein Schlaf war nicht besonders. Dieser Rotwein war einfach zu gut ... whistling.gif biggrin.gif

diese verdorbene Jugend von heute.... :engel::dumdiedum:

TOP: heute und die restliche Woche: Unterrichtsschluss 10.15^^

TOP: heute Nachmittag fährt der Geschichts LK an die Uni Regensburg, um Literatur für die Facharbeit zu suchen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.