Zum Inhalt springen
...echt krasse Schnecken Alter

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Mein Vater bildet als eigenständiger Arzt natürlich auch Jahr für Jahr neue Arzthelferinnen aus. Sogar in größerer Zahl, als es ihm möglich ist, was ihm Jahr für Jahr Verluste einbringt.

Doch auch er klagt das selbe Leid, wie wir es hier schon an mehrfacher Stelle gehört haben. Die Auszubildenden (in dieser Berufssparte eigentlich immer nur Frauen) bringen immer schlechtere Vorbildung der Schulen mit. Die Ausbildenden arbeiten immer weniger oder direkt gesagt: sind faul. Die Auszubildenden haben immer überzogenere Gehaltsvorstellungen.

Ich könnte nun zahllose Beispiele nennen, aber es sei an dieser Stelle einfach nur eines genanntn: in einem Land, in dem so viele Jugendliche über zu wenig Ausbildungsplätze klagen, bekommt mein Vater immer wieder Bewerbungen, in denen er mit "Frau Dr. Attar" angeschrieben wird. Diese Bewerbungen wandern natürlich wieder ungelesen an den Absender zurück.

Selbstverständlich darf auch hier nicht verallgemeinert werden. Doch der Wandel im Laufe der Zeit ist unverkennbar.

Auf eine große Nennung an Beispielen, die ich bei der Ausbildung neuer Soldaten erlebe, verzichte ich an dieser Stelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf eine große Nennung an Beispielen, die ich bei der Ausbildung neuer Soldaten erlebe, verzichte ich an dieser Stelle...

Glaub ich dir. In dieser Hinsicht könnte ich auch aus dem "Nähkästchen" Plaudern. :ugly::hehe:D

Selbst in meiner Bäckerlehrzeit, hatte ich selbst Lehrlinge zu Unterweisen, das war noch 96 bis 99. Und da waren Figuren dabei die hier, der größte Pazifist, den man hier nur im Board antreffen kann, sofort ungefragt an die Wand gestellt und abgeknallt hätte, um es mal ganz hart auszudrücken. :ugly:

Was den Wandel der Jugend angeht. Schaut doch euch mal die RTL Sender an. Das ist Volksverdummung der Premium Klasse und sollte schon unter die Genver Konvention fallen. :ugly::dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eine große Nennung an Beispielen, die ich bei der Ausbildung neuer Soldaten erlebe, verzichte ich an dieser Stelle...

Glaub ich dir. In dieser Hinsicht könnte ich auch aus dem "Nähkästchen" Plaudern. :ugly::hehe:D

Selbst in meiner Bäckerlehrzeit, hatte ich selbst Lehrlinge zu Unterweisen, das war noch 96 bis 99. Und da waren Figuren dabei die hier, der größte Pazifist, den man hier nur im Board antreffen kann, sofort ungefragt an die Wand gestellt und abgeknallt hätte, um es mal ganz hart auszudrücken. :ugly:

Was den Wandel der Jugend angeht. Schaut doch euch mal die RTL Sender an. Das ist Volksverdummung der Premium Klasse und sollte schon unter die Genver Konvention fallen. :ugly::dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Revanche für 2004 in Rotterdam. Deutschland ist ein würdiger Dritter bei dieser WM

TOP: Nach Regen klarte das Wetter auf und sogar die Sonne zeigte sich

TOP: Habe viel an Monitor 7x12 weitergeschrieben

FLOP: Nach dem Halbfinalaus verschwanden auffällig viele Deutschlandfahnen aus dem öffentlichen Leben. Scheinbar war meine Theorie also doch richtig, dass wir es zumeist mit Mitläufern zu tun haben.

FLOP: Selbsternannte Fussballfans, die eigentlich keine Ahnung und niemals aktiv gespielt haben (meine Schwester: "Phillip Lahm ist so süß!" Und das vier Wochen lang --> Kill, Kill, Kill!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Selbsternannte Fussballfans, die eigentlich keine Ahnung und niemals aktiv gespielt haben (meine Schwester: "Phillip Lahm ist so süß!" Und das vier Wochen lang --> Kill, Kill, Kill!)

Bis du Formel 1-Fan? Und das, obwohl du noch nie ein Rennen gefahren hast? Oder kannst du dich für die Olympischen Spiele begeistern, obwohl du noch nicht alle Disziplinen selbst ausgeübt hast? Wenn sie etwas am Fußball gefunden hat was ihr gefällt - wo ist das Problem? Schau dir Deutschland während der WM mal an. Meinst du, das hätte funktioniert wenn nur die Leute, die selbst Fußballerfahrung haben, gejubelt hätten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begeistern kann ich mich schon, vor allem für die olympischen Spiele. Aber ich maße mir keine Urteile oder "Tipps" an in Sportarten, die ich nicht selbst ausgeübt oder von denen ich keine Ahnung habe.

Keine Ahnung, wann Schumacher am besten überholt. Oder wie der Kreisläufer im Handball agieren sollte. Daher halte ich mich mit "schlauen Kommentaren" in diesem Falle eher zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Stimmung hier ;-)

TOP: Dtld. ist 3. Weltmeister

TOP: Frankreich wird morgen gewinnen, ich spür das

FLOP: Wenn nicht hab ich schlechte Laune

TOP: 2 dicke Dramen gelesen

FLOP: Noch so 30 to come...

FLOP: Klausuren sind viel zu bald

TOP: Regen, wunderbar für die Luft und die Blümla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Frankreich wird morgen gewinnen, ich spür das

Ich auch und als bekennender Frankreich-Liebhaber brenne ich nur auf Zidanes zweiten WM-Titel. Es wäre ein modernes Märchen, welches man nur aus Film kennt, wenn das letzte Spiel seiner Karriere mit dem Weltmeistertitel gekrönt werden würde!

Tyen shiao duh...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mich ja lang nicht mehr zu wort gemeldet, aber es wird mal wieder nach dem was an diesem Wochenende alles passiert ist...

TOP:

- endlich Semesterferien (auch wenn ich nur 3 Wochen davon habe...)

- Deutschlands Sieg und tolle Verabschiedung

- mein erster kuss (wird Zeit mit 21^^)

FLOP:

- nach dem Deutschlandspiel wollten ich noch mit meinen freunden feiern, doch plötzlich kam da eine Gruppe an und hat uns grundlos angegriffen, meine beiden Freunde liegen noch im Krankenhaus...

- jetzt habe ich das Enterprise Finale verpasst, kann mir jemand helfen?

- wie es mit dem Mädchen weitergeht ist noch offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie gehts den beiden denn?

FLOP: Italien hat gewonnen (mein Gefühl war falsch)

FLOP: Zidane...äh, hallo?

FLOP: 8 Uhr in der Uni und Prof nicht da...

-> müde

TOP: das Wetterchen

TOP: heute nix wichtiges mehr

TOP: ich leg mich jetzt noch mal hin :flutschfinger:

Oh Moment:

Mr Sisko - erster Kuss, gute Sache :) Drück dir Daumen für, wie sagt man das jetzt, für das Mädchen? Hoffe es verläuft so, wie du dir das vorstellst! :herz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass, wie gehts den beiden denn?
Der eine wurde gestern Abend entlassen - der Verdacht Nasenbeinbruch und Gehirnblutung hat sich Gott sei dank nicht bestätigt. Der andere wird heute opperiert: Doppelter Jochbeinbruch. Ich bin immer noch verdammt sauer... :angry:

Oh Moment:

Mr Sisko - erster Kuss, gute Sache  Drück dir Daumen für, wie sagt man das jetzt, für das Mädchen? Hoffe es verläuft so, wie du dir das vorstellst!

Danke! :)

FLOP: Zidane...äh, hallo?

Was auch immer in so einen Kopf vorgehen mag....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar grad nen Kind behandelt, als der rot gekriegt hat und hab folglich nicht mitgekriegt, ob das gerechtfertigt war (immerhin is er nen Franzose, also wird scho nwas dran sein :D), aber dennoch: Muhahahahahahhahahahahhaa!

Es war mehr als gerechtfertigt. So ein Verhalten gehört nicht auf einen Fußballplatz. Wäre das anstandslos durchgegangen hätte man an den Unparteiischen zweifeln müssen.

@Benjamin Sisko: Erstattet ihr Anzeige?

TOP: Ich kriege nun vermutlich doch den HiWi-Job für nächstes Semester den ich so lange haben wollte.

TOP: Professor heute nicht zu Mathe erschienen. Top deswegen, weil ich nun noch ein wenig mehr Zeit zum Lernen für die morgige BWL-Klausur habe.

FLOP: Nun muss ich einem anderen HiWi-Job absagen dem ich schon so gut wie zugesagt hatte. Ich hasse solche Situationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gestern abend meinten die Freunde meiner Nachbarin, das sie sich mal wieder besaufen müssen und hier das halbe Haus auseinander nehmen müssen. Ich dachte schon, das die Kerle meine Tür eintreten, als sie sich durch's Treppenhaus gekämpft haben.

FLOP2: Die Polizei kam leider etwas zu spät, sodass sie die beiden Idioten nicht direkt beim Prügeln im Haus gefunden hatten...

TOP: Sie haben die Idioten dennoch ein paar Straßen weiter entfernt gefunden und wohl auch festgenommen.

Das interessanteste an allem ist, das die in der Wohnung waren, obwohl die eigentliche Mieterin gar nicht da war. Werde heute mal ne nette E-Mail an meinen Vermieter schreiben, mal sehen, was er davon hält....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.