Zum Inhalt springen
möchte von jetzt an nur noch Loretta genannt werden. Das ist ihr Recht als Internetseite!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@gbsweetie

IS bezeichnet den Gütermarkt (Investment & Savings)

LM den Geldmarkt (Liquidity & Money supply) - aber das ist nun auch wurst...

hab mein Ergebnis: Eine 3,7.

Naja, wie erwartet.

Bei Geschichte heute lief es deutlich besser - drum bin ich auch etwas enttäuscht, dass er mir ´nur´ eine 2,7 gegeben hat - ich fand, da hätte er mir auch eine 2,0 geben können.

Egal, was soll´s.

MEGA-TOP: ICH HABE MEINEN MAGISTER!!!

Ausstudiert, fertig, HURRA!

Endstand, ohne 2.-Gutachten:

1,7 - 1,7 - 2,0 - 2,7 - 3,7

Heißt, wenn das 2.-Gutachten nicht schlechter ist als eine 3,0 (was bei einem 1.-Gutachten von 1,7 extrem unwahrscheinlich ist), dann habe ich meinen Magister sogar mit der Gesamtnote "Gut" bestanden (die es nämlich für die Durchschnittsnoten im Bereich unter 1,5 bis einschließlich 2,5 gibt).

Was kann man mehr wollen...?

Ach ja: Vielleicht einen Job, jetzt nach dem bestandenen Magister...

:-)

Bearbeitet von Kryxos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausstudiert, fertig, HURRA!

*inheulkrampfausbrech*

Gerade erzähle ich dem Capt, dass ich keinen Bock mehr habe auf den ganzen Sch*** und dann darf ich das lesen.

Ich möchte jetzt einschlafen, am 22. September (dem Tag nach meiner Zwischenprüfung) aufwachen, viel Geld auf dem Konto habe und dann: ab durch die Mitte!

:blink:

Wie auch immer: herzlich Glückwunsch, du bist dir meines Neides sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kryxos: Meinen Glückwunsch!! Ich finde es wirklich bewundernswert, wenn jemand einen klaren Kurs fahren kann - das ist ganz schön "straight" :ugly:

Top: Fahre ab Mitte der nächsten Woche auf eine Produktschulung - das ist eine willkommene Abwechslung,

Top2: Heinz "Heinzer" Strunk war gestern bei TV Total

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: So, das wars! In meinem knapp viereinhalb wöchigen Urlaub habe ich nun knapp drei Wochen Sport gemacht! Die letzten Tage will ich noch einmal faul sein, mich gehen lassen (noch mehr als sonst) und mich zurücklehnen, bevor es wieder zurück in den Arbeitsalltag geht.

TOP: Markus hat seinen Abschluss. TZOO-foo nee!

TOP: Sonne, da ist sie endlich

FLOP: Schon ist Donnerstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir die besten Glückwünsche, Kryxos....

Top: Joa.. nix besonderes eigentlich...

Flop: Nichts erwähnenswertes...

Naja... auch wenns ein völlig unscheinbarer Tag sein sollte... so sollte man doch jeden genießen und das hab ich heut irgendwie auch getan... Weiß nich warum aber fühl mich einfach gut heut... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, vielen Dank für die Glückwünsche!!

Ich bin immer noch etwas irritiert - letzte Nacht geschlafen, heute in der Arbeit gewesen, Musik gehört, etc. -

und über alle dem schwebte irgendwie nichts!

Keine Hausarbeit, die bald abgegeben werden muss, keine Prüfungen für die bald gelernt werden muss, kein Seminar, auf das man sich vorbereiten muss, oder zu dem man sich anmelden muss, keine Scheine, die noch zu zählen sind, keine Suche nach Räumen, oder Besuche beim Prof. um Themen abzusprechen, keine Gedanken daran, welche Bücher und Texte man noch kopieren oder lesen sollte (und es dann doch wieder nur teilweise macht), keine Referate, die noch vorbereitet werden müssen, kein schlechtes Gewissen mehr für die Texte, die man nicht gelesen hat oder Vorlesungen die man (in weiser Voraussicht) gemieden hat, kurzum:

Keine Uni mehr.

@gbsweetie:

Ich sage das nicht, um Dich damit zu ärgern - naja, vielleicht ein kleines bisschen ;)

Aber nur, um meine Gefühle darzustellen.

Es ist irgendwie unbegreiflich, dass jetzt 7 Jahre vorbei sind, einfach so.

Zack - und fertig. Irgendwie schien diese verdammte Uni nie enden zu wollen - und irgendwie konnte ich mir nie so recht vorstellen, wie das nur zu schaffen sein soll -

tja, und jetzt war´s das.

Aber gbsweetie: Das mit der Zwischenprüfung wird schon hinhauen - und bedenke:

Die eigentliche Hürde ist die Zwischenprüfung, nicht der Abschluss - da fallen dann kaum noch Leute durch, weil die anderen allesamt schon vorher ausgesiebt wurden.

Wenn du also Deine ZP schaffst, hast du eigentlich auch schon so gut wie Deinen Abschluss...

Wo ist eigentlich die Sonne hin?

Ich hab jetzt meinen Abschluss - ich will jetzt auch sonnenbaden!!!!!!

Ach ja, und den Blick 12 Stunden in die Zukunft gerichtet:

DEUuuuTSCHLAaaaahhND, Deutschlaaaaahnd...

:P

Ich werd´ mitgucken - aber immer wenn ich zuschaue, vergeigen meine Teams...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest offenbar eine deutlich andere Wahrnehmung von Uni als ich sie habe. Manche Vorlesung sind zwar tatsächlich sehr arbeitsintensiv und andere einfach nur nervig (BWL *hust*), aber insgesamt sehe ich die Uni als eine großartige Möglichkeit, so viel Wissen aus so vielen Fachbereichen mitzunehmen, wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute war ein wundervoller Tag, über den ich mich gar nicht beklagen kann.

Habe gut geschlafen und wurde von strahlender Sonne geweckt. Das Wetter war so angenehm, dass es mir möglich war mich in den Garten zu legen und ein Buch zu lesen.

Im Anschluss wurde ich freudigerweise von meiner besten Freundin angerufen, deren Mann ab morgen endlich Leutnant ist,

Und gekrönt wird alles durch dieses Wahnsinnsspiel, anderen glücklichen Ausgang ich gar nicht mehr geglaubt habe. TZOO-foo nee, deutsche Nationalmannschaft!

Nun sitze ich hier, höre "Three Leions ´98" und mir geht es einfach gut.

FLOP: Nix

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße?

Könnte man so definieren... :D

Ich spielte noch auf der Maturafeier (ich selbst hab die Maturprüfung erst in 2 Jahren) und musste um 06.30 aufstehen. Die Feier war gut, aber jetzt bin ich todmüde.

Es geht trotzdem am Abend weiter: Gehe an ein Chorkonzert und habe danach vor, noch einmal ans Schlossfest zu gehen.

Ich glaub ich spinne :ugly::D

Bearbeitet von *Cmdr. M.Price*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Frankreich siegt...und das verdient!

TOP: Deutschlands Chance ist so groß wie nie zuvor!

TOP: Übernachte bei nem Kumpel. Unser altes Trio von der Schule ist nun durch einen Freund, den ich schon ein Jahr nicht mehr gesehen habe, endlich wieder vereint!

TOP: Sommer, Sonne, Sonnenschein

FLOP: Morgen ist der Urlaub zuende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.