Zum Inhalt springen
sorgt für Wohlbehagen, wohlgemerkt an allen Tagen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP: nach einem anruf bei dell gestern kam heute der techniker der mich wie gewünscht telefonisch kontaktierte und mit mir einen genaue uhrzeit vereinbart hat und hat das mainboard in meinem 2 wochen alten laptop gewechselt. nun geht firewire wieder :) :)

Da muss ich echt sagen, prima service :)

FLOP: 36,2 grad im büro :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Materazzi.

Wie kann man nur so hässliche Dinge über die Mama und die Schwester von Zidane sagen...

Und wieso werden eigentlich immer nur die Mamas beschimpft???

Haben Väter nicht auch das Recht, verwunschen zu werden?????

Daher:

MEGA-FLOP: Es gibt einfach keine Gleichberechtigung bei Beschimpfungen...!

;)

TOP: Sonne!

FLOP: Wrrgh - ich sag´s gar net erst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich zuhause

TOP: Gutes Wetter

FLOP: Furchtbare Woche, mich nervt alles. Stress, wenig Schlaf, Demotivation

FLOP: Ich muss nun eine gute Freundin von mir ausbilden. Die Sitaution ist sehr belastend für mich.

"Don't do what's easy, do what's right."

Wenn das Richtige doch nur so leicht zu erkennen wäre...

FLOP: Eine kleine Episode aus meinem Leben...Montag gingen wir Ausbilder, da der Übungsplatz ja sonst keine weiteren Attraktionen bietet, zur Kneipe nebenan und wollten etwas trinken.

Wie es mir eigen war bestellte ich mir eine Cola und der freundliche, von Gicht und Rheuma geplagte Inhaber, spendierte mir sogar das Glas, da ich ja "freiwillig nicht trinke, um die anderen nach Hause zu fahren".

Die Herrlichkeit war jedoch vorbei, als der gute Mann den tatsächlichen Grund für meine Alkoholabstinenz erfuhr. Nachdem er sich in Fahrt getrunken hatte, schrie er mich an, was er von meinesgleichen hält und ich mich gefällgst anzupassen habe.

Als ich gehen wollte, war die spendierte Cola Geschichte. Erst auf Drängen seiner Kellnerin erinnerte sich der Wirt an sein Versprechen und ließ mich dann entäuscht von dannen ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War ein guter Tag heute. Mein Job als Übungsgruppenleiter nächstes Semester ist nun unter Dach und Fach. Und auch bei mir ist es recht wahrscheinlich, dass Freunde von mir in meine Übungsgruppe kommen. Aber das ist Gott sei Dank eine deutlich lockerere Situation als bei dir, Werewolf.

TOP: Vorhin im Park mit Freunden gegrillt.

@Werewolf: Bei der Sache mit dem Wirt wäre ich echt gern dabei gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen an Board, Gangstaevi!! ... und gute Besserung.

Top: Fast den ganzen Tag verpennt..... es ist gestern aber sehr spät geworden

Top2: Gestern eine extrem lustige Pokersession mitgemacht (Hold'em). Ich war kurz vor Spielende richtig ausgebrannt, hatte ein Scheißblatt nach dem Nächsten und von meinen 14 Euro (haben nur mit Kleingeld gezockt) vielleicht noch knapp 2 Euro übrig. Dann bahnte sich eine anständige Strasse an und ich riskierte es, verballerte fast mein Restgeld für diese Runde und gewann. Danach begann "meine Phase" und ich räumte ganz gut ab, hatte schon fast wieder mein Geld zurück, bis der Abend dann leider ein Ende fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt noch ein

TOP: Kein Enterprise mehr - nie wieder

erwartet. :P:P:P:P:P:P

Nee, sorry, SO wichtig ist mir das dann doch wieder nicht, obwohl ich zugeben muß, daß der gestrige Sonntag durchaus erholsamer war als viele andere Sonntage davor. *g*

TOP: Ein Wochentag ist rum...

FLOP: Das Wetter. Es macht mich wahnsinnig, ich hasse diese ekelhafte Sonne und Hitze. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab endlich das meiste aufgeräumt in meinem Zimmer. (Die Abfallberge waren riesig!!! :D )

TOP: Hab noch Freilichttheaterprobe heute und freu mich mega (auch wenn es in der Verkleidung bei diesem Wetter eigentlich zu heiss ist. :) )

FLOP: Mein Stundenplan für das nächste Quartal ist SCHRECKLICH!!! Einen solch schlecht organisierten Stundenplan hatte ich noch nie! Ich habe 39 Schullektionen (was nicht der Untergang ist, hatte schon mehr), habe aber 6 Freilektionen. Würde man diese Freilektionen nun durch Schule ersetzen und umgekehrt, hätte ich jeden Tag nur bis 16.15 Uhr Schule. Leider sind diese Lektionen aber so gewählt, dass ich 3x bis 17.10 Uhr und 2x bis 17.55 Uhr Schule habe. (Zu bemerken ist noch: Ich habe einen Nachhause-Weg von ca. 45 min. und komme somit seeeeeeeeehr spät nach Hause. Nebenbei würde ich gerne noch meine Hobbies (Violine, Singen und Steppen) ausführen... Wie toll :angry: )

Bearbeitet von *Cmdr. M.Price*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.