Zum Inhalt springen
...unter der Kleidung nackt!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*heul* wie soll ich jetzt meine vier kinder füttern...

kann doch nich sein.. soll ich nochmal auf brasilien tippen?

In Mülltonnen soll immer was zu finden sein. Es heißt ja, dass man überrascht wäre, wenn man sieht, was die Leute so wegwerfen.

Momentan würde ich an deiner Stelle auf Brasilien setzen... ABER...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt... bei dieser Variante hat man wenigstens ne Gewissheit, keine schöne, aber wenigstens eine Gewissheit...

Flop: Montag Klausur geschrieben, naja lief meiner Meinung nach net so toll...

Flop: Heut steht die nächste an... und das bei dem Wetter...

Flop: Meine Motivation zu lernen könnte man mit dem Logarithmus von 1 beschreiben...

Top: Absolutes Hammerwetter...

Top: Die Klausur von Montag is besser ausgefallen als gedacht... *g*

Naja... mal schauen, was der Tag heut noch so bringt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: BERLIN, BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN!

Sekunden nachdem ich sagte "das war´s, das Spiel ist aus," fiel das Tor!!

Welch Spiel, welch Emotionen!

TOP: Wieder zuhause, die Heimfahrt dauerte nur 5:30 Stunden

TOP: Geniales Wetter!

TOP: Die Erkenntnis, dass Freundschaft auch über 1000km Entfernung funktionieren kann! Danke Daniel, Markus, Julia, Bastian usw!

FLOP: Habe heute erfahren, was angebliche Freunde hinter meinem Rücken so erzählt haben. Hören denn die Enttäuschungen nie auf?

Unten angehängt der Beweis, in Landshut wird schon gefeiert!!

post-12-1150318894_thumb.jpg

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wetter, gigantisch!

TOP: Freier Tag :)

TOP: Wunderbar geschlafen

FLOP: Stressige Tage, trotz des Feiertags.

FLOP: Der RCDS macht an meiner Uni Wahlkampf mit Halbwahrheiten, bösen Unterstellungen, billiger Polemik und ner riesen Materialschlacht. Das Schlimme: es scheint erfolgreich zu sein!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Erkenntnis, dass Freundschaft auch über 1000km Entfernung funktionieren kann! Danke Daniel, Markus, Julia, Bastian usw!

Ja, das kann sie, die Freundschaft. :D

Ich habe letztes Jahr 8 Leute getroffen, die ich im Internet kennengelernt habe. Drei davon sind aus den USA. Wir alle können wirklich sagen, dass wir Freunde sind. Wir hatten eine tolle Zeit, posten alle (und dazu gehören noch mehr, als nur wir 9) fast täglich in einem Board und es gibt häufig kleinere Meet-ups. Erst Ende Mai habe ich mich mit einer Freundin getroffen, wir waren zusammen in Stuttgart bei Bon Jovi.

TOP: Fußball allgemein und ganz speziell gestern.

TOP: Wetter. Gehe auch gleich noch eine Runde braun werden.

FLOP: meine nächste Praxisphase - so wurde mal ganz spontan entschieden - werde ich nicht an meiner angestammten Stelle verbringen. Zwar näher an meinem Wohnort, aber trotzdem... Ich hab' mich so gefreut auf meine Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gleich lecker Sport.

TOP: Süße Psychologie-Studentinnen die in letzter Zeit Umfragen unter Informatikern veranstalten.

TOP: Signalverarbeitungs-Übung gerade. Mehr dazu unten.

FLOP: Irgendwie verpasse ich gbsweetie diese Woche ständig.

Die eigentlich anspruchsvollen Hausaufgaben in Signalverarbeitung waren zu heute ziemlich einfach. Also haben mein Übungspartner und ich uns sofort mal freiwillig für die Tafel gemeldet (wir müssen, um den Schein zu bekommen, u.a. mal an der Tafel gewesen sein) und den Kram runtergebetet als wäre Signalverarbeitung das billigste auf der Welt. Kam wohl auch recht sourverän rüber. Nachdem mein Übungspartner an der Tafel etwas von Frequenzabstandskoeffizienten etc. erzählt hatte setzte er sich hin und fragte:

- War das glaubhaft?

- Ja.

- Gut. Ich habe nämlich keine Ahnung was ich da gerade erzählt habe, das stand so im Skript.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, selbstsicheres Auftreten bei null Ahnung. Oder ein starker Beweis ist immer noch besser als eine schwache Behauptung.

TOP: Habe während meines sechstägigen Bayernurlaubs 2.064km hinter mich gebracht. Krass!

TOP: Sport gemacht

TOP: "Firefly" - einfach tolle Serie mit fantastischem Drehbuch

FLOP: Heute bewölkt

FLOP: *heul* das dekadente Leben bei Daniel hat mich um 1,5kg dicker gemacht. Wie soll ich davon nur runterkommen?

Ich bin am Boden zerstört!!!!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.