Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sooo, lang, lang ist´s her, seit meinem letzten Eintrag hier,

aber nun wird´s echt mal wieder Zeit! V.a., weil es soooooo viele TOPs gibt!

TOP 1: Deutschland hat Polen besiegt - wie es sich gehört!

TOP 2: Ich habe meine mündliche Prüfung im Hauptfach Politik abgelegt - und mit 2,0 bestanden!

TOP 3: Das Erstgutachten für meine Magisterarbeit liegt vor: 1,7!

Daher sogar ein Doppel-TOP, denn das Zweitgutachten fehlt zwar noch, aber wenn das erste bei 1,7 liegt, wird das zweite wohl kaum ein 6er werden....

TOP 4: Klausur in Politik abgelegt - und ein ziemlich gutes Gefühl. Ich vermute, dass das auch so im 2er-Bereich liegen dürfte.

TOP 5: Am Wochenende Daniel & Nadir zum Bowlen getroffen (zusammen mit meinem Bruder), und traditionell Geld im Maredos verfuttert.

TOP 6: Beim Grillen Bettina kennengelernt - vermutlich nicht die Frau für´s Leben, aber ich kann mir bei ihr auch eher was anderes vorstellen... lebhaft. :-)

TOP 7: Lilo (gute Freundin) hat ihren Führerschein bestanden!

TOP 8: Die Sonne scheint!!!!!

TOP 9: Migräne & Rückenschmerzen sind wieder weg!

TOP 10: Ich habe noch Zeit für die letzten beiden Prüfungen zu lernen - und ich habe sogar Lust dazu!

FLOP: Das Wohl & Wehe vieler meiner Freunde. Alle Klagen über die Unbill des Lebens, dass man sich auf nichts verlassen kann, dass immer so viele Scheiße sind, die Männer/Frauen-Sache, etc.

So viele sind unglücklich, oder wissen nicht, woran im Leben sie sich halten sollen.

Und das, wo doch eigentlich ich derjenige bin, der stets hadert.

Aber das geht nicht! Einer muss ja nach vorne blicken, und dabei lächeln - und die anderen mitnehmen & aufrichten.

Egal wie sehr es Tage gibt, an denen ich mich sträube - vielleicht muss doch ich derjenige sein.

DAHER:

Heute bin ich es jedenfalls!

Heute lag ich an der Isar, hab meine Musik gehört und mich von der Sonne bescheinen lassen - ich musste dabei lächeln, und wusste in diesem Augenblick einfach:

Das Leben ist schön!

Lasst euch nichts anderes einreden!

Es ist schön, und es ist gut - liebe das Leben und liebe die Frauen, liebe sie einfach so, wie sie sind, - nein! Vergöttere sie sogar ein Stück weit -

denn gibt es etwas schöneres als Hingabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Irgendwie verpasse ich gbsweetie diese Woche ständig.

Warum bin ich kursiv geschrieben? Hat das was zu bedeuten? Oh Gott...!

Abgesehen davon liegt das wohl daran, dass ich 1. vorgestern nicht und gestern kaum online war, und 2. mein Trillian gar nicht an hatte. :P

TOP: WETTER!

TOP: heute kommt die neue Dixie Chicks CD raus, die GRANDIOS ist und die ich mir hoffentlich heute kaufen kann.

TOP: gehen nachher hoffentlich nach Esslingen und ich will Schuhe. *gg*

FLOP: mein gerade zu Besuch weilender Onkel. *kotz* Ob der Hitze trage ich gerade ein recht kurzes Kleid und er starrt. Seine arme Freundin (die auch da ist)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Morgen geht's nach Kiel zum Shoppen und vieleicht noch auf die Kieler Woche...

TOP2: k.a. warum, aber ich fühle mich gut...

TOP3: Nen schönen Geburtstag am Mittwoch gehabt....

FLOP: Urlaub zu ende...

FLOP2: Mein Fernseher im Schlafzimmer ist kaputt...und nach 12 Jahren ist die Garantie bestimmt auch futsch.... :ugly:

FLOP3: Da kauf ich mir wegen der verdammten Hitze nen Ventilator und was passiert? Wetterumschwung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gerade mit dem Fahrrad mal auf der Kieler Woche gewesen. Da ich letztes Jahr nicht da war wollte ich wenigstens dieses Jahr mal da gewesen sein.

TOP: Dabei durch Zufall herausgefunden, dass der Marinestützpunkt heute und morgen zwischen 13:30 und 16:00 Tag der offenen Tür hat. Also, wen's interessiert: hin da!

FLOP: Der Captain ist jetzt ziemlich kaputt vom vielen Fahrrad fahren. Hach, die liebe Kondition...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Endlich ne TV-Karte geleistet, so dass ich die Spiele net unbedingt übern Live-Ticker anschaun muss... *g*

Top: Am Donnerstag mal eben 90 km mitm Rad unterwegs gewesen... dabei noch nen kurzen Abstecher nach Frankreich gemacht ^^

Flop: Heiß wars beim Radln, fast etwas zu heiß

Flop: Heut in etwas in den Regen gekommen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Das Wetter wird wieder besser

TOP: Der Geheimtipp von mir lautet "Joggen am Sommerabend". So eine Runde im menschenleeren Park um zehn ist einfach toll

TOP: Habe heute erstmals Tennis live gesehen. Waren in Halle und konnten unteranderem Haas gegen Federer sehen. Letzter ist wirklich ein Wahnsinnsspieler.

FLOP: Es ist Abifeier, nur will irgendwie keiner mit mir dahin...gibt ja auch irgendwie keinen meines Jahrgangs mehr vor Ort. Schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aufräumen kannst du eigentlich bleiben lassen, weil es vollkommen sinnlos ist^^

Hier ist der Beweis von einem Physiklehrer von meiner Schule:

Auch wenn es den meisten Leuten (v.a. Müttern) nicht gefällt. Ein bewohntes, aufgeräumtes Zimmer (Raum mit geringer Entropie) fällt früher oder später (meistens früher) in den Zustand der Unordnung (erhöhte Entropie). Die übliche Reaktion: "Räum dein Zimmer auf!"

Dies ist (physikalisch betrachtet) jedoch nicht sinnvoll. Das zum In-Ordnung-Bringen des Zimmers benötigte Gerät (normalerweise ein menschliches Wesen, also ein Wärmemotor mit einem Wirkungsgrad von unter 20%) benötigt zum Verrichten der Aufräum-Arbeit Energie, die früher oder später durch Auftanken (Butterbrot, Pizza, Schokolade ...) und damit verbundene biochemische Prozesse bereitgestellt werden muss. Und das alles nur, damit das Zimmer früher oder später wieder in einen Zustand der Unordnung zurückfällt.

Um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, führt die zeitweilig erhöhte Ordnung im Zimmer zu einer deutlich erhöhten Unordnung im Körper der aufräumenden Person, was an der Temperaturerhöhung im arbeitenden Körper Schwitzen zu erkennen ist. Durch das damit verbundene Schwitzen wird zudem ein großer Teil dieser Unordnung an die Umgebungsluft und damit das Zimmer abgegeben.

Als Fazit bleibt nur die Schlussfolgerung, dass man das Aufräumen so weit wie möglich vermeiden sollte, da jeder Versuch, Ordnung zu schaffen, die Unordnung des Universums erhöht.

TOP: Schönes Wetter (und heute war es nich ganz so heiß wie gestern^^)

TOP: morgen Grillen :)

FLOP: in diesen Ferien hat wirklich nichts von dem, was ich mir vorgenommen habe geklappt....

FLOP: Montag Physikklausur......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tennis live is toll. Hab ich schon zweimal gesehen - beide Male in Stuttgart. Einmal am Rotenbaum und einmal in der Schleyerhalle (bzw. den Nebencourts).

Auf dem Rotenbaum habe ich damals Gustavo Kuerten gesehen, als er noch ein ganz kleiner war. *g* Und Marc-Kevin Goellner als er schon kein ganz großer mehr war.

In der Halle habe ich meine Lieblinge Wayne Ferrera und Jevgeni Kafelnikov gesehen - und Autogramme bekommen *freu*. Außerdem Nicolas Kiefer und/oder Thomas Haas im Doppel (um des Captains fiese Antwort gleich im Keim zu ersticken: ich weiß, dass wenn einer der beiden fehlt es so kein Doppel geben kann. :P Es war aber auf jeden Fall eines, ob mit oder ohne einem der beiden.) . Das war ein toller Tag!

TOP: heute endlich Geburtstag nachgefeiert und nochmal Geschenke bekommen. :D

FLOP: morgen schon wieder Sonntag.

FLOP: muss dringend ein Referat vorbereiten, dass am Mittwoch gehalten werden muss.

FLOP: ab Freitag Klausuren.

MEGAFLOP: noch nicht gelern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP2: Meine Runde über die Kieler Woche hab ich gestern auch absolviert...

Wohnst du in Kiel oder Umgebung, wenn ich fragen darf?

TOP2: die sonne prügelt nicht ganz so derb rein wie sonst

Soll ich das übernehmen?

TOP: Nachher zum Marine-Stützpunkt.

TOP: Früh genug aufgewacht um noch Arbeit zu erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern schön lecker im Maredo essen gewesen.
Warst du eigentlich in dem Maredo in Kiel unweit des Mango´s, Kiels bester Cocktailbar?

Wohnst du in Kiel oder Umgebung, wenn ich fragen darf?

@Nuss

@NBT

Wie hohl ist das eigentlich, dass ich seit zwei Jahren in Rendsburg bin und wir uns noch nie in Kiel getroffen haben? Ich finde, wir müssen das dringendst ändern und sollten ein Kieler Treffen im Sommer in die Tat umsetzen!

eh? also ich wiege konstante 78kg und alle sagen ich wär zu dürr...

Du bist ja auch ein Stück weit größer als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.