Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: 3 Jahre und 26 Tage hat es gedauert, nun ist es geschehen: ich habe am heutigen Tage nichts dienstliches erledigt. Der Grund dafür ist recht simpel, all meine Soldaten sind auf einem Seminar in Hamburg. Was machen also die vier verliebenen Ausbilder der Einheit? Den Vormittag über waren wir im Freibad, nachmittags haben wir uns dann billige Talkshows angesehen. Gefrustet ob der Sinnlosigkeit habe ich mir nun Urlaub genommen.

TOP: ERGO URLAUB!!!

TOP: Tolles Wetter

TOP: Sturmfreie Bude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt beschwert euch doch net so über den Sommer.... Erst hieß es... boah saukalt... möh... scheiß wetter... jetzt mäh zu heiß...

Gut zugegeben... es is abartig heiß... und der Sprung von Frühling, naja... der Frühling war nicht wirklich vorhanden war schon heftig... aber jetzt ham wir mal Sonnenschein...

Aber ich muss auch wirklich zugeben... es is schon ein wenig zu heiß... worunter auch einige Leiden, aber wir müssen uns an solche Sommer wohl gewöhnen müssen...

Heuer is auch in Karlsruhe bis jetzt ein Rekord-Juli, was Temperaturen angeht und der seines gleichen in der Vergangenheit nahezu vergeblich sucht...

und dazu die Hitzewarnung des DWD für KA:

Amtliche WARNUNG vor HITZE

für Landkreis Karlsruhe

gültig von: Donnerstag, 27.07.06

bis: Freitag, 28.07.06 19:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst

am: Donnerstag, den 27.07.06 um 10.00 Uhr

Am Donnerstag wird eine extreme Wärmebelastung bis in Höhen von 300m mit Gefühlten Temperaturen von mehr als 38 Grad erwartet, über 300m besteht eine starke Wärmebelastung.

Am Freitag wird bei Gefühlten Temperaturen über 34 Grad eine starke Wärmebelastung erwartet.

Heute ist der 10. Tag der Warnsituation in Folge.

DWD / Abteilung Medizin-Meteorologie

Naja... heut wirds nochma knalle heiß... und morgen gewitterts dann... wahrscheinlich shcon heut... aber ob es die große Abkühlung bringt? Wohl nur für kurz....

Top: Mathe bestanden...

Flop: Ex2 nich... :( ---> Nachklausur...

Top/Flop: Morgen gibts Ex1 raus... und die war nich leicht... ma schauen....

Top: Am WE seh ich Seeed und zwar for free... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute ist die PREMIERE des Freilichttheaters :woot: Ich freu mich mega. Hab aber schon jetzt (ich muss 20.00 Uhr bereit stehen; geschminkt und im Kostüm) beinahe Bauchschmerzen vor Aufregung. Ich kann den Text schon und ich hab ja nur ne kleine Rolle, aber trotzdem. Ich fahre mit der Kutsche rein. Ich hoffe nur, mir ist dann nicht schlecht vor Aufregung.

TOP: Das Wetter bleibt wahrscheinlich gut für die Premiere. Es ist bewölkt, mehr aber nicht.

TOP: Hab etwa eine Stunde Violine geübt. Es hat mich einfach gepackt.

FLOP: Eigentlich nix ... Ausser dieser Aufregung, die bei mir Bauchschmerzen verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute ist die PREMIERE des Freilichttheaters  Ich freu mich mega. Hab aber schon jetzt (ich muss 20.00 Uhr bereit stehen; geschminkt und im Kostüm) beinahe Bauchschmerzen vor Aufregung. Ich kann den Text schon und ich hab ja nur ne kleine Rolle, aber trotzdem. Ich fahre mit der Kutsche rein. Ich hoffe nur, mir ist dann nicht schlecht vor Aufregung.

Aus meiner eigenen Theatererfahrung kann ich sagen: je näher dein Auftritt kommt, desto ruhiger wirst du werden und wenn du schließlich auf der Bühne stehst, dann ignorierst du das Publikum (siehst es ja eh nicht). Also viel Glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: FERIEN!!!!!^^

FLOP: unseren Geschichts-LK übernimmt nächstes Jahr ein seniler alter Sack, der seit 10 Jahren keinen LK mehr gehabt hat.... nur weil der beste Lehrer aller Zeiten sich versetzen lassen musste.... gaaaaaanz toll.... :angry:

FLOP: deswegen überlege ich ernsthaft, ob ich nicht die Schule wechseln, oder das Jahr (das eh net sooo wahnsinnig toll gelaufen ist) wiederholen sollte....

FLOP: diese verdammten Leute, die meinen sie müssten an ihrer eigenen Schule randalieren.... 3 Tage bevor die neue Chefin antritt.... wirft ja ein tolles Licht auf die K12.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Julie: Wir spielen "Il Grande Maestro". Der Ort, in dem wir es spielen feiert 1000 jähriges Bestehen. Und es gibt eine Geschichte darüber, wie Wileroltigen (das ist der Ort) zum Kanton Bern kam. Dies führen wir auf; natürlich etwas verändert und mit viel Witz :) .

TOP: Die Premiere lief super! Auch das Wetter machte mit. Wir verkürzten aber die Pause, da der Regisseur auf Nummer Sicher gehen wollte.

TOP: Wir feierten den Erfolg ausgiebig. Die Wileroltiger können ziemlich feiern :D

TOP: Die Temperatur ist etwas gesunken (nicht viel, aber immerhin).

TOP: Im Moment regnet es. War dringend nötig! Vielleicht regnet es am Abend nicht, wenn es jetzt tut.

FLOP: Heute Abend haben wir auch wieder eine Aufführung, nur wird sie wahrscheinlich nicht stattfinden, da das Wetter nicht gut ausschaut (es sieht nach Regen aus -> Ist eigentlich ja gut, nur nicht fürs Theater)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: "Oceans Eleven" - toller Film

TOP: Meine Geburtstags-SMS für einen Freund kam um exakt 00:00 Uhr an. Experiment geglückt!

FLOP: Nieselregen und irgendwie total mieses Wetter

FLOP: Irgendwas habe ich mir im Rücken verrenkt

FLOP: nur Touristen bei McDonalds, dazu Horden von kleinen Kindern. Dort nun zu arbeiten muss die Hölle sein!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Man Lebt noch

FLOP: Mein neuer Tower hat eine nette Eigenart, immer wenn man Was Kopiert order verschiebt, Schaltet er ab und startet wieder neu. Ich habe echt schon alle Regiester gezogen. Mal nacher nachachauen was die Ereignis Protokoll Datei hergibt.

Bearbeitet von CptJones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die gestrige Aufführung fiel zum Glück nicht ins Wasser. Der Regen hatte Erbarmen mit uns :)

TOP: Das gestrige Publikum war der Hammer!!!

TOP: Hab meine Schulsachen (Blätter, ...) geordnet (besser gesagt: ausgemistet ;) )

TOP: Geniesse gerade einen Flammkuchen (der ist vielleicht lecker!!!)

TOP: Freue mich auf die Aufführung heute Abend. Das Wetter wird wohl halten ...

FLOP: Fällt mir gerade nichts ein. Bin rundum zufrieden und glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.