Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Desperate Housewives, Saber Riders, Futurama - heute war bei mir Serientag

TOP: Die Nachbarn haben mir Tiramisu gebracht. Sehr lecker!

FLOP: Gewitter

FLOP: Gestern abend erhebliche Lärmbelästigung durch eine Party genau nebenan. Bis 03:00 Uhr nachts nur stumpfe Beats. Hätte durchdrehen können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP 1: Heel-Atlas aus den USA angekommen - überpünktlich!

TOP 2: Praktikantinnen sind einfach eine feine Sache! :D

TOP 3: Nicht mehr sooo heiß - aber regnen bräuchts auch net.

TOP 4: Ob es an der Sauren-Gurken-Zeit oder daran liegt, dass ich konzentrierter arbeite - schon der 2. Montag in Folge ohne Nachtschicht.

TOP 5: Johannisbeer-Kuchen!

FLOP : Eine wunderbar stressige Woche steht mir bevor! Aber es soll mein Schaden ja nicht sein ;)

@Julie: Das wird schon! Ich drück dir ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern: 1. August: Ich war in Wileroltigen und wir feierten den Nationalfeiertag der Schweiz. Bundesrat Samuel Schmid kam nach Wileroltigen (da sie ja 1000 Jahre feiern) und hielt eine Rede. Danach wurde das riesige Feuer angezündet. Es gab ein grosses Feuerwerk und auch die Leute selbst feuerten Knallkörper ab. Wir assen Bratwurst mit Brot und tranken Wileroltiger Wein. Es war einfach der Hammer!!!

TOP: Heute wird das Freilichttheater im Fernseher auf TeleBern ausgestrahlt (nicht das ganze -> wohl nur ein Bericht; aber immerhin).

FLOP: Fällt mir nichts ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Shoppen!!! Ging gestern shoppen und habe traumhafte Sachen gefunden :)

TOP: Heute Abend haben wir endlich wieder Theater! Ich hoffe nur, das Wetter hält.

TOP: Immer noch Ferien :D

TOP: Ein langes, entspannendes Bad. Haaach, ..., angenehm.

TOP: Hab heute die Nähmaschine hervor geholt und einiges geflickt. Hat sogar funktioniert :)

TOP: Meine beste Freundin hat nun einen Freund. Die Beiden sind echt süss.

TOP: Das Leben ist momentan einfach wunderbar!!!

Bearbeitet von *Cmdr. M.Price*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Meine beste Freundin hat nun einen Freund. Die Beiden sind echt süss.

Hoffentlich hat sie noch Zeit für dich...

FLOP: Toll, kompletter Auspuff an meiner Mühle mußte repariert werden -> das wären 3 Staffeln Original Enterprise-DVDs gewesen... (Kauft bloß nie einen VW, nach den Reparturen allein im letzten Jahr, hatte ich fast das Gefühl ich hätte mit dem Geld eine Insel kaufen können...)

FLOP: extremer Schlafmangel -_-

TOP: endlich Wochenende

TOP: habe nächste Woche mehr oder weniger frei bekommen um für die Diplomprüfung lernen zu können

FLOP: Das SE-Skript ist besch... zum Lernen geeignet, kein PLan wie das was werden soll

TOP: egal, Lebbe ged weider ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch nach Leipsisch^^

Top: Hab schon gestern die Teile für den neuen Rechner besorgen können und nach diversen "Ecken" im Rahmen der Einrichtung läuft die Kiste jetzt anscheinend rund.

Wir lernen:

- Wenn wir Windows mit Raid Installieren wollen, brauchen wir ein Diskettenlaufwerk.

- Wenn wir Windows mit Raid installieren wollen, wird es nicht mit einer OEM XP-Home CD funktionieren

- Heute verlaufen zwei Stromstecker zum Mainboard - vergessen wir den kleinen, Unscheinbaren, dann fährt der PC zwar hoch, doch der Bildschirm bleibt schwarz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hat sie noch Zeit für dich...

Meine Freundin ist ein Schatz! Sie würde nie eine Freundschaft einfach so vernachlässigen. Und wenn sie's plötzlich ein Wenig machen würde, wäre ich geduldig genug. ;)

TOP: Sturmfrei!!! Meine Eltern sind übers Wochenende weg :hehe:D

TOP: Hab bereits 50 Seiten Buddenbrooks gelesen.

FLOP: Es bleiben noch 709 Seiten :blink:

FLOP: Die Freilichttheateraufführung gestern fand leider nicht statt -> es regnete in Strömen :(

TOP: Wir haben trotzdem im Festzelt gefeiert :D

TOP: Ich freu mich auf die Aufführung heute Abend. Sie ist ausverkauft!!!

FLOP: Es könnte sein, dass sie nicht stattfindet, weil es wieder nach Regen aussieht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Der Herr Nuss ist wieder da und so arrogant, das als TOP aufzuführen.

FLOP: Mittwoch, Freitag sowie den Mittwoch danach Klausuren. Und zwei davon müssen auf jeden Fall bestanden werden, damit ich mir zwei mündliche Prüfungen zum Vordiplom Anfang Oktober sparen kann. Bei einer könnte das spannend werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Aufführung gestern fand doch statt :woot: Es war einfach schweinekalt. Das war ein Bild für sich: Hinter den Kulissen (Wortwörtlich ;) ) liefen alle in den mittelalterlichen Kostümen rum und hatten zusätzlich noch Skijacken und weiss nicht was alles an :)

TOP: Bin bei Buddenbrooks bereits 50 Seiten weiter :)

FLOP: Das Lektürenprotokoll, das wir anfertigen müssen, ist mühsam und dauert lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Weiter im Buddenbrooks. Ich finde das Buch genial. Ich tauche richtig in die Geschichte ein. Der Roman ist lang, aber empfehlenswert!

TOP/FLOP: Ich weiss nicht, wo dies unterzuordnen ist. Zwei gute Freunde gehen für ein Jahr nach Amerika. Ich freu mich für sie, das wäre das TOP. Aber es ist schade, dass ich sie so lange nicht mehr sehen werde.

TOP/FLOP: Habe Heisshunger auf Essiggurken und kann mir nicht erklären warum (Nein, ich bin nicht schwanger ;) )

TOP: Hab morgen wieder eine Theateraufführung. Freu mich schon riesig.

TOP: Ich werde eine Austauschwoche nach Neuburg machen und heute habe ich eine Mail von meiner Austauschschülerin bekommen. Sie scheint richtig nett zu sein! Freu mich schon auf den Austausch mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich mal wieder Sport.

FLOP: Threads, auf die ich gerne geantwortet hätte, sind bereits geschlossen wenn ich herkomme. Die Moderatoren sind einfach zu schnell für mich.

TOP: Locutus trägt seine Eichel immer noch zu Recht.

FLOP: Ich würde zwar durchaus mal wieder eine Eichel verleihen, aber bisher ist mir nichts verleihwürdiges aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Führ doch einfach Eicheln für herrausragend sinnfreie Wortmeldungen ein.

Top: Das Experiment "ich rasier mich den Urlaub über nicht" sieht schon ganz witzig aus^^

Top: Noch eine Woche Urlaub

Flop: .... die sicher schnell vorüber sein wird

Flop2: "Big-Jalapeno-Burger-Mäcces-Fraß-Maxi-Menü" vs. mein Stressmagen

Edit:

FLOP: Threads, auf die ich gerne geantwortet hätte, sind bereits geschlossen wenn ich herkomme. Die Moderatoren sind einfach zu schnell für mich.

*LOOOOOL* Das Ding hab ich jetzt erst gesehen. Hätte den Patienten gerne vorgeschlagen, dass er sich mitsamt seines Anliegens an Trek United wenden sollte.

Bearbeitet von DocSommer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*LOOOOOL* Das Ding hab ich jetzt erst gesehen. Hätte den Patienten gerne vorgeschlagen, dass er sich mitsamt seines Anliegens an Trek United wenden sollte.

Der Gedanke lag mir auch auf der Zunge. :hehe:ugly:

Top: War am Samstag auf dem Nürburgring. Geiler Tag und die Rückfahrt zur Autobahn war Anspruchsvoller als die Nordschleife selbst. :woot::ugly:

Flop: momentan nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Fühle mich wieder recht fit...

FLOP: Ich brauchte aber 1,5h Schlaf nach der Frühschicht, um wieder fit zu sein...Ich werde alt...

FLOP2: Mich nervt unser Praktikant...der redet und redet und redet und kein einziges vernünftiges Wort dabei...

FLOP3: Flipflops - Männer sehen schwul damit aus und bei Frauen ruiniert es die Optik, gerade wenn sie kürzere Hosen oder Röcke tragen....Mädels, das sieht bei weitem nicht atraktiv aus....schmeißt die Plastikdinger weg und tragt bitte wieder eure Stilettos....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen kann man was tun.

Wenn seine Nussigkeit die Güte hätte, seinen Erfahrungsschatz mit einem geplagtem Anhänger der zur Zeit viel arbeitenden Arbeiterklasse zu teilen, dann wäre ich seiner Herrlichkeit zu tiefstem Dank verpflichtet...

Denn Ignorieren hilft nicht...der läuft einem zur Not nach....ich mag alte redselige Menschen nicht...haben die keine Familien die sie nerven können? Und in der Haupturlaubszeit kann man ja eigentlich jede helfende Hand, die einem sowieso nix kostet und Vollzeit anwesend ist, gut gebrauchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.