Zum Inhalt springen
...die erfolgreichste Inkarnation von hoch

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wenn seine Nussigkeit die Güte hätte, seinen Erfahrungsschatz mit einem geplagtem Anhänger der zur Zeit viel arbeitenden Arbeiterklasse zu teilen, dann wäre ich seiner Herrlichkeit zu tiefstem Dank verpflichtet...

Nun, mein geplagter abstrakter Freund, bei liebem Bitten werde ich schwach. Es folgt also - ohne Garantie- oder Haftungsansprüche, versteht sich - eine kleine Liste möglicher Verhaltensweisen:

  • Ignorieren. Meine unglaubliche Menschenkenntnis und mein scharfer Sachverstand im Bereich des Textverständnisses lassen mich aber glauben, dass dies in deinem Fall nicht funktionieren wird. Schade. Ist das doch die - wie ich aus Erfahrungen weiß - amüsanteste Variante.
  • Den Herren rausschmeißen. Dafür bieten sich ungesicherte Arbeitsplätze in luftiger Höhe sehr an. Falls du an keinen solchen arbeitest könntest du ihn auch einfach feuern.
  • Bitte ihn während der Arbeitspause, dir zu folgen. Führe ihn in einen kleinen Raum, stelle dich ganz dicht vor ihn und sag ihm, dass du ihn liebst und ihn wolltest seit du ihn das erste mal gesehen hast. Für gesteigerte Wirkung kannst du ihm auch noch Perversitäten ins Ohr hauchen. Das funktioniert mit 90- bis 95%iger Wahrscheinlichkeit. In den restlichen 5-10% der Fälle hast du dann natürlich ein Problem. Kannst du einen offensiven Kampfsport?
  • Fall ihn von hinten an und versuche, ihn in den Hals zu beißen. Das oder ähnliche Verrücktheiten werden ihm über längere Zeit Angst einjagen.
  • Immer gern genommen ist es auch, ihm ein Photo eines Dönerspießes zu zeigen und zu erwähnen, dass das mal ein Freund von dir war, der zu viel geredet hat.
  • Hat er eine Frau? Drohe damit, sie auf die Arbeit zu holen.
  • Alternativ könntest du natürlich auch einfach mal mit ihm reden. Wenn jemand ständig redet ist an effektives Arbeiten kaum zu denken. Das sollte er eigentlich verstehen. Gut, es wird ihn vermutlich ein wenig verletzen, aber was soll man machen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

TOP: Nächste Woche kommt mein Laptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Einsichtige Online Händler, die für ihre Fehler gerade stehen. Hatte eine Soundkarte bei Ebay ersteigert und darüber hinaus einen guten Kurs für ein Mikro+Mikofonspinne ausgehandelt und das Ganze im Set erstanden. Heute dann eine Systemmail, nach der das Mikro ohne Spinne geordert sein sollte, was dann nicht mehr so ein Spitzenpreis war. Haben die aber nach 2 E-Mails so hingechincht, wie wir es vereinbarten - auch wenn das für die jetzt wohl nicht mehr so ein gutes Geschäft ist^^

Flop: Die letzten Urlaubstage vergehen wie im Fluge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Nuss und NBT, wir wollten uns doch noch mal treffen!

TOP: Zuhause!

TOP: Endlich kann ich auch die TV-Sendung sehen

TOP: Nächste Woche wird mal wieder mit dem Pz geballert... freu mich schon drauf

TOP: Das Wochenende bei Freunden war toll...

FLOP: ...dafür ist eine andere Freundschaft gestern zerbrochen

FLOP: Regen

FLOP: 585 € für die Reparatur der Klimaanlage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: VWL Klausur bestanden!

TOP: Damit hab ich mein Vordiplom

TOP: Daraus folgt: Ferien ohne nochmals auf die Nachprüfung lernen zu müssen.

FLOP: Sehr unbeständig kaltes Wetter. Wieso schien die Sonne nur, als ich drinnen lernen musste?

FLOP: Bruno ist tot. Mein liebes kleines Zwergkanninchen. Er hat erst ne Woche bei uns gewohnt und hats nicht geschafft. Trotz unserer Fürsorge und der vielen Liebe. *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Nuss und NBT, wir wollten uns doch noch mal treffen!

Sag wann und wo und ich versuch dann frei zubekommen.

TOP: Hab heute frei!

TOP2: Die Bundesliga geht wieder los!

TOP3: Hab heute nicht dieses faule Stück von Azubine an der Backe...und der Praktikant ist jetzt auch endlich etwas ruhiger. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übernachtung ist kein Problem, da die Verbindung nach Rendsburg abends eigentlich ganz gut ist...Nächste Woche Samstag muss ich allerdings bis mindestens 20:30 arbeiten, d.h. wir visieren entweder nen späten Termin an, oder den Sonntag, oder halt das übernächste Wochenende, da könnte ich bei meinem Chef bestimmt nen freien Samtag durchdrücken...nach über 6 Wochen sollte ein freier Samstag ja mal wieder drin sein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zusatzflop: Die WM ist wohl manchen zu Kopf gestiegen. Der Bundesligaauftakt war für mich zu pompös und übertrieben. Zudem bewahrheitete sich meine Ansicht, dass der Patriotismus während der WM nur eine Modeerscheinung gewesen ist. Als die Nationalhymne erklang, herrschte fast Stille im Stadion.

Naja, mir war das zu viel Selbstbeweihräucherung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als die Nationalhymne erklang, herrschte fast Stille im Stadion.

*gg* :D:D Die haben sich doch alle ein Beispiel an Poldi genommen, der war doch schon während der WM still, und hat diese "Modeerscheinung" erst gar nicht mitgemacht. ;) Auch wenn's etwas peinlich war, in punkto "Staatsbürgerschaft" und "Leitkultur".

Andere sind hier geboren und "mehr" deutsch, bekommen aber nicht die deutsche Staatsangehörigkeit so einfach "nachgeschmissen", sondern stattdessen höhere Hürden.:angry: :angry:

Aber das ist ein anderes Thema.

Zudem bewahrheitete sich meine Ansicht, dass der Patriotismus während der WM nur eine Modeerscheinung gewesen ist.

Ich habe neulich erst einen Radfahrer mit Deutschlandfähnchen gesehen und war überrascht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Lecker Essen

TOP: Zwei gute Filme heute gesehen

TOP: Sogar das Wetter war annehmbar

FLOP: Es ist schon wieder Sonntag

FLOP: Alles in Deutschland wird schlechter...eine junge Friseuse hatte sich bei meinem Haarschnitt etwas verschnitten und es ist mir erst heute aufgefallen. Also am heutigen Tag kurz vor knapp noch mal hin und nachkorrigieren lassen. Ärgerlich!

und die Krabbe..ja...?

Tschuldigung, schriebest du eine Nachricht? Wenn ja, dann kam diese nicht bei mir an.

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Werewolf: Und? Wie sah es aus :P

TOP: Die "Buddenbrooks" sind am Ende. Ich bin es mit dem Buch und die Buddenbrooks im Buch :D 759 Seiten !!! Jetzt muss ich nur noch das Lektürenprotokoll beenden. Das ist nicht sonderlich schwierig oder mühsam.

TOP: Die Tochter der Patin meiner Schwester musste sich einer Operation unterziehen, da sie eine Zyste im Gehirn hat. Die OP verlief gut und die Kleine ist bereits ziemlich munter. Es war zum Glück nichts Bösartiges.

FLOP: Morgen fängt die Schule wieder an :(

TOP: Ich sehe meine Kollegen wieder, Hurra :)

FLOP: Vorgestern und gestern fanden die Theateraufführungen nicht statt, da es regnete :( Gestern meinten wir zuerst, es gehe vorüber. Man sagte uns, wir sollen unsere Costumes anziehen und schminken. Bei uns müssen sich nur drei Personen schminken, ich gehöre dazu ;) Dann wurde es abgesagt. Toll, die ganze Schminke und alles für nix... Jetzt wird es nächste Woche streng. Wenn keine Aufführung ausfällt, habe ich Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag nacheinander Theater. Da es jeden Abend ziemlich spät wird...

TOP: Wir gingen noch zusammen in das Festzelt. Wir hatten trotzdem viel Spass.

FLOP: Ich muss heute noch den ganzen Tag ein Italienischbuch lesen. Natürlich nur, weil ich immer alles auf das Ende der Ferien schiebe. Aber es sollte machbar sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Informatik-Klausuren sind fertig korrigiert.

FLOP: Die Ergebnisse gibt's erst am 23. weil noch einige Problemfälle zu besprechen seien.

TOP: Lernen und Üben für die Klausur am Mittwoch geht ganz gut voran.

TOP: Heute "Ab durch die Hecke" gesehen. Wollte ich ursprünglich gar nicht, aber ist doch ein sehr amüsanter Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich habe den Zug nicht verpasst :D (Das ist schon ein Wunder :dumdiedum:)

TOP: Habe meine Klassenkameraden wieder getroffen.

FLOP: Naja, eben: Schulanfang (was kann man mehr dazu sagen...)

FLOP: Ich bin schon wieder ziemlich müde. Das Schlafmanco ist bereits wieder im Anmarsch. -_-

TOP: Im Moment scheint die Sonne gerade ein Bisschen durch die Wolken.

FLOP: Schon wieder Aufgaben; bereits am ersten Tag!!! :blink:

TOP: Morgen hab ich wieder Theater! :woot:

TOP / FLOP: Ich habe 5x hintereinander Theater, wenn es nicht ausfällt. Es macht zwar Spass, aber man kommt erst seeeeeehr spät (früh ;) ) ins Bett, weil man noch etwas trinken geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.