Zum Inhalt springen
...mit 50% weniger Fett

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Partywochenende lebend überstanden

Top: War iPrinzip ganz in Ordnung, aber hätte besser ablaufen können

Flop: Hab Bauchschmerzen ohne Ende :X

Flop: Zickenterrooooor^^...Ich wurd mal wieder nicht für voll genommen, als ich mit meiner Freundin beschäftigt war und hab mir übelste Sachen anhören müssen....Hab das nciht auf mir sitzen lassn :nuke::laser::2guns::ninja::whip::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti:

*Erstmal Kamilientee gegen Bauchschmerzen reich* Das mit dem "NichtmehranAllesvomletztenABenderinnernkann" kenne ich auch oft genug :evil:

Top: Bisher einen richtigen Gammelsonntag gemacht. Hab die letzten Tage auch genügend gefeiert:

Parallel zu Kabel 1 Star Trek 2 & 3 auf DVD geguckt

Top: Gerade leckere Spaghetti a la shane gegessen :woot:

Flop: Suche schon seit einer Stunde eine PVD Cd, die ich eigentlich gerne nebenbei hören sollte :heul:

Flop: Frauen die sich nicht auf eine SMS melden. Dann sollen sie einfach nicht die Nummer rausgeben, wenn sie keine Lust haben. Nein zu sagen, kann doch nicht wirklich so schwierig sein. Also ich bin da immer schön direkt :hehe

Top: Als seelischen Ausgleich für die beiden Flops geheich heut noch joggen :yes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Nach zwei Tagen Rückeschmerzen sind die Weg

FLOP: Kopfschmerzen sind noch da.

TOP: Feuerwerk auf dem Museumsuferfest

FLOP: Dabei solls 30 Verletzte gegeben haben

TOP: Soviele süße Jungs in Ffm.. da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll..

FLOP: daraus resultierend: ich wohn in der falschen Stadt

TOP: Ferrari Doppelsieg

FLOP: Hab davon leider noch nichts in bewegten Bildern gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.