Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

jetzt hab ich ein flop <_<:mad: : unsere betriebselektriker haben an meinem stromanschluß nen kurzen verursacht ... saft weg ... rechner aus ... arbeit futsch .... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh

jetzt kann ich alles noch mal machen ... grrrrr

@shane: gute besserung

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Gerade 5 Stunden im Krankenhaus gewesen

Top: Zum Glück haben sie mich wieder entlassen. Muss halt jetzt Medikamente schlucken. Aber zwei Mal Blut abnehmen ist für einen Tag eindeutig mindestens einmal zuviel :wacko:

Top2: Ansonsten bin ich organisch, einschließlich Leber:-) topfit. Jetzt habe ich wenigstens nen Allroundcheck hinter mir. Und den meiden nicht nur Sternenflottencaptains gerne. Das letzte Mal wurde ich vor 7 Jahren durchgecheckt :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: bin viel zu früh aufgewacht <_<

top: dafür hab ich die sonne beim lächeln erwischt :smiling:

top2: frauenabend gestern

top3: spontankino

flop: film entsprach meiner erwartung ... leider

floptop: arme kreaturen zu beobachten die sich für ihre partnerin ins kino quälen und dann mühen haben ihre äuglein offen zu halten .... geschweige den das ganze gesäusel auf der leinwand für eine fremdsprache halten :hrhr: ... warum tun sich manche männer so was an? ist ja nicht so als müsste man alles miteinander teilen?! :huh: ... dennoch lustig mit an zu sehen :sleeping::lol::dumdiedum:

top4: einen spaziergang gemacht

top5: kann man auch zu viel des guten haben ... 2 schokotraum an einem tag ... :ice:

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: :herz::wub:
freue mich für dich!!!

top: ...schon wieder esskastanien! lecker!!!

top2: muß diese woche nur 3 tage arbeiten :cool:

top3: gestern war frauentag die 2. ... mit shoppen ... lecker frühstücken ... lecker abendessen ... quatschen und tee trinken ... schön wars

flop: meine schwobeseckel könnten ruhig mal wieder gewinnen!!!

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, was hast denn Studienmäßig schon gemacht? Diese Essaysammlung zu den einzelnen Disziplinen fand ich größtenteils überflüßig und der Reader zur Einführung in die Politikwissenschaft dient eher zum gezielten Nachschlagen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich des schon alles an der Uni durchgekaut habe :dumdiedum:

Flop: Yeah, zum dritten Mal nach Freitag Blut abnehmen lassen. Bin ich hier ne Zapfsäule oder was?

Top: Seit Freitag kein Fieber mehr. Fühle mich eigentlich wieder richtig gesund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, überflüssig ist da gar nichts... aber jeder wie ers mag... ich hab auch mal Politikwissenschaft studiert, aber das ist ne ganze Weile her und war auch nur als Nebenfach, von daher schadet es mir nicht, wenn ich alles lese. Und den Text zu den Parteiensystemen find ich nicht wirklich überflüssig. @.@

TOP: Ich hab endlich mit Geschirrspülen angefangen! (Wow.)

FLOP: Ich kleb jetzt aber schon wieder am Comp, also so bald werd ich nicht fertig sein. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: heute letzter tag ... dann frei bis montag :tongue:

@kaitaama wie schöööööööön :thumbup:

Flop: Ich muss diese Woche auch Samstags arbeiten ! :question:

Top: Wird aber vermutlich ganz lustig werden... nur das frühe Aufstehen nervt... a propos

Flop: Bin totmüde weil ich gestern noch mit einer Freundin um die Häuser gezogen bin..

Top: War absolut genial !

Das Leben ist doch irgendwie ziemlich ambivalent...stelle ich gerade fest :o

Brauche glaube ich erstmal einen Kaffee ! :dumdiedum:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.