Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

^^ Rückenschmerzen sind ein Arschloch! Hab ich selber regemäßig!

TOP: ganz nette Party gestern

TOP: ausgeschlafen

FLOP: vermisse :herz:

FLOP: Zwei etwas sehr bescheidene Vorlesungen gehabt diese Woche!

TOP: Nähere mich den Endzügen in meiner Fanfiction (Allesandro bekommt also bald wieder was zu lesen)

TOP: herrliches Wetter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGAFLOP: Gestern nacht binnnen zwei stunden TOTAL krank geworden

FLOP: heute dann mit derbem halsweh, kopfweh usw aufgewacht :(

TOP: hm

^^ Der Häuptling kocht eben auch nur mit Wasser. OK, in dem Fall verleiht´s zwar Superkräfte und sorgt dafür, dass es nach Rosen duftet, wenn er einen fahren läßt, aber es ist trotzdem Wasser. :D

[/joke]

Gute Besserung.

Bearbeitet von lennier1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Ferienwoche ist um. Kein Aufstehen zum Mittagessen mehr, kein PC bis nachts um vier, stattdessen morgen gleich ein Test...

TOP: Hatte endlich wieder Zeit zum Star Trek schauen, genau gesagt die sieben Dominionkrieg-Episoden zwischen dem Verlust und der Rückeroberung von DS9. Dazu ein bischen SG-1 inkl. Serienfinale, ein bischen SG-Atlantis und Andromeda auch.

Top/Flop: Relativ viel von dem erledigt, was ich mir vorgenommen hatte. Trotzdem fühlt sich alles irgendwie... belanglos an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die Call of Duty 4 Demo - breathtaking!

Stimmt. Aber für meinen Geschmack ein Bisschen arg kurz... ich hatte sie in grob ner viertl Stunde durch. Es hätten dann doch durchaus 2 Missionen sein dürfen... und auch wenns wirklich gut ist, halten sich die Unterschiede zu Teil 2 arg in Grenzen (mal abgesehen vom Szenario), vielleicht wird das in den SAS Missionen anders....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist COD 4 ähnlich unrealistisch wie die Vorgänger? Rushen und dabei Horden von dummen Gegnern abknallen, die gleich im Dutzend wie die Lemminge auf einen zustürmen? Ich erinnere mich da mit Schrecken an COD1 wo die dummen Deutschen von allen Seiten stupide angerannt kamen, umgnietet wurden, wieder aufstanden und dann nach nem gefühlten halben Magazin später endlich endgültig ihr virtuelles Leben aushauchten...

Gute Besserung an den Chefe!

Top: Schönen Familiengeburtstag gefeiert.

Flop: Zuviel Kuchen dort gegessen. Sonst esse ich das Zeugs überhaupt net

Top: Meinen Magen mit drei Karotten, nem Apfel und einm grünen Tee wieder entgiftet. Dazu mit Clancys "Im Auge des Tigers" angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist COD 4 ähnlich unrealistisch wie die Vorgänger? Rushen und dabei Horden von dummen Gegnern abknallen, die gleich im Dutzend wie die Lemminge auf einen zustürmen? Ich erinnere mich da mit Schrecken an COD1 wo die dummen Deutschen von allen Seiten stupide angerannt kamen, umgnietet wurden, wieder aufstanden und dann nach nem gefühlten halben Magazin später endlich endgültig ihr virtuelles Leben aushauchten...

Kommt darauf an. Die einzelnen Waffen, Sounds und Atmosphäre ist schon sehr realistisch. Die Anzahl der Gegner ist natürlich für den Orts- und Häuserkampf eher unpassend und artet in eine Massenschlacht aus. Aber ich finde, dass die Demo einfach so viel Gutes hat, da muss man mal ein Auge zudrücken können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf. Danke für die Info. Mir ist vor allem bei Taktik Shootern das Gameplay wichtiger als die Grafik. Von Zeit zu Zeit zock ich aber auch mal gerne nen reinrassigen Egoshooter. Nich umsonst zock ich grad mal wieder Doom 3:-) COD4 würde bei mir sowieso net mehr laufen. Nen neuen PC hole ich mir frühestens Ende 2008. Zocke meistens nur Sims a la Dangerous Waters oder auch Ghost Recon1/ GRAW1

Top1: Für die Uni heute alles bereits geschafft. Auf dem Sofa lesen ist einfach viel chilliger als in Vorlesungen zu rennen :mrbanana:

Top2: Die Sonne scheint. Werde mal kurz etz in die Stadt gucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop:

Servicewüste Deutschland!

Die beim Arbeitsamt haben echt einen Knall! :wallbash: :wallbash:

Erst habe ich per e-mail höflich NUR angefragt ob ich (als Berufstätiger) zur Berufsberatung mich anmelden soll/muss oder so vorbeikommen kann --> als Antwort dann eine Hotline --> rufe an und wähle mich durch --> kann ohne Termin kommen.

Ja, hätte man mir das nicht gleich per e-mail mitteilen können? :wacko::wallbash: :wallbash:

Jetzt kommt aber der Knaller:

"Sind sie arbeitslos? Suchen Sie eine Ausbildung?"

"Nein, die habe ich bereits und längst hinter mir (sagte ich nicht, das ich berufstätig bin??? ), sondern möchte den Beruf wechseln und zur Berufsberatung"

"Eine Berufsberatung ist nur bis 25 möglich"

"Ich möchte aber nicht irgendwann arbeitslos sein und möchte mich deshalb beraten lassen"

"Dann müssen sie sich "ratssuchend" ( ?? ) melden. Bringen Sie dazu Personalausweis, Lebenslauf, Renten...(dingsbums) mit"

(BITTE????? Ich möchte mich doch nur beraten lassen, und nichts beantragen! Wozu also deer ganze Wisch??? ) :wallbash: :wallbash: :wallbash:

"Wieso das denn? Ich will mich doch bloss beraten lassen. Zuletzt war ich vor 12 Jahren arbeitslos"

"Blablabla"

"Oh, ich wusste nicht, daß das so umständlich ist - ich war vor 3 Jahren mal einfach so zur Beratung, das war es beim letzten mal nicht so."

Also, was soll man nun davon halten? Da zeigt man schon Eigeninitiative (wie ausschliesslich in den letzten Jahren), und das sowas! :wallbash: :wallbash: :wallbash: Da muss ich schon mein Temperament zügeln!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yngwie: Au weia, das A...-Amt. Man trifft nirgends auf mehr Bürokratie, Ignoranz und Arroganz. Je weniger man mit der Bande zu tun haben mu$, desto besser.

Megaflop: Ich konnte nicht einschlafen. Bin von 11Uhr-4Uhr noch wach gewesen, hab also ca. 2h geschlafen. Dementsprechend hab ich heute auch einen fehler nach dem anderen gemacht und hatte grö$te Mühe, mich zu konzentrieren.

Flop: Das übliche Montags-Kopfweh.

Top: Bis jetzt noch keins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Gestern "Der große Diktator" angeschaut... immer wieder herrlich anzuschauen, ein Meisterwerk mit dem Chaplin gezeigt hat, dass er mehr als nur Drehbuchautor, Schauspieler und Regisseur war.

Top: Danach ebenfalls noch nen schönen Abend verbracht

Flop: Um 3 ins Bett um 8 raus... ja müd war ich dann ^^

Flop: Erkältung will nicht so ganz verschwinden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.