Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@mrs picard: mit erdbeeren? hab eine rosa bademantel davon ^_^

flop: bin viel zu aufgedreht zum schlafen!

flop2: ... selbst wenn müsste ich eh in knapp 2 stunden wieder aufstehen -_-

top: dafür liegt ein wundervoll langes wochenende vor mir (ich weiß ich wiederhol mich) aber ich find das so scheeeeeeeeeeee :engel:

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tsunami! *einfach mal so winkt* *ggg*

@ Kaitaama

Nee, ist eine mit so nem kleinen Hund noch mit drauf. Sehr niedlich. Ich mußte an meiner Mutter eine ganze Woche lang rumnerven, bis sie sich hat breitschlagen lassen, mir das zu kaufen. (Ich hätte sie mir ja auch selber kaufen können, aber ich geh immer erstmal den Nerv-Die-Mama-Vielleicht-Kauft-Sies-Dir-Weg. *g*) Eigentlich paßt das ja wirklich nicht zu mir... aber grad deswegen mag ich Hello Kitty ja so arg. ^^ *g*

TOP: Von meiner Oma ein Schoko-Croissant geschenkt bekommen!

FLOP: Muß noch was fürs Studium machen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dafür hab ich meine gestern nacht noch in ordung geracht :sleeping:

top: genau pünktlich zum boarding am gate gewesen :ugly:

beinaheflop: hätte beinahe mein handgepäck als normalgepäck aufgeben müssen ... wenn ich nicht eh schon viel zu spät dran gewesen wäre :shuriken:

flop: habs gestern mal wieder nicht ins bett geschafft ... und jetzt bin ich total groggy

top2: nachher gibts was leckeres zu essen (yummy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP1: Die Küche ist aufgeräumt.

TOP2: Ich hab gestern nacht noch Fifa 99 auf meinem XP-Laptop zum Laufen gebracht... also es lief schon vorher, aber es beendete sich immer nach einem Spiel... nervte... ich war dann einfach mal so frei und habs im Kompatibilitätsmodus mit Win 95 ausprobiert (mein Win 95 Rechner packte es nicht mehr, auf dem hab ichs schon probiert, aber da ging die Installation schonmal erst gar nicht LOL) und hahahaha, es geht jetzt... jetzt kann ich endlich die englische Liga aufmischen! *freu*

FLOP: Das Wohnzimmer ist jetzt unordentlich. Ich verbreite einfach zuviel Chaos! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Noch immer Heroes nicht gesehen.

FLOP: Beim Elternabend eine bescheidene Mitteilung bekommen!

FLOP: Im Geschäft nur Widerstände der Kollegen.

FLOP: Streiks der Lokführer morgen: Kein Ausschlafen, sondern Sohn in Schule fahren!

TOP: Um 21.00 Uhr endlich Heroes anschauen!!!!!!

TOP: Noch ein Spätdienst, dann ist WE.

TOP: Gute Fan-Fiction als Lesestoff. (Dank J.J.)

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top1: Papierkram erledigt

Top2: Haushalt auch

Top3: Alles für die Uni heute geschafft

Top4: Gleich gibts mit nem Kumpel nen DVD Abend. Doom und 300 stehen auf dem Programm

Flop: Mai Tai Abend lasse ich ausfallen. Ohne Mai Tai ( Medikamente) macht des keinen Spass. Dafür habe ich aber ein gutes Alternativprogramm (siehe oben)

Flop: Immer noch die Ex :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: "Krampfanfall" gehabt und mit Rtw und tatütata ins Krankenhaus gekommen

Erste Diagnose: Epilepsie (Ich war noch nie im Leben so geschockt o.o )

Zweite Diagnose: Entwarnung, war nur psychisch bedingt

Bin nach kurzer Zeit wieder rausgekommen und hab jetzt höllische Kopfschmerzen und mir ist schlecht -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Diagnose: Epilepsie (Ich war noch nie im Leben so geschockt o.o )

Zweite Diagnose: Entwarnung, war nur psychisch bedingt

Wünsche dir auch gute Besserung und hoffe du erholst dich schnell wieder, du solltest das Ganze aber nicht auf die leichte Schulter nehmen, der Doc hat völlig recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zweitjüngste Schwester hatte während ihrer Pubertät Epilepsie bekommen, hatte seitdem nur einen Anfall am Tag nach dem ersten Anfall. Ein paar Jahre Medikamente haben ihre Wirkung gezeigt, bis heute hatte sie keinen weiteren Anfall. Also toi, toi, toi das es bei dir auch so gut läuft...

TOP: Die Call of Duty 4: Modern Warfare Demo - Ich war erst skeptisch, weil die Jungs eines meiner Lieblingsgenres für Shooter verlassen haben, aber das neue rult mindestens genauso wie die Teile davor! Dagegen sieht Medal of Honor sehr, sehr blass aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.