Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Hab endlich die Karre fit für den Winter gemacht

Top: Die freien Tage der Weihnachtszeit rücken näher

Top: Für Sylvester ist wohl nun auch etwas dingfest gemacht

Flop: Bin gestern viel zu früh vor der Flimmerkiste eingepennt und hab nicht mal eine Stargate-Folge geschafft^^

Flop: Die kommende Woche wird wohl recht stressig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: bin total k.o. vom wochenende und von der xten weihnachtsfeierei

flop2: mal wieder sehr schlecht geschlafen

flop3: hab keinen bock heute

top: grad nen spaziergang gemacht ... war zwar schweine kalt ... aber tat trotzdem ganz gut

top2: kino am samstag (der goldene kompass) hat mir gut gefallen ... <_< bis auf die tatsache das ich vorher nicht wusste das dieser film 3 teile haben wird! grrrr ich hasse cliffhänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen geht es endlich an die Statistik-Klausur

TOP: Noch eine Woche

FLOP: Mitarbeiterzufriedenheit ist ja eigentlich sehr wichtig. Leider wird diese bei der Bundeswehr ja nie ernst genommen. Ich z.B. muss am 01.01. zurück an die Uni, obwohl ich in der ersten Woche keine Vorlesungen habe. Einen entsprechenden Urlaubsantrag hat mein Disziplinarvorgesetzter heute abgelehnt. So fahre ich also am Neujahrstag 250km nach Hamburg, um dort drei Tage in meiner Stube zu hocken, bis endlich Freitag ist. Zu einer solchen Frechheit fällt mir nichts mehr ein, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass andere Politikwissenschaftler aus meinem Jahrgang frei bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Mitarbeiterzufriedenheit ist ja eigentlich sehr wichtig. Leider wird diese bei der Bundeswehr ja nie ernst genommen. Ich z.B. muss am 01.01. zurück an die Uni, obwohl ich in der ersten Woche keine Vorlesungen habe. Einen entsprechenden Urlaubsantrag hat mein Disziplinarvorgesetzter heute abgelehnt. So fahre ich also am Neujahrstag 250km nach Hamburg, um dort drei Tage in meiner Stube zu hocken, bis endlich Freitag ist. Zu einer solchen Frechheit fällt mir nichts mehr ein, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass andere Politikwissenschaftler aus meinem Jahrgang frei bekommen haben.

Sehr seltsam ! Mit welcher Begründung hat er abgelehnt ?

Top: Meine Laune ist wesentlich besser als gestern :D gehe gleich spazieren, die Sonne scheint.

Flop: Ich habe eben Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt (ja ja ich weiss, fällt mir früh ein) jedenfalls kam die Meldung, dass die Sachen erst nach dm 24. kommen würden, ich solte doch ein neues Abo abschliessen für 29 Euro im Jahr damit hätte ich immer bevorzugte Lieferung ??? Also ich warte jetzt ab. Kommen die Sachen tatsächlich später dann gibt es wohl Gutscheine :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mir bleiben diese Woche zusammengerechnet 1150 km Zugstrecke erspart.

FLOP 1: Berufsschule bleibt mir erspart, weil ich Magen-Darm-Grippe habe und mehr Zeit im Bad verbringe als mir lieb ist.

FLOP 2: Hab am Wochenende den Geburtstag nicht ausgiebig gefeiert um für die Tests diese Woche lernen zu können.

FLOP 3: Muss selbige Tests dann nachschreiben, wenn ich wieder Blockunterricht hab.

FLOP 4: Die Nachhol-Termine werden alle in der selben Woche sein wie meine Zwischenprüfung.

FLOP 5: Vor ´ner halben Stunde kam auch noch eine Migräne-Attacke dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP 1: Berufsschule bleibt mir erspart, weil ich Magen-Darm-Grippe habe und mehr Zeit im Bad verbringe als mir lieb ist.

FLOP 5: Vor ´ner halben Stunde kam auch noch eine Migräne-Attacke dazu.

@lennier

also, weg vom Rechner und ab ins Bett. Migräne heisst auch Kurzschluss im Gehirn, hast Deinem Hirn zuviel zugemutet, es will jetzt Ruhe ;)

Flop: Wissenschaftler ! Also wenn ich jetzt noch einen zusammengemurksten Text lesen muss, dann schreie ich.

Top: Heute super nette Mittagspause gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.