Zum Inhalt springen
...mit dem murkligen Geschmack der Sympathie

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Weihnachtszeit find ich auch immer wieder schlimm, also ich mach mir da meist kein Stress, aber der Stress kommt echt immer von anderen und das färbt auch etwas ab. Ich mein, alle ringen nach dem besten Weihnachtsgeschenk, dann der Wettbewerb mit den besten (eher abscheulichsten) Beleuchtungen will ich gar nicht ansprechen, dann in Schule/Uni gehts nochmal richtig schön ab und an den Glühweinmärkten wird sich die Birne vollgeknallt. Alles sehr besinnlich -.-

Flop: Ein Tag voller Pleiten, Pech und Pannen... erst verschlafen, dann noch eine Praktikumsauswertung verbessern müssen, obwohl ich gedacht hätte die sei fertig, aber da ham sich mordsfehler eingeschlichen. Dann im Rechenzentrum ewig auf nen Drucker warten müssen... dann bemerkt, dass was bei ner Auswertung total falsch war, bzw. fehlte. Hab mich abgehetzt, weil ich dachte ich komme zu spät, aber die nette Tutorin (sie war wirklich nett^^) kam dann noch später.. dann ging der Versuch nicht wirklich und damit ewigst viel Zeit verplembert... und bäh ich wollte noch was anderes lernen, aber da hab ich nicht mehr so die Motivation für... -.-

Top: So erstmal lecker essen jetzt ^^

Flop: Frauen, die immer gleich eingeschnappt sind, wenn man mal berechtigte Kritik an ihnen äußert -.- Naja Männer können ja auch so sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Fußball is doch langweilig :P..............*duck*

Flop/Top: :herz: Tjajaja...

FLOP: Mädels, ich bin wieder...jaa?jaaaa?...geeeenau: >krank<

Husten,Schnupfen,Heiserkeit,Schmerzen,momentan noch erhöhte Temperatur und jaahh gestern hab ich mir das Klo auch von innen angeschaut ;)

Wurd ja auch langsam mal Zeit :D Geht ja nicht klar, dass ich so lange gesund bin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da antworte ich einfach mal: eingeborenes Fleisch!

Kängeruh, Strauss, Krokodil (sehr zart!); einfach ein interessantes und neues geschmackliches Erlebnis.

Wird wohl so ähnlich sein, wie südafrikanisch. Strauss habe ich auch schon gegessen, krokodil gab es da unten auch, habe ich aber nicht probiert.

Top: Freitag und es wartet ein interessanter Tag auf mich :)

Flop: Ich bin totmüde, schade, mir fehlt die Power um aus dem Tag alles rauszuholen.

@werewolf

schicke Uniform, hatte gestern im Ministerium wieder das Vergnügen mit Deinen Kollegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Die Arbeit macht bald echt keinen Spaß mehr. Heute morgen hat sich NOCH eine Kollegin krank gemeldet. Zufall das sie morgen auch frei hat und heute Mittag ihre Küche geliefert werden sollte? Wir anderen Kollegen wissen nicht mehr, ob wir noch lachen oder weinen sollen...Die halbe Belegschaft liegt inzwischen dank unterschiedlicher Krankheiten flach...Urlaub, where are thou?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werewolf

schicke Uniform, hatte gestern im Ministerium wieder das Vergnügen mit Deinen Kollegen

Vielen Dank!! Aber das sind meine Kameraden...

TOP: Gut geschlafen

TOP: Seltsam, die Sonne lacht draußen

TOP: Sehr viel und sehr gut gestern gegessen

FLOP: Montag ist also die Klausur und ich bin total kaputt. Es wird schon werden...

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Montag ist also die Klausur und ich bin total kaputt. Es wird schon werden...

Hey Kopf hoch!! Es wird werden! Ich dachte ich versemmel die Klausur heute auch, aber dem war dann doch nicht so ;)

Deswegen:

Top: Klausur lief besser als erwartet... mal schauen was es wird... *hoff* *bet* ^^

Flop: Kurz geschlafen

Flop: Jetzt gehts weiter mit Übungsblatt rechnen... morgen dann Protokoll auswerten.. Uni ist total in mein Leben eingezogen -.-

Flop: Bin zwar nicht persönlich betroffen, aber das Leben kann echt hart sein, das hat mich gestern doch etwas mitgenommen..

Flop: Frauen... naja bestimmte Frauen... die irgendwie immer nur mit einem spielen... ob bewusst oder unbewusst ist im Moment die Frage... naja in mein Schema würde das unbewusste passen :D

Trotz der Übergewichtung der Flops gehts mir echt gut ^^

Halt noch nen Top:

Das Wetter is zwar etwas wechselhaft, aber grad is blauer Himmel und Sonne... tolles Lebensgefühl ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.