Zum Inhalt springen
...aus sonnengereiften Haselnüssen

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Hab den Tag mit Tee aus der Thermoskanne und Hustenbonbons halbwegs überstanden, aber...

Flop: ...die Effizienz der Thermoskanne unterschätzt und mich glatt am heißen Tee verbrannt ^_^...man wieso müssen die Dinger den Tee auch so warm halten :P

Flop: Ich heb mir aber auch immer alles bis zum Schluss auf -.- Muss bis zum Ende der Woche ne Mappe ertig haben, wofür ich schoooon etwas länger Zeit hatte, aber so gut wie nix fertig hab. Endspurt!

Das bedeutet wohl Nachschicht :wallbash::sleeping:

Ich fang dann gleich mal an -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP 1: Frei gehabt!

TOP 2: Hab das erste Weihnachtsgeschenk gekauft!

TOP 3: Hab auch eins für mich gekauft. Sorry Nachbarn, aber ich hab neue Bum-Bum-Maschine ^^

FLOP: Es hat sich gestern wieder eine Kollegin krank gemeldet. Gott sei Dank ist ne andere wieder gesund und wir haben endlich mal Aushilfen aus anderen Filialen bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Seitenspiegel wurde abgefahren -.- *grarr* <_<

Flop: Husten bessert sich nicht, ich fühl mich iwie grippiger durch die Bellerei. Hab seit vorhin so'n ekliges Blubbern in den Ohren o.0 und meine Nase läuft echt von hier bis nach Uruguay ^_^

Top: Am Samstag kommt mich eine alte Freundin besuchen mit der ich dann schön feiern geh =) es sei denn, ich bin noch nicht topfit, aber bis dahin sollte sich das erfahrungsgemäß wieder gelegt haben

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Heute einkaufen gewesen und Zwischenstop bei McDonald's eingelegt. :thumbup:

TOP2: Einen gratis Cheeseburger bekommen (hatte eigentlich einen Apfeltaschen-Sofortgewinn, aber das hatten sie keine, also kriegte ich auf mein beharrliches Bestehen auf einen Sofortgewinn hin nen Cheeseburger. *g*)

TOP3: Außerdem habe ich im Supermarkt noch das hier ergattert. YUMYUMYUMYUMYUUUUUUUUUUUUUM! :dumdiedum:

FLOP: Bei Mc Donald's hatten sie keine Currysoße mehr. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Sport war heute gut

FLOP: Statistik lief nicht so

FLOP: Chaos. Da überschneiden sich im nächsten Trimester zwei Vorlesungen, die ich aber beide besuchen muss. Erst an Professorin gewand --> danke, man wusste bisher nichts davon, aber sie kann es nicht ändern. Also den Koordinator des Ganzen angefunkt --> nein, er wusste auch nichts davon, weiß aber auch keinen Rat. Ob ich denn unbedingt beide Veranstaltungen besuchen muss und ob es noch andere mit dem Problem gäbe...HALLO? Dank BA/MA muss ich natürlich in die Vorlesungen, da es sonst keine Creditpoints gibt! Wie kann es sein, dass ich die Planungsfehler in der Uni häufen?

Auch kann ich meinen Französisch-Kurs auf Stufe 2 nicht fortsetzen, da alle Termine mit meinen Vorlesungen kollidieren und ich muss nun auf Stufe 1 herab gehen. Na vielen Dank, Uni!

Bevor ich Student wurde, hatte ich ja wirklich eine hohe Meinungen von Universitäten und Professoren, aber inzwischen... ich will meinen militärischen Alltag zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werewolf, ich weiß was du meinst... ich hab mal drei verschiedene Fächer gleichzeitig studiert, alles überschnitt sich ständig und ich konnte nicht in diese Vorlesung weil da schon jene war, gebraucht hätte ich beide und so weiter und so fort... ich mußte damals nen Antrag auf Verlängerung der Zwischenprüfungsfrist stellen, einfach weil es unmöglich war, die in zwei von drei Fächern innerhalb von zwei Semestern zu machen, weil sich die Dinge laufend überschnitten haben oder dies und jenes nur im Wintersemester angeboten wurde... :wallbash:

@ Shane

Möhren habe ich heute auch gekauft. Allerdings nicht für mich, sondern für meine wuschelig-niedlich-fiependen Mitbewohner. *g*

TOP/FLOP: Oh Gott, ich hätte die Box mit den Erdbeeren nicht aufmachen sollen *jammer* *kann nicht mehr aufhören* -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.