Zum Inhalt springen
Das Magazin mit echter Street-Credibility!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Klausur ist rum, zwei sind es noch

TOP: Habe heute eingekauft

FLOP: EPLUS konnte angeblich einen Brief an mich nicht zustellen und das, obwohl sich meine Adresse seit fünf Jahren nicht geändert hat. In Folge dessen hat man mir als zahlendem Kunden, von dessen Konto jeden Monat die Rechnung abgebucht wird, das Handy gesperrt. Ich selber kann also niemanden mehr anrufen, nicht einmal die Kundenhotline selbst. Mal schauen, wie man auf meine Email reagiert. Serviceparadies Deutschland...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Mein Zahnarzt hatte seine helle Freude... nicht nur den einen Zahn hat e gebohrt, nein es waren gleich 3! Mit dem Ergebnis, dass der eine nur ab und zu schmerzende Zahn jetzt andauernd schmerzt und ich morgen nochmal hin muss um einen vierten Zahn machen zu lassen :(

FLOP: Das schlimmste ist ja: ich hab alles richtig gemacht. Von außen waren die Zähnleins prima geputzt, nichts zu sehen ohne Röntgenbild.

TOP: Gleich kommt :herz: und wir gehen was essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Sehr kalt draußen...

FLOP: So warm eingepackt, dass ich ins Schwitzen kam

FLOP: Beim Einkaufen ist mal wieder alles schief gegangen was schief gehen kann

FLOP: Telefonterror, jemand ruft ununterbrochen auf meinem Handy an und sagt kein Wort wenn ich dran gehe, jetzt ist das Ding erst mal komplett aus...

FLOP: Der gesamte Tag

MEGAFLOP: Das gesamte Jahr...

TOP: Hab zumindest das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater, was mich auch zum letzten FLOP des Tages führt, da ich es zu spät bemerkt habe und ich nicht wieder raus in die Kälte will:

FLOP: Ich hab noch nichts für den Hund...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: 1,0 in der ersten Klausur

TOP: 2,7 in der Statistik

TOP: 23 von 27 Fragen bei Geschichte richtig beantwortet

FLOP: Urlaub, wo bist du?

FLOP: eine Gruppe namens "militante Konversion" hat im Zusammenhang mit den Krawallen in der letzten Woche drei BW-Fahrzeuge auf dem Uni-Gelände angezündet. Es entstand ein Schaden von 75.000 €. Sehr clever von diesen Burschen. Da auch diese Menschen sehr wohl Steuerzahler sind, müssen wir alle nun wieder indirekt in die eigene Tasche greifen, um den Verlust zu ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: nur noch heute und morgen schuften und dann 2 wochen ruhe ... haaaaaaaaaa ist das schön ^_^

top2: heute gehts wieder trainieren

top3: hab endlich ein navi gefunden das mir gefällt

flop: im moment gard nix ... bis auf den frost draußen

@dr: der chick-saver und alien-ass-kicker hat mich total überzeugt ... bin hin und weg :blink::huh: wie konnte ich nur all die jahre ohne ihn überleben?

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seltsam ! Mit welcher Begründung hat er abgelehnt ?

Ganz einfach: "Der Computer sagt, sie haben ab der ersten Woche Vorlesungen. Daher gibt es kein Urlaub". Mehr Begründung gab es leider nicht. Jaja, da ist man selber Offizier und wird dennoch wie ein kleines Kind behandelt...

BTW:

Ich glaube immer noch nicht an die Existenz des Duke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: "Der Computer sagt, sie haben ab der ersten Woche Vorlesungen. Daher gibt es kein Urlaub". Mehr Begründung gab es leider nicht. Jaja, da ist man selber Offizier und wird dennoch wie ein kleines Kind behandelt...

Ja, wo das Hirn zum eingenverantwortlichen Denken fehlt... :wallbash:

Top: Heute letzter Tag :mrbanana: muss erst wieder am 02.01. ran

Flop: Habe noch eine Menge zu erledigen und bin sooooo müde. Ich mag es einfach nicht, dass man am Ende eines Jahres einfach nur so im Eimer ist, dass man am liebsten niemanden mehr sehen oder hören will. 2007 war ein absolut geniales Jahr, aber es war auch ganz schön anstrengend :dumdiedum::sleeping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Morgen letzter Uni-Tag

Flop: Brauch noch das eine oder andere Geschken, weswegen ich mich nicht stressen lasse ^^ Ich weiß auch schon was ich kauf, von daher ;)

Top: die deutschen Clubs waren ja gestern international echt gut drauf

Flop: Naja kleiner Flop, die Klausur lief etwas schlechter als erwartet, aber ganz ok eigentlich ;)

Top: Morgen seh ich die Heimat wieder juhu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.