Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@Yngwie: Hast du "The Menagerie" im Kino gesehen?

JAAAAAAAAAA!!!!!!!! :mrbanana: :mrbanana: :mrbanana:

Und da ich zeitig anwesend war als Allererster, durfte ich mir vorher noch eine andere Folge angucken, die im Eingangsbereich auf einem LCD Fernseher und einem HD-DVD-Player lief. Habe also 2 Folgen gesehen, nämlich auch "Wehre no man has gone before".

Fantastisch! :thumbup: :thumbup:

Ich habe ALLES im Detail sehen können... auf dem LCD Monitor sogar noch besser als auf der Leinwand, obwohl das BIld auf der Leinwand schärfer war.

Die rote Fahrstuhltür, die im Detail nicht so glatt ist, wie man meint.

Die eigentlichen Lichter, die UNTER der Beleuchtung einer Bordkonsole sind.

Das hinter der Bordwand noch eine Wand ist.

Die Naht in Spocks Uniform. Die Schminke der Schauspieler (nein, nicht die geschminkten Gesichter, sondern die Schminke an sich!)

Den hauchdünnen Faden, der die Tasse in Gary Lockwood's (Gerry Mitchell) Hand bewegt - auf der regulären DVD (klick!) nicht zu sehen! :shock:

Einfach klasse!

Aber nicht zu dem Preis... :blink: :blink:

Flop:

Heute beim Zahnarzt. Auf Öl ist man bei den Bohrungen leider nicht gestossen. :teufel:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allen technischen Vorzügen gab es ein grosses Manko:

DER SOUND!!!!!

Ein auf DTS ausgelegtes Kino ist im Sound schlecht "abwärtskompatibel".

MONO SURROUND aus ALLEN Lautsprechern von ALLEN Seiten, erst recht wenn gesprochen wird, klingt einfach... öhm falsch? befremdlich? seltsam?

Obwohl ich ja eh nur mono statt stereo hören kann.

Bei den Frauen hatte man den Eindruck, es würde eine Frau im Kollektiv sprechen. Mit einem leichten Echo.

Bei den mänlichen Stimmen klang es grausam. Die Stimmen irgendwie tiefer als gewohnt und mehrstimmig. Als ob eine Klonarmee von Kirks gleichzeitig spricht, jede Stimme aber etwas anders in der Tonhöhe ist. :blink: :blink:

Das war ein sehr merkwürdiges Klangerlebnis. :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Krank. Habe auch die schlimme Magen-Darm Infektion. Mir gehts dreckig. Seit 24 Stunden Appetitlosigkeit, Übelkeit und Fieber. Musste sogar auf dem Seitenstreifen der Autobahn halten, um meinen Mageninhalt zu entleeren. Damit fällt mein verstärktes Lernen an diesem WE aus

TOP: Morgen beginnt Smallvile Season 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Weekend versaut

Ich will hier weg o.o Ich will was unternehmen verdammt -.-

Flop: nach wie vor :herz: Ich hasse sie *grrrr* <_<

Flop: Hab nichts zu essen und keine Lust noch iwo hinzufahren...*hunger*

klitzekleines Top: tollen Termin beim meinem Lieblingsstudio gemacht...dürfte caylhean interessieren ^_^;)

Foto gibbet nächste Woche Freitag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: habe heute auch alle meine weihnachtseinkäusfe erledigt :ninja::D und ganz ohne stress

top2: glühwein getrunken

flop: mit schuss ... und zwar etwas zuviel davon :ugly::busch::buschugly:

flop2: von einem betonmischer geweckt worden heute morgen

flop3: und zugeparkt worden von dem "netten" besitzer des betonmischers ... manche leute denken echt von der wand bis zur tapete .... natürlich parkt man lieber direkt vor einem fremden garagentor als auf den zehn freien parkplätzen daneben :mad::ph34r: und ist dann auch noch ganz schockiert das da jemand raus fahren will ... als ob das nur zur zierde da wäre ... grrrrrrrrr

flop3: der abschlußkaffee am schluß des weihnachtsmarkt war die krönung ... der war schwarzer als meine seele! ich fühle mich als hätte ich teer getrunken ... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Langer Tag

FLOP: ... der war Ernüchternd bis deprimierend, mit wenig hellen Momenten...

TOP/FLOP: mein :herz: vermisst mich so sehr wie ich ihn...

FLOP: Ich könnt grad heulen

FLOP: Bier auf Wein, das lass sein...

FLOP: Muss morgen zu lernen anfangem

TOP: Ich werd jetzt erst mal schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mezoti

da bin ich ja mal gespannt! ich fahre morgen ins studio. foto gibts dann wohl auch die woche. je nachdem wie gut ich drauf bin....

FLOP: bin immer noch mit meinem prob beschäfftigt und kein stück weiter....

FLOP: da will man sich mit nem netten game ablenken und man kommt ums verrecken nicht weiter... ablenkung ade...

kleines TOP: hatte gestern nen recht netten abend mit na freundin,die bald in meine straße zieht. *freu* minuspunkt des abends: ich darf mit ihr nicht klamotten kaufen gehen... das ist deprimierend....

Bearbeitet von caylhean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Mir gehts, bis auf die Appetitlosigkeit, wieder besser

TOP: Heute mal einen fast lernfreien Tag veranstaltet

TOP: Lecker Gnochi

TOP: Dieses Wochenende sehr viel geschlafen (war ja auch nötig)

FLOP: Sehr nass und windig draußen

FLOP: Ab morgen geht der Alltag wieder los

FLOP: Hab irgendwie doch ein schlechtes Gewissen, weil ich heute kaum etwas für die Uni getan habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ebay-Paket mit einem Spiele-Schnäppchen ist angekommen...

FLOP: Jagged Alliance 2 -Unfinishes Business ist verflucht schwer. Bei der Normalversion hatte ich im Leben nicht solche Probleme.

FLOP: Ein Kollege macht mir langsam wirklich Sorgen...

FLOP: Ersaufe noch in Arbeit

FLOP: Seit Fr. ist unter der Woche eine Stunde früher Aufstehen angesagt, und eine Stunde später heimkommen auch. Und das bis zu den Weihnachtsferien und dann noch einmal anderthalb Wochen im neuen Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP1: Wochenende ist schon vorbei

FLOP2: Eben hat meine zweitjüngste Schwester angerufen: Sie hat ihren Kindsvater rausgeworfen und will morgen früh vorbei kommen. Nimmt das Unglück denn nie ein Ende?

FLOP3: Morgen wieder arbeiten....uarg, hab irgendwie keine Lust da hinzugehen. War Samstags schon schlimm genug zu sehen wie eine liebe Kollegin im wahrsten Sinne des Wortes aufgegeben hat...grauenhaft :(

TOP: "The Man From Earth" - Klasse Film mit John Billingsley! Klasse Script, super Umgesetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.