Zum Inhalt springen
...Ekstase in Moll

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: Die Arbeit macht bald echt keinen Spaß mehr. Heute morgen hat sich NOCH eine Kollegin krank gemeldet. Zufall das sie morgen auch frei hat und heute Mittag ihre Küche geliefert werden sollte? Wir anderen Kollegen wissen nicht mehr, ob wir noch lachen oder weinen sollen...Die halbe Belegschaft liegt inzwischen dank unterschiedlicher Krankheiten flach...Urlaub, where are thou?

Mach dir nichts draus. So wie es aussieht, nehme ich glatte 20 Urlaubstage mit ins nächste Jahr^^

Top: Heute früh wach geworden, weil ich gestern deutlich vor meiner Zeit weggedöst bin.

Flop: Seit gut 36 Stunden rendert mein PC ununterbrochen an einem Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nichts draus. So wie es aussieht, nehme ich glatte 20 Urlaubstage mit ins nächste Jahr^^

Top: Heute früh wach geworden, weil ich gestern deutlich vor meiner Zeit weggedöst bin.

Top: Heute spät wach geworden, da ich deutlich nach meiner Zeit ins Bett gekommen bin. :dumdiedum:

Flop: Seit gut 36 Stunden rendert mein PC ununterbrochen an einem Video.

Wie? Ich dachte heute brennt man keine 4-fach Video-CD's mehr. Wohnst du noch im Jahr 2001 oder lebst du schon? :teufel:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* RENDERN (aus dem Videoschnittprojekt etwas Fertiges machen) - nicht brennen^^

Das war mir auch klar ^^

Nur dazu musste anno tobak noch der PC 2-3 Tage laufen, um dann das Material auf 3-4 Video-CD's zu brennen. :shock:

Aus heutiger Sicht schon wieder steinzeitlich.

Top:

Gleich 2 ENT Boxen für zusammen 75€ abgestaubt! :woot: :woot:

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Sie hat mich geküsst :smiling: War zwar nurn kleiner Kuss, aber huii ^_^

Flop: Krankheit vermiest mir den Rest vom Wochenende -.-

Hab die letzte Nacht kaum schlafen können =/

Flop: Hab kaum Hunger...gestern erst gegen 18 Uhr gegessen und selbst dann hab ich nich viel runterbekommen. Heute hab ich auch noch nichts in den Bauch bekommen außer Hustensaft.

Bearbeitet von Mezoti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gestern mit voller Wucht gegen meinen Türstock gelaufen weil ich in der Eile gleichzeitig Jacke angezogen hab. Jetzt hab ich nen 5cm Wunde direkt vorne an der Stirn und 10min ohnmacht gratis obendrauf :/

TOP: immerhin kann ich mich nun bei unbedarften Müttern und Ihren dummen Kindern als Harry Potter ausgeben und so millionen abgreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gestern mit voller Wucht gegen meinen Türstock gelaufen weil ich in der Eile gleichzeitig Jacke angezogen hab. Jetzt hab ich nen 5cm Wunde direkt vorne an der Stirn und 10min ohnmacht gratis obendrauf :/

Wo sind bloß die Kameras, wenn man sie braucht - wäre doch ein netter Einspieler gewesen^^ Doch auch ohne Filmmaterial wünsche ich dir eine gute Besserung - kannst dich ja von den Mädels auf der Krankenstation "behandeln" lassen <_<

Top: Meine Sisters DVD ist quasi fertig - erste Samples gehen morgen raus und werden hoffentlich für gut befunden.

Flop: War das Wochenende über so schläfrig, das ich nur wenig unternommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Gestern mit voller Wucht gegen meinen Türstock gelaufen weil ich in der Eile gleichzeitig Jacke angezogen hab. Jetzt hab ich nen 5cm Wunde direkt vorne an der Stirn und 10min ohnmacht gratis obendrauf :/

TOP: immerhin kann ich mich nun bei unbedarften Müttern und Ihren dummen Kindern als Harry Potter ausgeben und so millionen abgreifen.

Ach Schätzchen =/ Was machste denn scho wieder *knuddel*

Flop: Husten => Ansteckungsgefahr bzw. bin zu schlapp => kein Date!!!! *grrrrraaaar* :wallbash:

Top: nächste Woche voller Parties^^...bis dahin muss ich gesund sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Ich kann wieder feste Nahrung zu mir nehmen. Weihnachtsfeiern sollten verboten werden, sch*** war das ein krasser Film :-)

TOP: Nur noch 2 Tage arbeiten, dann Wohnung streichen und umziehen!

FLOP: Die geplante ganz besondere Verabschiedung von meiner Arbeitskollegin hat bis dato nicht geklappt :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop 1: Bin völlig fertig :sleeping: Werde glaube ich alt, vertrage soviel Aufregung am Wochenende nicht, könnte so wegschlafen. Außerdem bin ich total gereizt und habe eben schon einen Kollegen angepflaumt :teufel:

Flop 2: Werde gerade Zeuge eines "Frauengesprächs" á la "Hach die lieben Kleinen...

Stell Dir mal vor was mein böser böser Mann gemacht hat, der weiss mich ja gar nicht zu schätzen, wir wollten mal Frauentausch machen, hihi..." *Argharghrghrghrgrhrgrhrgrhrg*

Mein Hirn hat sich gerade auf Wanderschaft verabschiedet...

Top: Habe gut zu tun und auch interessantes, ich mach jetzt mal die Tür zu :help:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frings und Werewolf: ab auf die Krankenstation mit euch ;)

Könnte auch der Virus sein, der grade rumgeht.... hab ich zumindest der österreichischen Presse entnommen, die immr auf die deutschen schimpft!

TOP: Sehr netter Ausklang des Tages

FLOP: Leider sehr viel Geld gekostet

FLOP: Ich hab keins mehr!!!!!!!!!!!

TOP: Jetzt gibts Kultur, im Museum für Moderne Kunst (Mumok)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.