Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@polarus wünsche deiner tochter alles gute und dir viel kraft ;)

top: der tag fliegt nur so vorbei

flop: nachdem ich am samstag oder besser gesagt sonntag endlich um halb 6 uhr morgens eingeschlafen bin (dank diesem flüssigteer-kaffee)... war ich den ganzen tag total am a.... :ugly:

flop2: meine frisur ist ein einziges kaos

flop3: mir fehlt heute irgendwie die muse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 1: Meine Arbeit ! :D War letzte Woche zwei Tage unterwegs habe einen Vortrag gehalten. Es ist super gelaufen. Ich habe tolles Feedback bekommen und evtl. einen neuen Zusatz-Job in Aussicht :mrbanana:

Top 2: Trotz Montag ist meine Laune bestens :yes

Flop: Bin körperlich nicht so fit wie ich gerne wäre, könnte im Moment powern ohen Ende, aber irgendwann mache ich dann doch schlapp..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Internet geht wieder ^^

Flop: über 2 Wochen kein Inet... irgendwie merkt man auch wie man es im Alltag schon braucht, für Uni etc. -.-

Flop: Uni-Stress zuviel zu lernen, zu wenig Zeit und Motivation

Flop: Und sonst läuft auch nicht alles so super wie man es sich wünscht... alles hängt da irgendwie zusammen...

Manchmal hätte ich Lust alles hinzuschmeißen... komplett das ganze Leben und den Reset-Button drücken ;) Naja durchbeißen lautet da die Parole^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@werewolf

ZUSATZFLOP: Da meldet ein Radiosender (FFN) ein Unentschieden bei Bayern-Bielefeld, wonach Bremen Tabellenführer bliebe. Das stellte sich beim Wechsel auf einen anderen Sender (NDR 2) jedoch als Falschmeldung heraus...

Und was ist jetzt daran bitte schön ein FLOP? Bayern ist und bleibt Tabellenführer - Juhu!

Das ist doch ein klares TOP!

TOP: Hab heute wieder moderiert - und es hat richtig Spaß gemacht!

FLOP: Ich fühle mich so perspektivlos - ich muss mich mehr bewerben gehen, aber frage mich, wo in München halbwegs realistische Chancen bestehen, auch ohne Connections und 100 Jahren firmenspezifischer Praktikumserfahrung Fuß fassen zu können.

FLOP2: Theresa meldet sich kaum - und dabei finde ich sie doch recht reizend.

TOP2: Dafür meldet sich Tina - zu meiner großen Überraschung! Von der hab ich ja schon seit Eeeewigkeiten nix mehr gehört. Und irgendwie ist es tröstend, von ihr zu hören, dass sie ebenfalls auf Volosuche ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal hätte ich Lust alles hinzuschmeißen... komplett das ganze Leben und den Reset-Button drücken ;) Naja durchbeißen lautet da die Parole^^
@hugh: ist auch besser so ... sonst müsstest du ja wieder von vorne anfangen dich durchzubeißen?!

flop: bin heute echt schusselig ... verschütte alles mögliche <_<

flop2: iam out of chocolate :ugly:

top: meine frisur sitzt wieder :D

top2: hab was unerwartet wiedergefunden

achso :baby: -> FLOP: der tabellenführer

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hugh: ist auch besser so ... sonst müsstest du ja wieder von vorne anfangen dich durchzubeißen?!

Na, wo du recht hast, hast du recht ;)

Top: Öh... gute Frage ^^

Flop: Da gehts mir wie archer... müsste lernen, will aber nicht und lenk mich ab -.- und das Praktikum an der Uni kostet einem so viel Zeit, die ich fürs lernen bräuchte...

So nicht meckern... lernen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Irgendwie is es hier unaufgeräumt... ich meine, MIR machts nichts aus, aber meiner Mutter, die bald heimkommt, schon... :ninja:

Ja das ist der Vorteil wenn man alleine wohnt... nur ich muss auch mal wieder aufräumen :D

Top/Flop: Lernpause...

Top: was schnelles leckeres gegessen..

Flop: müsste jetzt weitermachen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: hab mich gestern ausgesperrt! weil ich cleverer weise den autoschlüssel gegriffen hab statt dem haustürschlüssel :ugly: das beste daran war das mein backofen an war :buschugly: und alles nur weil ich meinem nachbarn ein paar plätzchen bringen wollte

flop2: meine pumpe heute nacht im tiefschlaf nachgefüllt

top: backen macht den kopf frei! (manchmal etwas zu sehr ... siehe schlüssel :dry:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

flop: hab mich gestern ausgesperrt! weil ich cleverer weise den autoschlüssel gegriffen hab statt dem

Du machst immer Sachen, auf Dich muss man ja richtig aufpassen :welcome:

Top: Neue Kollegin, es ist unglaublich wie leicht das Leben wird, wenn man nicht 100mal das Gleiche erklären muss, sondern der Gegenüber das was man sagt gleich umsetzt und nicht ewig rumdiskutiert.

Flop: Aber ein Miniflop :tongue: Mir geht die Vorweihnachtszeit auf den Nerv. Im Moment geraten alle wieder in so eine End (zeit)-Jahresstimmung und überall bricht die Hektik aus, warum wohl ?

Habe das Gefühl viele wollen das was das ganze Jahr nicht gut gelaufen ist in einen Monat packen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Aber ein Miniflop tongue.gif Mir geht die Vorweihnachtszeit auf den Nerv.

Geht nicht nur dir so. Zum Glück habe ich fast alle Weihnachtsgeschenke schon im Laufe des Jahres zusammengekauft

Top1: Konnte mich mal wieder in meiner Bücherkaufsucht nicht zügeln- 5 Stück gekauft :mrbanana:

Top2: Der Glubb spielt heute wiedee im Eurobbbapokal :dumdiedum:

Flop: Muss jetzt noch einiges für die Uni machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.