Zum Inhalt springen
...ich lass mich doch von Ihnen nicht anlügen!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

FLOP: bekomme wohl ne sommererkältung

FLOP: der weiswein von freitag.....

FLOP: hab die letzten beiden nächte eindeutig zu wenig gepennt

FLOP: mein hund ist krank und hat mich für den tierarztbesuch gehasst....

TOP: war gestern bei na völlig witzigen kneipeneröffnung

TOP: als ich zahlen wollte hab ich erfahren das alles umsonst war für alle gäste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenende in Dresden war ein Traum. Es ist wirklich die schönste Stadt Deutschlands

Na ich weiss nicht, Dresden ist sicherlich sehr schön und hat auch eine gute Atmosphäre, für mich ist Dresden aber nicht die schönste Stadt Deutschlands, davon mal abgesehen, habe ich noch nicht alle Städte bereist !

Top: Wochenende war sehr aufschlussreich :sorcerer: trotz Rückenschmerzen, Rücken wird auch immer besser...

Flop: Wenn man sich so sehr verändert wie ich es im Moment tue, fühlt man sich manchmal etwas verloren... :question:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, das kann man ja prinzipiell auch gar nicht.^^

Dann musst Du natürlich erzählen, welche es denn für Dich ist!

Also, ich finde Leipzig wesentlich schöner als Dresden, Karlsruhe hat für mich auch eine sehr schöne Atmosphäre und Fulda ist auch nicht schlecht ;) !

Hamburg gefällt mir ebenfalls gut, aber natürlich steht Köln für mich an erster Stelle, obwohl ich nicht sagen könnte, dass es die schönste Stadt für mich ist.

Ich verbinde mit Städten immer persönliche Erlebnisse die ich dort hatte und da ist Dresden ziemlich durchwachsen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Leipzig ist auch in der Tat sehr schön und ebenfalls historisch. Es lohnt sich, dort auf den Spuren Goethes zu wandeln

TOP: Deutschlandspiel endlich mal gesehen und gewonnen

TOP: Doch noch viel Spaß gehabt heute

TOP: BSG-Review geschafft

FLOP: Verschlafen

FLOP: Langsam nervt der ganze Unistress

FLOP: BSG 4x10 noch nicht gesehen

FLOP: Ganz schön kühl heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@belanna: das wird es auch :)

top: viertelfinaaaaaaaaaaale :busch:

top2: hab mir gestern 3 dvd's gegönnt

flop: es ist kalt :bibber:

flop2: warum muss man sich als kunde nur immer fühlen wie der letzte depp wenn man irgendwo sein hart erarbeitetes geld auszugeben bereit ist!? :censored: =%"$?

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Ausschlafen können.

Top: Gleich noch Uni, das is aber wenigstens interessant

Top: Wenigstens im Viertelfiale ;)

Flop: Die Leistung mit der wir im Viertelfinale stehen.

Flop: Um halb vier ins Bett und um halb neun aufgewacht -.- Danach konnt ich wenigstens noch ein wenig ausschlafen^^

Flop: Nix zum Essen da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: die ganze woche streß pur

FLOP: bin heute fertig wie ne axt von der arbeit und dem semi-schnupfen,der wohl allergischer natur ist

TOP: mord im orientexpress.... hab nur leider wenig zeit zum zocken

TOP: wenn nix dazwischen kommt ab montag 2 wochen mehr oder weniger frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gleich BSG Finale schauen

TOP: Im Kraftraum gewesen

FLOP: Einfach nur ausgelaugt und demotiviert. Befinde mich derzeit in einem absoluten Tief. Konnte mich nicht einmal aufraffen, mich aus dem Bett zu erheben und deswegen ist mein gesamter Lernplan heute zu kurz gekommen. Hoffentlich wird es morgen besser

FLOP: Miese Professoren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@onkel istvan:

Schau mal auf eBay, da findest du sogar noch Neuware zum günstigen Kurs - in die suche nur die Begriffe "agp" und "neu" eingeben.

Top: Hab endlich einen Workaround gefunden, um meine neue GPS/TMC Maus mit iGo zu verbinden.

Flop: Diesen Samstag muss ich auf eine "Fortbildungsveranstaltung" in der Firma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DocSommer:

Bei solchen Dingen bin ich nicht gerade ebay-Fan. Hatte eine HD 2600 Pro ins Auge gefasst, die ist dort aber auch nur 5 € billiger als beim Händler um die Ecke. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich überhaupt noch >60€ reinhängen will, da es mir eine alte Karte auch tun würde (hatte bisher eine GF 4 TI 4200 drin).

Daher...

FLOP: Niemand aus meinem Lehrjahr hat noch eine alte AGP-Karte daheim rumliegen.

FLOP: Morgen gleichzeitig Grillfest und Deutschland-Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Sohn hatte heute, nach zwei Tagen Führerschein seinen ersten Unfall. Eine Biene flog ihm in den Helm und er stürtzte. Motorrad kaputt, Sohn verschrammt, aber zum GLÜCK insgesamt nur leicht verletzt.

FLOP: Unfallgegner, die auch wenn sie Geschädigte sind, wegfahren ohen ihre Personalien anzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.