Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Da hat Polarus Sohnemann aber Glück gehabt. Mein Onkel ist mal mit dem Motorrad Nachts in eine unbelechtete Baustelle gefahren und hat seither ein Steifes Bein und seit 20Jahren einen entzündeten Knochen.

Ich hab noch eine Kyro 2 für den AGP Slot rummfliegen. Ich nehme mal an, so einen Schrott kann Onkel nicht gebrauchen oder? Meine x1650 für den AGP SLot habe ich erst vor ein paar Monaten gegen eine Geforce 9600 für den PCIX getauscht. Hät ich die mal aufbewahrt.

Flop: Vortrag halten

FLop: Morgen doofes Werkstoffpraktikum

FLop: Immer noch nicht Millionär

Top: Mir heute mal einen Gyrosteller gegönnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich empfele Onkel übrigens diese Karte http://www.alternate.de/html/product/Grafi...P&l3=NVIDIA

Die ist nicht laut, und vermutlich gibts auch keine Probleme mit der Stromversorgung. Ich kenne deinen Rechner nicht, aber eine modernere Karte würde bestimmt eh nichts nützen oder? Ansonsten wäre Ati die bessere Wahl, weil die auch modernere CHips noch auf AGP verlötet haben.

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, satte 45 Watt. Das macht mir auch Sorgen. Wenn es schon eine Neue sein mu$, dann haue ich noch die 10€ extra raus und nehme gleich eine HD 2600 Pro. Eine 6200er, 5200er ect. würde ich aber für 30€ nicht neu kaufen, das ist einfach zu sehr von gestern.

FLOP: Das Fu$ballspiel macht einen Kollegen von mir 10€ ärmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol!

TOP: Im Kraftraum gewesen

TOP: Wer hätte gedacht, dass selbstgemachtes Essen so stolz macht?

TOP: relativ gutes Wetter

TOP: Sehr viel geschafft

TOP: BSG 4x10

TOP: Gleich endlich das Lost-Finale anschauen

FLOP: Schon wieder nicht aus dem Bett aufgerafft

FLOP: Schweden verliert

FLOP: Morgen ganztägig in der Uni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: ein witz am morgen vertreibt kummer und sorgen :lol:

http://www.nichtlustig.de/toondb/080619.html (sorry die link func geht bei mir grad nicht ... warum auch immer :ugly:

top2: gestern alleine im kino gewesen :D und außer 3 anderen damen war sonst niemand im saal ... da könnte man sich glatt dran gewöhen ... so ein riesen kino nur für sich alleine zu haben *fies-grins*

flop: das wetter ist nicht wirklich so wie angekündigt

flop2: löw gehört nicht auf die tribühne!!!

flop3: hab noch keine ahnung was ich tippen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: das haus,in dem ich wohne ist verkauft

FLOP: an den falschen

FLOP: ich werde mir eine neue wohnung suchen

FLOP: nebenkostenabrechnung für 2007. wieder eine fette nachzahlung

FLOP: ich hätte mir bessere "geburtstagsgeschenke" gewünscht

kleines TOP: ich hab vielleicht ein kleines 60 quadratmeter haus in aussicht. drückt mir die daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Hab nun fast alle meine Sachen bei mir.

TOP: Die neue Wohnung nähert sich der Vollendung

FLOP: Morgen früh raus zu ner Veranstaltung, auf die ich keinen Bock hab.... was macht nicht alles um sein Wort zu halten....

TOP: Hab wieder einen Fernseher!!!! JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: halbfinale wir kommen :)

top2: heute ist freitag

top3: bbp gestern hat spaß gemacht und ich war zum glück rechtzeitig noch zum spielanpfiff daheim ... (auch wenn ich die nationalhymne unter der dusche mitgesungen hab :busch:)

flop: mal überlegen ... nix =top4

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenende

TOP: Doch noch netter Fussballabend

FLOP: Übermüdet

FLOP: Verschlafen

FLOP: Donnerstag einen Strafzettel bekommen, weil ich angeblich im Parkverbot stand - dort war aber keines. Habe ich Möglichkeiten des Widerspruchs?

FLOP: Um zehn Kilometer Stau zum umfahren, bin ich durch Bremen gefahren und zum ersten Mal in meinem Leben geblitzt worden. 95 Km/h in einer 80er Zone. Dumm von mir, ich war unachtsam und suchte nach dem Weg

FLOP: Vater meiner besten Freundin musste in eine Notoperation

FLOP: einer meiner besten Freunde, ein Deutscher iranischer Abstammung, wurde in Berlin Opfer von Rechtsradikalen, die ihn von einer Brücke mit Bierflaschen bewarfen. KEINER der Augenzeugen half ihm und KEINER der Augenzeugen konnte später vom LKA aufgefunden werden, nachdem er in das Berliner Charité zur Behandlung eingeliefert wurde. Armes, armes Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Werewolf

Leider haben wir zu wenig Zivilcourage in Deutschland! Einem Großteil der Gewalt wird leider erst durch unsere Ignoranz der Weg bereitet! Ich hoffe deinem Freund geht es bald besser!!!!!!!!!!!!

TOP: Wetter

TOP: gut geschlafen, wenn auch zu wenig

TOP: frei

FLOP: Beowulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP:

Ich dachte, dass ich mal dem Klische meiner amerikanischen Kollegen auf den Grund gehen sollte, die jeden Tag tonnenweise diese kleinen runden Dinger mit Loch in der Mitte futtern. Also habe ich kurz mal selber Donuts und Timbits hergestellt.

Sind zwar nicht so gut, wie die die ich in Kanada bei Tim Hortons gefuttert habe, aber als Ersatzbefriedigung nicht schlecht.

Mmmmmhhhhhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.