Zum Inhalt springen
mit dem Gütesiegel des Würgers von Wolfenbüttel.

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

LOL wo kann ich mich als nächste Teenie-Kommerz-Band anmelden... achso mir fehlt noch der uneigentliche Zwillingsbruder und zwei Normalos, egal lässt sich shcon auftreiben. Herrlich, mit Dummheit lässt sich soviel Kohle verdienen, ich sollte auch endlich mal aus dem Kapital Dummheit schöpfen.

Dazu fällt mir echt ein, dumm wie Brot, keine Zukunft, aber hauptsache asozial und Titten raus. -.-

Top: Ja Deutschland von gestern ^^

Top: Grad lecker gegessen und pabbsatt.

Top: Es baut sich hier n schöner Cb auf ^^

Flop: Es blitzt und ich kann meine Antenne nicht raustellen -.- Na super

Flop: Gestern teilweise kein Fernsehempfang gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Rumänien-Frankreich war eher unspannend

TOP: Morgen wird ein lässiger Tag, auf dem Programm steht NIX

FLOP: Heute einen Fehler gemacht, den ich in der Mittagspause auswetzen mu$te. Ergo keine Mittagspause.

FLOP: Konnte Fu$ball nicht am Beamer schauen, es war viel zu hell.

TOP: Durfte dafür auf dem 4. OG schauen und hing zumindest nicht alleine vor der Kiste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Tag geschafft

TOP: Erster Teil der Französischprüfung geschafft

TOP: Spaghetti gemacht

TOP: Konnte das Spiel Niederlande-Italien zumindest über Radio verfolgen

FLOP: Klausuren schon in zwei Wochen! Und dabei muss ich noch ein Schießen planen und bis Montag mehrere Bücher für eine Hausarbeit vorbereiten. Wieso kommt alles gleichzeitig?

FLOP: Frankreich-Rumänien war schwach

FLOP: Qualitativ miese Vorlesungen

FLOP: die NPD in Sachsen. Muss sich Geschichte etwa zwangsläufig wiederholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frag ich mich doch immer wieder, warum da nicht mal die Polizei mit nem Bus vorbei kommt und erstmal alle Schulschwänzer einkassiert und inne Schule prügelt!? - Aber andererseits, wenns keine Tokio Hotel Fans wie die gäbe, woher sollten dann die Straßenkehrer von morgen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Was plagt dich denn?

Top: Schönes Fussballspiel Spanien gegen Rußland hat Spass gemacht

Flop: Griechenland gegen Schweden. Lahmes Spiel aber immer noch besser als das Franzosenspiel gestern

Flop2: Entzündung im linken Auge. Daher heute nur eine Kontaktlinse drinnen:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich ist der Tag vorbei

TOP: Diät angefangen

TOP: Im Fitnessraum angemeldet und wieder angefangen. Muskeln zittern nun nach der Belastung^^

FLOP: Verwaltungslehre ist ein Horrorfach

FLOP: Mehr als fünf Stunden in die Uni investiert und fühle mich kaum schlauer. Dabei sind die Klausuren schon in zwei Wochen

FLOP: Konnte nix von der EM sehen

FLOP: Habe es nicht geschafft BSG 4x09 zu schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: In 4 Wochen stehen Klausuren in Finanzierung und Controlling, Strömungstechnik, sowie Elektrotechnik an.

Flop: Meinen Knieen fällt es immer schwerer der Belastungen schnellen und weiten Fahrradfahrens standzuhalten. Dabei kann ich doch ohne Bewegung mein Gewicht nich halten :(

Top: Heute mal fast nur "gechillt"

Top: Hab meinem Opa eingeredet sich einen Fernseher der deutschen Firmen Technisat, Metz oder Loewe zu kaufen. Reicht ja schon, dass ich mir Produkte aus Billiglohländern kaufen muss, weil alle hiesigen Fernsehhersteller, bis auf Nobelmarken, durch den Geizwahn der Mittelschicht zerstört wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: bin mit meinem neuen buch durch

flop: konnte es gestern einfach nicht mehr aus der hand legen bis ich durch war (1:15uhr) ... gemein so was!

top2: totzdem gut raus gekommen

top3: hab meine haare heute endlich mal so hin bekommen wie ich es wollte :wub:

flop2: konnte mich nicht zum training aufraffen wegen dem spanien spiel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: morgen früh gehts ab nach Griechenland :mrbanana:

FLOP: der Zug zum Flughafen fährt um 4.30Uhr ab :sleeping:

TOP: dadurch, dass wir dort kein deutsches Fernsehn empfangen können und wir nur in nem kleinen Kaff wohnen, hoffe ich dem ganzen EM-Scheiß entkommen zu können...(natürlich wirds nicht klappen, aber hoffen kann man ja ;) )

Bearbeitet von Dr.Evil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: gestern 13 Stunden im Büro und dort war es drückend heiß!

FLOP: Spanienspiel nicht sehen können

FLOP: Freude auf Fußball nach anstrengendem Tag dann durch die Griechen und die Schweden vermasselt

FLOP: gestern lief einiges schief

TOP: BSG-Folge PEGASUS - genial

TOP: heute endlich mal wieder selbst gekickt

TOP: danach noch ins Training

TOP: morgen frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEGATOP: Mein neues Wohnzimmer in meiner neuen wohnung für die ich seit 6 moanten miete zahl ohne darin zu wohnen (ARHG ok das wird ein FLOP^^) ist endlich fertig !!! :)

Gut, Vorhänge fehlen noch und das zeug was auf die möbel kommt aber ansonsten.. ;)

FLOP: 6 Monate miete ohne in der Wohnung zu wohnen *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

post-481-1213200083_thumb.jpg

post-481-1213200087_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.