Zum Inhalt springen
...mit dem bekloppten Merkmal der Sensation

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@CptJones:

Von mir natürlich auch mein herzlichstes Beileid!

TOP: Wandern gestern ganz allein mit meiner Frau. Schön wenn man sich mal den ganzen Tag ungestört unterhalten kann und dabei die schöne Natur genießen kann und nur für sich ist!

TOP: Fahrtzeit: 1 Std. von Basel Nach Karlsruhe!

FLOP: Mittags Regen! Dadurch klatschinaß beim Wandern geworden!

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: wahrscheinlich überlässt mir jemand >150 Tapes mit alten Sisters of Mercy Konzertmitschnitten

Top: zum Glück werden Kassettendecks auf eBay sehr günstig verramscht

Top: nachher treffe ich mich wohl noch mit einem Kumpel, um ihn auf den aktuellen South Park Sendestand zu bringen

Flop: bin ansonsten das ganze WE sehr antriebslos gewesen und hab so rein gar nichts unternommen oder erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Gestern Abend aufer Hochzeit vom Kollegen gewesen.

FLOP: Der heimische Fußballverein is aufgestiegen. An sich zwar schön, aber die Deppen sind jetzt seit fünf Stunden in Nachbars Garten mit ihren blöden Presslufttröten am rumtröten. Und ich habn Schädel von gestern. ICH KANN NICHT MEHR!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Super Wetter

TOP: Zum ersten Mal mongolisch gegessen

TOP: Noch einen Podcast gemacht

TOP: Im Zug viel für die Uni gemacht

FLOP: Wochenende schon vorbei

FLOP: Ab morgen geht der Stress los

FLOP: Menschen im Zug. Da lacht einer zwei Stunden lang über seinen Mario Barth Mitschnitt, da breiten andere per Handy ihr Privatleben im gesamten Abteil aus. Hat denn keiner mehr Interesse an Privatssphäre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: das ganze wochenende über was mit freunden unternommen :)

top2: gestern abend hollerküchle mit meinen eltern gebacken

top3: hab mir mal wieder was gegönnt

top4: am mittwoch gehts auf die messe nach düsseldorf ...

flop: ... und am gleichen tag wieder zurück

flop2: das derzeitige zusammenspiel unserer national elf

@cpt jones: auch von mir herzliches beileid

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Tests sind eigentlich gut gelaufen.

FLOP: Für "power down" reicht es trotzdem.

TOP: Berufsschule morgen wird richtig entspannt, und noch nutzloser als normal. Dank Gameboy, Karl May und FanFiction wird es aber wohl erträglich ;)

FLOP: Die Sache mit der Betriebsversetzung wird immer schräger. Offenbar wu$te jemand besser als ich selbst, was ich will und hat dem Verantwortlichen per Mail mitgeteilt, da$ ich ums Verrrecken in ein Gebaude versetzt werden will, das ich gar nicht kenne. 8s Ein grandioser Bärendiest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP (TOP?): 16 Stunden gearbeitet.. , aber die Zeitung steht - und das im neuen Layout.

TOP: Ich hab die Wohnung! Ich hab die Wohnung! Ich hab die Wohnung! Ich hab die Wohnung! Ich hab die Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FLOP: Wenn auch erst später als gedacht, aber sie ist mein!

FLOP: Schwiegermama geht es sehr schlecht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Wochenmitte ist geschafft

TOP: Selbstgemachte chinesische Nudeln

TOP: Endlich neues Druckerpapieer

TOP: Da ich Fahrzeuge aus einer anderen Kaserne abholen musste, konnte ich bei wunderbarem Wetter an der Elbe entlang fahren

FLOP: Nur noch Stress...bin ich froh, wenn Wochenende ist

FLOP: Verzögerungen und Absagen

FLOP: BSG war katastrophal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.