Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Am 26.06. sehe ich die Sisters in Belgien - der Flug ist gebucht und eventuell bekomme ich einen Platz auf der Gästeliste

Top: Montag hab ich Urlaub (mal so langsam meine 43 Urlaubstage abbauen)

Flop: Den gestrigen Fortbildungslehrgang "Kundenbegeisterung" in der Firma hätte man sich sparen können

SubTop: Immerhin gab es gutes Frühstück, reichlich Kaffee und ein Mittagessen beim Italiener

Flop: Gestern Abend bin ich beim Party machen irgendwie zu früh abgeknickt - war wohl schon zu lange auf den Beinen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Montag hab ich Urlaub (mal so langsam meine 43 Urlaubstage abbauen)

Das toppe ich mit 46 Tagen.

TOP: Lecker Hähnchencordonblue

TOP: Netten Abend gestern gehabt

TOP: Tag heute war auch net übel

FLOP: WE jetzt schon vorbei, kann das Spiel nicht sehen

FLOP: Platzregen mit Hagelkörnern

FLOP: Morgen Klausuren, beginnend ab 0730 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - es kommt selten vor, dass ich mich diesbezüglich geschlagen geben muss^^

Ihr seid doch wahnsinnig ;) Es dankt Euch keiner wenn Ihr Euch so für den laden aufopfert, los ab in Urlaub :D

Top: Tolles WE und mein Rücken ist fast schmerzfrei ! :mrbanana:

Flop: Na ja so manche Leute hier bei der Arbeit, aber ich will mir von denen nicht die Laune vermiesen lassen :on2long:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: (Für meine Verhältnisse) nicht so berauschende Semestertests in Fachrechnen und Technologie geschrieben

TOP: Immerhin Chemie lief gut.

TOP: "berauschend" war nur die Feier danach (OK, es war bei mir eher Frust)

FLOP: Ein Kollege hat sich total weggebeamt, mir hingegen ist schon nach einem Viertelchen Wein bei der Hitze fast der Schädel explodiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - es kommt selten vor, dass ich mich diesbezüglich geschlagen geben muss^^
Rekord war 2006 mit 52 Tagen. Das kam zur WM aber genau richtig!

Ihr seid doch wahnsinnig Es dankt Euch keiner wenn Ihr Euch so für den laden aufopfert, los ab in Urlaub

Was soll man machen, wenn man nicht darf?

TOP: Erste Klausur vorbei - ich denke, ich habe bestanden

TOP: Französisch-Tests vorbei

TOP: Doch noch in den Kraftraum gekommen

TOP: Lecker Salat

TOP: Großeinkauf - hab nun wieder ganz viel zu essen!

TOP: Habe mich am Samstag in einen komplett neuen Anzug eingekleidet. Ich liebe gepflegte Abendgarderobe!

FLOP: Konnte diese Nacht schlecht schlafen

FLOP: Morgen wird ein sehr langer Tag

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man machen, wenn man nicht darf?

Das ist das Problem - dazu kommt, dass ich meist "spontan" Urlaub haben möchte oder des es Leute mit Familie gibt, die dann vorgezogen werden. Danken tut es einem aber wirklich niemand - auch nicht dafür, dass ich mich in diesem Jahrtausend noch nicht einmal krank gemeldet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Habe mich am Samstag in einen komplett neuen Anzug eingekleidet. Ich liebe gepflegte Abendgarderobe!

Stimme ich zu! Habe mir einmal einen Maßanzug machen lassen. Wahnsinnig gute Sache!

FLOP: Söhme, die ihren Computer total verbiegen und dann den Papa nerven müssen

FLOP: Söhne, denen um 21.30 Uhr einfällt, dass sie noch Hausaufgaben machen müssen, die sie seit 3 Wochen auf haben

TOP: eine Dusche am Abend nach einem so schwülen Tag

Bearbeitet von Polarus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das Problem - dazu kommt, dass ich meist "spontan" Urlaub haben möchte oder des es Leute mit Familie gibt, die dann vorgezogen werden. Danken tut es einem aber wirklich niemand - auch nicht dafür, dass ich mich in diesem Jahrtausend noch nicht einmal krank gemeldet habe.

Das ist ein gesetzlich verbrieftes Recht auf dem Ihr bestehen könnt ! Wenn man immer zuverlässig seine Arbeit macht, wird man nicht mehr geschätzt sondern man kriegt nur noch mehr aufgeladen. Wie sagte ein Vorgesetzter mal "Die Arbeit geht dahin wo sie gemacht wird"

Top: Das Leben :mrbanana:

Flop: Einige Kollegen, die mir ihre Arbeit zuschieben wollen, andere die mir die Verantwortung für ihr verkorkstes Leben zuschieben wollen, mir reichts !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top: morgen kommt endlich wieder fußiball :D

flop: am sonntag ists schon wieder rum :(

top2: gestern meine terasse begrünt :busch: :busch: :busch: *herrlich*

flop: den rest vom tag beim arzt gehockt wegen ganzjahrescheck

flop2: die vampiere waren auch da und wollten 4 kanülen von meinem wertvollen blut :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top: Pizzaaaa und Power Shakes :)

Top2: Bei dem Wetter spar ich mir dat Münzmallorca. Mach's mir schön auf meinem kleenen Balkon gemütlich.

Flop: Sonne schön und gut, aber es ist schon ne ziemlich widerliche Hitze..

Flop2: *dahinschmelz* *zerfließ* Heut schon zwei mal unter die Dusche gesprungen und wird wohl auch noch ein drittes mal werden..

Flop3: Stillstand beim Zunehmen

Flop4: Ohr aua kaputt mennooo :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: War beim Friseur

TOP: Hab ne Praktikumsstelle im Sommer

FLOP: Hab gerade erfahren, dass meine Horrorklausur ne Woche vorgezogen wurde!!!! *Wahhhhhhhhhhhhhhhh* ich muss lernen!

TOP: Wurde wieder in den AStA meiner Uni gewählt

FLOP: Leider als einziger meiner Liste :(

TOP: So langsam hab ich meine Wohnung wieder so eingerichtet wie ichs mag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Ergebnisse der Semestertests bekommen

TOP: In Technjologie besser als gedacht, in Chemie wie immer klasse.

FLOP: Hab mir beim Fachrechnen den Schnitt vermasselt. Das macht als Gesamtschnitt aller Theorienoten der letzten zwei Jahre eine 1,1.

TOP: Naja, eine 1,1 ist immer noch nahe am Maximum.

FLOP: Das PC-Problem werde ich wohl noch vier Wochen schieben müssen. Auf die Schnelle wird es leider nix.

FLOP: Sonnenbrand an den Schultern nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.