Zum Inhalt springen
...die Krankheit ohne Heilung

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Endlich hat ein Verlag Interesse an meinem Buch geäußert. Allerdings handelt es sich dabei um einen BaB-Verlag, weshalb ich noch gründlich überlegen muss, ob ich das Angebot annehme

Was ist ein BaB-Verlag ?

Top: Nicht mehr so schwül wie gestern ! Heute grillen !

Flop: Hab ein bischen Bauchgrummeln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist ein BaB-Verlag ?

Buchdruck auf Bedarf heißt Bab. Das Buch wird da immer "anfragengerecht" in sehr kleinen Stückzahlen im digitalen Verfahren gedruckt. Das sind halt sehr kleine Verlage, die nicht unbedingt für gehobene Literatur bekannt sind. AUßerdem muss ich dann einmalig etwa 360 Euro investieren. Das Problem ist halt, das sich mein Buch mit einer sehr aktuellen Thematik befasst, und in einem Jahr vermutlich schon fast überholt ist. Vielleicht werde ich daher dieses Angebot annehmen (müssen). Sonst will es ja keiner haben^^ Geld damit zu verdeinen hatte ich eh nicht erwartet, hauptsache man kann sich drauf was einbilden :P

Flop: Zu heiß

Bearbeitet von Knut85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchdruck auf Bedarf heißt Bab. Das Buch wird da immer "anfragengerecht" in sehr kleinen Stückzahlen im digitalen Verfahren gedruckt. Das sind halt sehr kleine Verlage, die nicht unbedingt für gehobene Literatur bekannt sind. AUßerdem muss ich dann einmalig etwa 360 Euro investieren. Das Problem ist halt, das sich mein Buch mit einer sehr aktuellen Thematik befasst, und in einem Jahr vermutlich schon fast überholt ist. Vielleicht werde ich daher dieses Angebot annehmen (müssen). Sonst will es ja keiner haben^^ Geld damit zu verdeinen hatte ich eh nicht erwartet, hauptsache man kann sich drauf was einbilden :P

Flop: Zu heiß

Guck dochmal bei "Verlag sucht Autoren", die legen auch unbekanntere Autoren auf.

Flop: Eben ewig bei Aldi an der Kasse angestanden.

Top: ich fühle mich besser als heute morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Morgen letzter Tag vor den Ferien.

TOP: arbeiten weitestgehend abgeschlossen.

FLOP: Unsere Ausbildungsfirma organisiert für uns morgen Mittag ein Theorie-Abschlu$-Grillfest, bei dem wir unser Grillgut selber mitbringen müssen. Geiziger geht's kaum, es ist aber auch bezeichnend für die Wertschätzung, die den Lehrlingen entgegengebracht wird. Ich hoffe, es geht schnell vorbei, damit ich früh nach Hause fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Kieler Woche! Lecker Sachen und Stanfour sowie Revolverheld live auf der Bühne erlebt

TOP: Eis von Twix. In der Tat sehr lecker

TOP: Woche fast um

FLOP: Saumüde

FLOP: Klausur heute war eine Frechheit und katastrophal

FLOP: Nerviger Appell am heutigen Tag

FLOP: Habe mir aus Versehen an der Tankstelle Diesel an die Hose geschüttet. Der Geruch wirkt auf Dauer penetrant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus

Herzlichen Glückwunsch :smiling:

Hab auch ein MEGATOP: Flieg (sponsored by Mama-und-Papa GmbH, ja die machen das freiwillig und gerne :P ) mit einer Freundin 9 Tage an die türkische Riviera. Genaues Ziel ist der Club Aldiana Side :woot: War früher mit meinen Eltern zusammen in allen möglichen Aldiana Clubs und es ist jedes mal himmlisch :unworthy:

Top: All Inklusive xD Ich werd mich so mit Essen vollstopfen, dass ich aus allen Nähten platze! :ice: Und die Cocktailbar wird sofort eingenommen und leergetrunken :P

Top: in 2 Wochen gehts schon los :smiling:

Flop: In 2 Wochen gehts erst los xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Abiverleihung meiner Schwester, wo sie ausgezeichnet wurde

TOP: Lasagne

TOP: Endlich ausschlafen

FLOP: Der Verkehr heute

FLOP: Fast ein Unfall

FLOP: Grobe modische Fouls bei der Abiverleihung

lol nadir, bis auf den punkt mit dem unfall und den modischen fauls bei mir fast das gleiche:

TOP: Abiverleihung meiner Freundin, wo sie ausgezeichnet wurde als beste in Bio und Französisch

TOP: Es gab prima Lasagne beim Catering^^

TOP: heute endlich ausschlafen!

FLOP: Verkehr war bescheuert, musste dringend aufs örtchen und ständig rote ampeln^^

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: zu langsame mäuse.. wie schnell man sich an eine lasermaus gewöhnen kann..... *seufz*

??? Die Mausgeschwindigkeit kannst du doch mit Windows Bordmitteln einstellen. An der gleichen Stelle kannst du auch die nötige Doppelklickgeschwindigkeit verändern, was ein großartiges Mittel ist, um Kollegen in den Wahnsinn zu treiben.

Top: Crysis durchgezockt

Top: Allerhand Papierkram erledigt

Top: Morgen Finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Polarus: Glückwunsch

@DReffects: Das gleiche hab ich in einem Monat ohne Kopfwunde geschafft. Hast du dein Wohnung erst bauen müssen?

TOP: Gestern einen netten abend mit Freunden verbracht

FLOP: Natürlich war auch wieder die noch-nicht-18-jährige da, die einen den ganzen Abend zulabert mit ihr riesigen Möchtegern-Lebenserfahrung

TOP: Gestern Besuch von Mami gehabt

TOP: Hab jetzt auch einen schön begrünten Balkon

TOP: Hab eine Praktikumsstelle im Sommer! *juhu*

TOP: Hab endlich wieder ein Fahrrad

FLOP: Rücken tut weh :(

Bearbeitet von archer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.