Zum Inhalt springen
...traurige Genialität begehrlicher Nüsse

TOP oder FLOP?


Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

@DReffects: Das gleiche hab ich in einem Monat ohne Kopfwunde geschafft. Hast du dein Wohnung erst bauen müssen?

hm na ja. der vormieter hats nicht einfach gemacht:

- erstmal alle wände mehrfach waschen und streichen wegen extremer verdreckung

- über 40 löcher in den wänden und decken kitten

- fünf wanddurchbrüche mit 15cm radius für netzwerkverkabelung

- in jedem zimmer fu0bodenleisten durch kabelkanäle ersetzen

- 12 netzwerkdosen setzen

- die kabelkanäle dann mit holzapplikation verkleiden damits vernünftig aussieht

- sat kabel verlegen

- wasserhahn in der küche richten (2tage)

- serverschrank in der speisekammer aufbauen

- verkabelung in andere wohnung in der selben etage durch die toilette ein stockwerk tiefer legen^^

- na ja und da üblche: möbel aussuchen, kaufen, 12 wochen auf lieferung warten, aufbauen, reklamieren, abbauen, auf ersatzlieferung warten, aufbauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

OK, bei mir wars nicht ganz so schlimm. ich muss natürlich auch keine Server aufbauen, etc.

Außerdem waren die meißten unserer Möbel vorhanden und wir haben uns, wenn wir welche gekauft hatten, nicht 12 Wochen lang auf Lieferungen warten, sondern haben gleich alles mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Noch mal lange geschlafen

TOP: Dieses Mal nur wenig gelernt

TOP: Gleich kommt das Finale

TOP: Die TrekStor Festplatte, die mir Daniel empfohlen hat, ist fantastisch

FLOP: Wieso lege ich 250€ für einen neuen Anzug auf den Tisch und dann kann mir die Verkäuferin kein Hemd andrehen, welches mir passt? Zwar hatte ich ein passendes Hemd, jedoch wollte ich es in der langärmligen Variante. Dieses reichte sie mir und heute stelle ich fest, dass es nicht passt. Klar hätte ich es auch noch einmal anprobieren können, aber kann ich nicht von Fachpersonal auch etwas Kompetenz erwarten? Hoffentlich finde ich den Kassenzettel wieder!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop 1: Alles geht schief, der Bericht ist schon wieder fehlerhaft aus der Druckerei gekommen.

Flop 2: Ich mag irgendwie nicht mehr, meine Motivation ist im Keller, nur Schwierigkeiten bei der Arbeit :no Es wird Zeit ! Habe schon Zeugnisse angefordert, mal sehen was passiert...

Top: Dafür läuft es im Privatleben hervorragend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Die TrekStor Festplatte, die mir Daniel empfohlen hat, ist fantastisch

FLOP: Wieso lege ich 250€ für einen neuen Anzug auf den Tisch und dann kann mir die Verkäuferin kein Hemd andrehen, welches mir passt? Zwar hatte ich ein passendes Hemd, jedoch wollte ich es in der langärmligen Variante. Dieses reichte sie mir und heute stelle ich fest, dass es nicht passt. Klar hätte ich es auch noch einmal anprobieren können, aber kann ich nicht von Fachpersonal auch etwas Kompetenz erwarten? Hoffentlich finde ich den Kassenzettel wieder!?!

uhi für welche variante hast du dich denn entschieden? :)

anzugsmäßig fühle ich mit dir. bin bislang in der hinsicht nur ein einziges mal gut beraten worden und zwar im wöhrl hier in landshut. da kam ich um halb acht und die verkäuferin blieb bis 9 im laden um mich zu beraten. das war delüx.

@DReffects

Ist das eine Mietwohnung?

joo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: irgendwie fühle ich mich innerlich nicht wohl, eine böse Vorahnung???

FLOP: ein mögliches Traumauto gefunden, was eigentlich erreichbar ist (1er BMW), aber dieser, der es genau wäre, ist leider zu teuer, obwohl er gebrauch tist

FLOP: Stimmung zu Hause

TOP: such ich noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop 2: Ich mag irgendwie nicht mehr, meine Motivation ist im Keller, nur Schwierigkeiten bei der Arbeit :no Es wird Zeit ! Habe schon Zeugnisse angefordert, mal sehen was passiert...
dann drück ich dir schon mal die daumen :) und grüße an deinen vulkanier :flower:

flop: ich leide am emposttrauma ... nur schrott im tv *bäääh*

top: schönwetterwelle :)

flop2: bin unzufrieden

top2: die tv-flaute-zeit zum malen genutzt

top3: mal wieder der witz des tagen :busch:http://www.nichtlustig.de/toondb/080630.html

Bearbeitet von Kaitaama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TOP: Endlich Klausuren vorbei

TOP: Eben noch einmal "Equilibirum" geschaut

TOP: Der Vogel, der gegen meine Scheibe geflogen ist, ist wieder wohlauf

TOP: Bin heute etwas länger im Bett liegen geblieben

FLOP: Die letzte Klausur war mal wieder monströs und grausam

FLOP: Nun muss ich mich an meine Hausarbeiten machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flop: Das Insektenreich hat sich gegen mich verschworen! Nachdem ich gestern in eine Biene getreten bin (*auaaaa*) haben mich letzte Nacht zwei Mücken an genau dem gleichen Zeh gestochen. Es schmerzt, pocht und juckt unerträglich!

Top: Gleich gehts zum Friseur, das wird mir über die Schmerzen hinweghelfen *g*

Top/Flop?: Die Waage ruft, hoffentlich siehts besser aus *mal schnell draufspring*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLOP: Kopfschmerzen - nach 8 Stunden in der Raumschießanlage mit Belüftung und schweißtreibendem Sondertraining

Wieso nutzt ihr bei dem Wetter nicht die Standortschießanlagen?

TOP: Zwei Essays geschrieben

TOP: Das neue Coldplay Album ist top

TOP: Sport

TOP: Spontan in die Innenstadt und zu Starbucks gefahren

TOP: Einfach ein sehr entspannter Tag

TOP: hatte am 01.07. mein Dienstjubiläum - ein halbes Jahrzehnt bei der Bundeswehr! Kinder, wie doch die Zeit vergeht!

FLOP: Heute mal nix!

Bearbeitet von Werewolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nutzt ihr bei dem Wetter nicht die Standortschießanlagen?

Ganz einfach weil wir derzeit eine Sonderausbildung / Sondertraining durchführen, für das wir das interaktive Schießkino in der RSA brauchen!!!!!!!!!!!!

TOP: Training heute morgen

TOP: trotz Hitze gut geschlafen

TOP: gestern ganz lange mit Frau draußen auf der terasse gesessen und gequatscht

TOP: der etwas kühlere Tag nach dem gestrigen

FLOP: muss nachher noch arbeiten

FLOP: ausgerechnet am heißesten Tag Überstunden machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Hallo Gast - Aufgrund des vielen Spams müssen leider ein paar Fragen beantwortet werden.

    Bitte der Reihe nach durchführen, sonst kann das Captcha nicht erfolgreich abgeschlossen werden...
    Schritt 1: Wenn Picard ein Captain ist, sollte hier ein Haken rein...
    Schritt 2: und wenn es in der Nacht nicht hell ist, sollte hier der Haken raus!
    Schritt 3:

  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.